DFB-Pokal 2016/17

  • Zitat von BMG-1900

    Bin gespannt wen die Bayern alles kaufen.


    Burgstaller, Füllkrug, Blum.... das gibt Schnäpse...!!! :lol::lol::lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BMG-1900

    Trotzdem imponiert mir Philipp Lahm als Fussballer unheimlich. Kenne keinen in der BuLi-Geschichte der so konstant auf so einem hohen Niveau gespielt hat. Kann mich an keine längere Schwächephase erinnern. Gabs die überhaupt ? :-o:hoch:


    Lahm ist mit Sicherheit der beste deutsche Spieler der letzten min. gut 10 Jahre. Diese Konstanz und gleichzeitig Klasse war wirklich atemberaubend, ein ganz Großer, auch wenn ich ihn null sympathisch fand.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Als die 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, dachte ich schon oh nää jetzt duseln die sich noch zum Ausgleich.


    Nene, das hab ich nicht gedacht. Die waren heute so verzweifelt und hilflos, da konnten sie einem schon fast leid tun :lol:


    Jetzt wird's mächtig rauchen hinter den Gemäuern an der Säbener.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da knallts wieder ordentlich in München. Aber mit so Comans und Sanchez' gewinnst halt kein Blumentopf.
    Was für ein schöner Fußballabend :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Konnte mich gar nicht richtig freuen am Ende. Bei Min 6:45! erst abgepfiffen. :wut:
    Das wäre was gewesen, falls da noch der Ausgleich gefallen wäre.


    Aber insgesamt im Nachhinein sehr geil.
    Pfosten und Latte waren heute nicht auf Seiten der Bauern. :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Konnte mich gar nicht richtig freuen am Ende. Bei Min 6:45! erst abgepfiffen. :wut:
    Das wäre was gewesen, falls da noch der Ausgleich gefallen wäre.


    Aber insgesamt im Nachhinein sehr geil.
    Pfosten und Latte waren heute nicht auf Seiten der Bauern. :lol:


    Nachspielzeit war meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt, auch das statt 5 Minuten über 6 Minuten nachgespielt wurde (durch Verzögerungen und Verletzungen in der Nachspielzeit).
    Müsste viel konsequenter so gehandhabt werden.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ja darum geht es ja. Wenn man das durchgehend so handhaben würde, wär ich voll dafür. Aber irgendwie wurds bisher gefühlt nur bei unserm Spiel gegen Dresden und zufälligerweise bei den Bauern umgesetzt.

  • Zitat von Tobi_fcn


    Nachspielzeit war meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt, auch das statt 5 Minuten über 6 Minuten nachgespielt wurde (durch Verzögerungen und Verletzungen in der Nachspielzeit).
    Müsste viel konsequenter so gehandhabt werden.


    Wäre ich auch dabei. Oder man hält die Zeit bei längeren Unterbrechnungen an (z.B. Verletzter Spieler muss behandelt werden)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schwierig, dann geht jedes zweite Spiel demnächst 6-7 Minuten länger. Muss aus meiner Sicht nicht sein, aber konsequent sollte es trotzdem sein. Entweder man "lässt die längere Nachspielzeit zu" oder eben nicht. Wenn es dem Schiri gerade gefällt mal länger spielen lassen ist mir zu inkonsequent.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hatten wir nicht mal ein Spiel gegen den HSV wo wir richtig am Drücken waren und der Schiri (Meyer?) trotz zahlreicher, langer Unterbrechungen pünktlich auf die Sekunde abgepfiffen hat? Und er zu Schäfer, nachdem der sich beschwert hat, gesagt hat er soll sein Maul halten? :grinning_face:

  • Vor allem im Relegationsspiel gegen Frankfurt hätte es 8 oder 9 Minuten Nachspielzeit geben müssen und es gab lediglich 3 Minuten. Das regt mich heute noch auf, auch wenn wir wohl auch in 5 weiteren Minuten kein Tor erzielt hätten ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vor allem im Relegationsspiel gegen Frankfurt hätte es 8 oder 9 Minuten Nachspielzeit geben müssen und es gab lediglich 3 Minuten. Das regt mich heute noch auf, auch wenn wir wohl auch in 5 weiteren Minuten kein Tor erzielt hätten ...


    Bei 8 oder 9 Minuten kommt die Kulisse noch mal anders, evtl geht dann noch mal ein Ruck durch die Mannschaft etc. Siehe England wo das seit Jahren so gehandhabt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!