DFB-Pokal 2016/17

  • Zitat von soerenrudi

    Walldorf ist die Hauptzentrale von SAP und der DH hat dort seine Villa stehen. Ich glaub mittlerweile, dass die örtlichen Vereine jedes Dorfes mit dem der Hopp mal was zu tun hatte, unterstützt wird. Zuzenhausen wird zum Beispiel auch unterstützt, wahrscheinlich weil dort Hoffenheim jahrelang trainierte oder so. Den Waldhof gibts ja auch nur noch dank ihm. :roll:


    Ich glaub sein Meisterstück wird die finanzielle Rettung des SV Sandhausens eines Tages sein :mrgreen:
    Und danach werden sie ihm zu Ehren den Rhein-Neckar-Kreis in Dietmar-Hopp-Kreis ändern. Ich sags euch :ohnmacht:


    warum auch nicht?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Etz wird gleich ausgelost, oder?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von soerenrudi

    Walldorf ist die Hauptzentrale von SAP und der DH hat dort seine Villa stehen. Ich glaub mittlerweile, dass die örtlichen Vereine jedes Dorfes mit dem der Hopp mal was zu tun hatte, unterstützt wird. Zuzenhausen wird zum Beispiel auch unterstützt, wahrscheinlich weil dort Hoffenheim jahrelang trainierte oder so. Den Waldhof gibts ja auch nur noch dank ihm. :roll:


    Ich glaub sein Meisterstück wird die finanzielle Rettung des SV Sandhausens eines Tages sein :mrgreen:
    Und danach werden sie ihm zu Ehren den Rhein-Neckar-Kreis in Dietmar-Hopp-Kreis ändern. Ich sags euch :ohnmacht:


    Hopp wollte doch eh ursprünglich den FC Kurpfalz machen und ein Stadion in Heidelberg bauen, oder? Da sollte doch Hoffenheim, Walldorf und noch ein Verein (Sandhausen?) zu einem fusionieren... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Lotte und Walldorf ham sogar gar.ned so schlechte Chancen weiterzukommen...
    1860 und Bielefeld als gegner


    Ich fänds cool

  • Und die Bauern homm scho widder ein Heimspiel - wie sie des bloss immer hinkriegen. Da stimmt doch was net. Wenn des ermool rauskummt, kracht´s. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • http://www.11freunde.de/artike…r-programmauswahl-der-ard


    Zitat

    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, heißt es. Sportlich mag das noch stimmen. Oder wer hätte damit gerechnet, dass die Sportfreunde Lotte gegen Bayer Leverkusen, dass Sandhausen in Freiburg oder der HSV souverän in Halle gewinnt?


    In anderer Hinsicht allerdings ist der Pokal ebenso vorhersehbare Einheitsware wie sonst auch — im Free-TV werden immer dieselben Mannschaften gezeigt. Im Zweifel immer die Bayern.



    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Remember68

    Hopp wollte doch eh ursprünglich den FC Kurpfalz machen und ein Stadion in Heidelberg bauen, oder? Da sollte doch Hoffenheim, Walldorf und noch ein Verein (Sandhausen?) zu einem fusionieren... :nix:


    Japp die Wild Werke (bekannt durch Caprisone) haben sich allerdings das Gelände das für das Stadion geplant war geschnappt. Für ne Fusion gab es sogar schon grünes Licht vom DFB, allerdings wollte der SVS dann nicht mitmachen.

  • BVB-Hertha wird es werden.


    Ich kann jedoch nicht verstehen wie man sich immer so aufregen kann, dass die meistens die Bauern zeigen. Als wenn andere Spiele hier großartig interessieren würden.

  • Zitat von wikinger

    BVB-Hertha wird es werden.


    Ich kann jedoch nicht verstehen wie man sich immer so aufregen kann, dass die meistens die Bauern zeigen. Als wenn andere Spiele hier großartig interessieren würden.


    Wenn mal ein anderes Spiel als das der Bayern läuft dann schalte ich auch ein, ja. Bayern-Spiele schau ich schon seit Jahren nicht mehr.

  • Ich finds eigentlich vernünftig.
    Hoffe, es bevorteilt die starken Mannschaften, die noch Qualität einwechseln können aber nicht zu sehr.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Is ok, kann man schon machen.
    Viel mehr allerdings müsste sich der DFB darum kümmern, das alle teilnehmenden Mannschaften unterhalb der 2.Bundesliga im DFB Pokal automatisch mit Heimrecht haben. DAS wäre mal eine sinnvolle Maßnahme. :grinning_face:

  • Zitat von BMG-1900

    Is ok, kann man schon machen.
    Viel mehr allerdings müsste sich der DFB darum kümmern, das alle teilnehmenden Mannschaften unterhalb der 2.Bundesliga im DFB Pokal automatisch mit Heimrecht haben. DAS wäre mal eine sinnvolle Maßnahme. :grinning_face:


    Richtig. Zudem sollte man bis zum VF das 11m-Schießen und die Verlängerung abschaffen, wenn beide Teams nicht in einer Liga spielen. Steht es nach 90 Min unentschieden, sollte dann die unterklassige Mannschaft weiter sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!