Martin Bader II

  • Zwar empfand ich gestern auch ein wenig Genugtuung.....jedoch wurde das sehr schnell wieder von meiner Sorge um den Club übertüncht.
    Bader / Möckel interessieren mich nur zweitrangig und sind eigentlich nur noch eine Fußnote wert, der Club hingegen jedoch sehr.....und der macht mir zur Zeit soviel Sorgen und Kummer, daß für Anderes kaum Platz ist !

  • Zitat von Chancentod

    Kummer und Sorgen?


    Ganz ehrlich: Ich lass mir von so einem Trümmerhaufen nicht meinen Alltag versauen. Was für grenzenlose Versager.


    :mad:


    :hoch:


    Von ganz weit außen sieht die Personalie M. Bader natürlich überraschend aus, steht man in der Tabelle doch recht gut da und hat einen Kader der auch diese Saison fußballerisch eher überzeugt wie enttäuscht hat.


    Denke mal dem ist die Gesamte H96 Zeit um die Ohren geflogen und wenn dir dann der Heldt zur Verfügung steht, tja.


    Für Kind/Hannover dennoch ein gewisses Risiko. Geht es nämlich jetzt schief, wird jeder die Schuld an dieser Personalie sehen. Spannend, wenn man es mit den Niedersachsen hält :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chancentod

    Kummer und Sorgen?


    Ganz ehrlich: Ich lass mir von so einem Trümmerhaufen nicht meinen Alltag versauen. Was für grenzenlose Versager.


    :mad:


    Dabei wollte ich mir gestern das älteste deutsche Derby, daß noch gespielt wird, ansehen.....Altona 93 - Victoria Hamburg.
    Hatte es meinem Sohn fest versprochen......und mich dann doch für das zweitälteste deutsche Derby entschieden. :roll:
    Hätte ich mich bloß für das Andere entschieden, dann hätte ich einen glanzvollen Altonaer 5:1 Sieg erlebt.....und zudem keinen enttäuschten Sohn ! :oops:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dabei wollte ich mir gestern das älteste deutsche Derby, daß noch gespielt wird, ansehen.....Altona 93 - Victoria Hamburg.
    Hatte es meinem Sohn fest versprochen......und mich dann doch für das zweitälteste deutsche Derby entschieden. :roll:
    Hätte ich mich bloß für das Andere entschieden, dann hätte ich einen glanzvollen Altonaer 5:1 Sieg erlebt.....und zudem keinen enttäuschten Sohn ! :oops:


    Mein Rat: Wie ich gestern die Spieltage anderweitig fest verplanen. Ich habe letztlich gestern gegen 19:00 kurz kicker aufm Handy aufgerufen: 0:1 ...feddich und guud is!


    Die sollen doch machen was sie wollen. Und wer mich un Erfolgsfan schimpfen will: Bitte. Jede das seine. Masochismus ist keine Schande. Ich weiß wann`s genug ist und habe mit diesem Verein sehr sehr viel mitgemacht. Aber das jetzt? Ne, sollnse da mal selber rumgurken.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Suchen die Bayern nicht noch? Ob sie wieder über Herrn Bader nachdenken?


    Max Eberl hat schon ein feuchtes Gesicht :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Matthias77

    Es gilt allgemein, wenn so ein Mann am Markt ist, wäre es fahrlässig, sich damit nicht zu beschäftigen. (Zitat/Satire)


    :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Schwachkowiak

    Suchen die Bayern nicht noch? Ob sie wieder über Herrn Bader nachdenken?


    Ich würde es den 60ern nahelegen ein solch kompetentes eingespieltes Team wie Bader/Möckel dringend zu verpflichten :exclamation_mark::mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mein Vater meinte gestern: Warte ab, den holt der Glubb wieder zurück.


    Sollte DAS passieren, war es das für mich mit Fußball im Allgemeinen und dem Verein im Besonderen.

  • Zitat von Matthias77

    Es gilt allgemein, wenn so ein Mann am Markt ist, wäre es fahrlässig, sich damit nicht zu beschäftigen. (Zitat/Satire)


    wird immo sicher grad etwas überhitzung herrschen, aber weiß, wann da wieder ein fenster bzw eine vordertür aufgeht.

  • Zitat von Chancentod

    Mein Rat: Wie ich gestern die Spieltage anderweitig fest verplanen. Ich habe letztlich gestern gegen 19:00 kurz kicker aufm Handy aufgerufen: 0:1 ...feddich und guud is!


    Die sollen doch machen was sie wollen. Und wer mich un Erfolgsfan schimpfen will: Bitte. Jede das seine. Masochismus ist keine Schande. Ich weiß wann`s genug ist und habe mit diesem Verein sehr sehr viel mitgemacht. Aber das jetzt? Ne, sollnse da mal selber rumgurken.


    Kann ich auch nur empfehlen! Gestern zwei Blicke aufs Handy: 1 x in der Halbzeit, 1 x nach Spielende. Damit ist der Käse gegessen und der Sonntag nicht versaut ... traurig aber leider läuft es inzwischen so :? Wenn ich denke wie ich vor noch nicht allzu langer Zeit gefühlt jede Minute das Ergebnis abgerufen habe, ob nicht doch was passiert ist bzw. alles live verfolgt habe - momentan totale Gleichgültigkeit :heul:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Auf nordbayern.de gibt es eine Bildergalerie zu Baders Wirken in Nürnberg.
    Ich hab nach einem Drittel der >40 Bilder abgebrochen, weil der Brechreiz ob der mit stellenweise kritikähnlichen Tönen untermalten Lobhudelei zu groß wurde.
    Eine Verlinkung hat das nicht verdient. :runter:


    Ach ja - für die Nostalgiker (mit Bader dädmer etz fei ned so schlechd doustehng) gibt's noch ein Herrenbild mit Duden. :schaem:


    1184682240.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • [

    Zitat von olymp69

    " ... Ich hab nach einem Drittel der >40 Bilder abgebrochen,
    weil der Brechreiz ob der mit stellenweise kritikähnlichen
    Tönen untermalten Lobhudelei zu groß wurde. ... "


    Du schonst Dich nicht Kollege, wahrlich nicht !


    Vielleicht hilft es Dir, Dich regelmäßig mit dem Unaussprech-
    baren und dessen unaussprechlichen Gebaren zu konfrontier-
    en. Möchtest Du zum Augen spülen, ein paar Kanister Heil-
    wasser aus Lourdes ? Die Verbundsteine dienen nur zur Stabi-
    lität und können nicht als Wurfgeschosse verwendet werden.


    lourdes-05.jpg


  • Hast du mehr Details?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!