Martin Bader II

  • Als jemand, der damals noch zur Grundschule ging und mit Fußball nichts am Hut hatte, sagt sich das wahrscheinlich sehr leicht, aber ich hab das auch noch nie so ganz verstanden. Wer nach dem 33. Spieltag Einladungen zur Nichtabstiegsparty verschickt, hat so ein Szenario einfach nur verdient. Nicht die Fans, aber der Verein selbst. Da sollte man sich ausschließlich an die eigene Nase fassen.

    Hier fordern ja ein paar User ständig dass Köllner nun doch endlich offiziell nach aussen das Ziel Aufstieg ausrufen soll. Das greift aber auch zu kurz. Er sollte lieber zusätzlich die Planung der Aufstiegsfeier vorm Stadion in Auftrag geben und Einladungskarten verschicken lassen, damit wir auch gaaaanz sicher aufsteigen.

  • Hier fordern ja ein paar User ständig dass Köllner nun doch endlich offiziell nach aussen das Ziel Aufstieg ausrufen soll. Das greift aber auch zu kurz. Er sollte lieber zusätzlich die Planung der Aufstiegsfeier vorm Stadion in Auftrag geben und Einladungskarten verschicken lassen, damit wir auch gaaaanz sicher aufsteigen.

    Hat er doch schon längst. Gefeiert wird laut Köllner im Palazzo.:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat er doch schon längst. Gefeiert wird laut Köllner im Palazzo.:lol:

    Dan fliegen sie also doch nicht nach Malle wie die anderen Aufsteiger immer?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit dem Remis hast Du natürlich Recht. Dass aber auf dem Betze nicht alles mit rechten Dingen zuging, kannst Du nicht ernsthaft bezweifeln.

    ja eigentlich jetzt egal, aber war das Spiel net in Frankfurt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Glück gehabt ! Vorab-Feier-Fluch à la '99 abgewendet.. Palazzo geht nur noch bis 11.03.2018 :woohooo:

    Für was brauchen wir denn den Palazzo? Wir haben doch seit neuestem den Palacio!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • :sherlock:

    Ich vermisse auf dieser Seite ein BADER RAUS!!!


    oder ist das hier jetzt der Aufstiegsthread???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :sherlock:

    oder ist das hier jetzt der Aufstiegsthread???

    Muss heißen: Abstiegsthread für FCK

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • :sherlock:

    Ich vermisse auf dieser Seite ein BADER RAUS!!!


    oder ist das hier jetzt der Aufstiegsthread???

    Sein Vertrag beginnt erst am 1.2. also noch etwas Zeit:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Phänomenale Entscheidung der Pfälzer. So ist eine Zementierung in der dritten oder vierten Liga durchaus greifbar. Wenn das das Ziel des FCK sein sollte, kann man die Verpflichtung Baders nur als Meilenstein bezeichnen!


    Glückwunsch - so verfolgt man Ziele. Wir die Rückkehr in die erste Liga, andere Vereine eben andere Ziele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!