Regionalligen und alles darunter

  • https://sport.sky.de/fussball/artikel/wechsel-perfekt-grosskreutz-spielt-zukuenftig-beim-sv-wacker-obercastrop/12849456/34240


    Zitat

    Für den früheren Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz geht es sportlich weiter bergab. Der 34-Jährige wechselt wie erwartet zur kommenden Saison zum Sechstligisten SV Wacker Obercastrop. (...) "Ich kann es kaum erwarten, mit meiner neuen Mannschaft auf dem Platz zu stehen und eine weitere Erfolgsgeschichte für Wacker zu schreiben", sagte Großkreutz laut Vereinsmitteilung.


    Versteh' ich nicht.

  • Und heute führt Bahlingen 6:3 gegen Koblenz. Verrückte Liga manchmal

  • Glückwunsch an Preussen Münster, sind zurück in Liga 3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die kuriosesten Kreisligamannschaft-Namen
    FC Weizen
    TSG Wixhausen
    SuFF Raßdorf (Sport und Freizeitfreunde Raßdorf)
    SC Feucht
    SV Poppenweiler
    SV Stechendorf
    SV Tussenhausen
    FC Wichsenstein
    FC Eichel
    SSV Eichelhardt
    BSC Blasheim
    TSV Blasbach
    SV Hodenhagen
    SpVgg Oberkotzau
    TSV Petting
    Sportfreunde Ursulapoppenricht
    Sportfreunde Kein Ort
    SV Busendorf
    SC Busenberg
    MSV Meinkot
    FC Palme
    FSG Eichelsdorf
    Tus Graf Kobbo Tecklenburg
    TUS Schwachhausen
    FC Pech
    SUS Scheidingen
    TSV Warzen
    SG Sack/Alfeld
    TSV Poppenhausen
    SV Germania Judenbach
    SV Rammelsbach
    VfR Scheidental
    FV Venusberg

  • Fürn FC Weizen spiel ich auch ab und an

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei der SG Sack/ Alfeld war ich tatsächlich schon mal bei nem Spiel, war ziemlich witzig...

    Kreisliga Frauen, die stehen den Herren in Sachen Sprüche raushauen in nichts nach...

  • Unterhaching ist Meister der RL Bayern und damit in den Play Offs gegen den Ersten der RL Nordost (Cottbus oder Erfurt).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • In Ursulapoppenricht hab ich in den 80ern mal a Freundin ghabt.

    Sie hiess nicht Ursula…aber der Rest stimmt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Unterhaching ist Meister der RL Bayern und damit in den Play Offs gegen den Ersten der RL Nordost (Cottbus oder Erfurt).

    Sportlich hast du komplett recht. Es ist aber noch nicht ganz sicher, ob Haching die Lizenz bekommt und wie dann genau weiter verfahren wird.

  • Dass Unterhaching Lizenzprobleme hat, wusste ich nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Unterhaching ist Meister der RL Bayern und damit in den Play Offs gegen den Ersten der RL Nordost (Cottbus oder Erfurt).

    Sportlich hast du komplett recht. Es ist aber noch nicht ganz sicher, ob Haching die Lizenz bekommt und wie dann genau weiter verfahren wird.

    Kommt drauf an bis wann das klar ist. Wenn vor den Aufstiegsspielen dann kann Würzburg (wenn die die Vorgaben erfüllen) oder Bayern II die Aufstiegsspiele spielen. Wenn erst danach ist auf jeden Fall der Nordostverein erster Nachrücker falls Haching sportlich aufsteigen würde.

  • Sportlich hast du komplett recht. Es ist aber noch nicht ganz sicher, ob Haching die Lizenz bekommt und wie dann genau weiter verfahren wird.

    Kommt drauf an bis wann das klar ist. Wenn vor den Aufstiegsspielen dann kann Würzburg (wenn die die Vorgaben erfüllen) oder Bayern II die Aufstiegsspiele spielen. Wenn erst danach ist auf jeden Fall der Nordostverein erster Nachrücker falls Haching sportlich aufsteigen würde.

    Ja, so habe ich es auch gelesen.

    Im Rahmen der feststehenden Meisterschaft sollen sich Hachings Verantwortliche heute wohl sehr positiv bzgl. der Lizenzerteilung geäußert haben.

  • Nachdem Erfurt heute gepatzt hat kann Cottbus morgen in Halberstadt (Vorletzter) einen großen Schritt machen und wäre dann selbst noch vorne, wenn sie das direkte Spiel gegen Erfurt nächste Woche verlieren.

  • Nachdem Erfurt heute gepatzt hat kann Cottbus morgen in Halberstadt (Vorletzter) einen großen Schritt machen und wäre dann selbst noch vorne, wenn sie das direkte Spiel gegen Erfurt nächste Woche verlieren.

    Kann man die Stärken der RL vergleichen?

    Wer wäre da Favorit, Haching oder Cottbus?

  • In der Spitze sind sie Pari, in der Breite aber nicht. Bayern und NO sind schwach, N und W ok. SW noch stark, W holt auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!