DFB-Pokal 2016/17

  • Trotzdem imponiert mir Philipp Lahm als Fussballer unheimlich. Kenne keinen in der BuLi-Geschichte der so konstant auf so einem hohen Niveau gespielt hat. Kann mich an keine längere Schwächephase erinnern. Gabs die überhaupt ? :-o:hoch:

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Vorfreude auf die Meisterschaft hat dem Philipp Freudentränen ins Gesicht gedrückt. :mwah:


    :mrgreen:

  • Zitat von Argo

    Bayern-Dusel ist aufgebraucht :lol:


    Als die 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden, dachte ich schon oh nää jetzt duseln die sich noch zum Ausgleich.

  • Ancelotti schon in der ARD aufgetreten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bauern jetzt in der Krise? Wenn die jetzt die Schale noch vergeigen.... .


    Das wäre der Brüller schlechthin.

  • FUMS-Bingos sind heute Pflicht!


    TuT heute einfach in Bestform :lol::hoch::onfire:


    DÖMBEHLE!!!! :onfire::mwah:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Berlin wäre eh nur Trostpreis gewesen.
    Da ist CL-Halbfinale höherwertig.
    Heute an der eigenen Überheblichkeit gescheitert.
    Die haben es jetzt schwarz auf weiß das Robbery ersetzt werden muss, auch Lahm und Alonso.
    Und das Leute wie Costa und Coman den Ansprüchen nicht genügen - Vidal nur ein "Rumpler" ist.
    Müller muss man auch erst wieder in die Spur brinegn....
    Die müssen jetzt nachlegen und auch verjüngen - und auch den Kaugummi austauschen.
    Meisterschaft bringen auch Leute wie Hecking, Kauczinski oer Zettel-Ewald zamm... In der BL werdens weiter keinen echten Gegner haben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Das wäre der Brüller schlechthin.


    Naja, wenn es normal läuft, dann werden die auch Meister. War ja eigentlich auch nur ein wunderschönes Gedankenspiel. :mrgreen:


    Die rote Laterne würde wohl im Krankenhaus landen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!