Eduard Löwen (#17)

  • Ich hoffe;, ich muß Löwen nicht mehr lange zuschauen. Sein Spiel geht mir so derart auf den Sack, und das schon seit Ewigkeiten. ..

  • Edu ist technisch stärker als andere im Kader. Infolgedessen hält er sich für "etwas besseres", also einen besseren Fußballer. Ich denke, er sieht sich eher in einer Mannschaft wie Leverkusen, weil dort eben mehr "bessere Fußballer" rumlaufen als bei uns. Folglich ist seine Körpersprache und sein Einsatz für bzw. in diese(r) Mannschaft auf dem Platz immer wieder ... ausbaufähig. Er spielt so, als denkt er sich: Die kapieren ja gar nicht, was ich mache, und wenn ich denen nen Ball zuspiel, können sie nix damit anfangen. Das ist aber mMn gerade n i c h t das Mindset von einem Spitzenspieler. EIn Spitzenspieler zieht - wie hier schon gesagt wurde - andere mit und versucht 120 % zu geben, wenn die anderen aufgrund von fehlendem Talent "nur 80 %" beisteuern können.


    Ich denke, dass er in Frankfurt - falls er dahin wechselt - schon zu ansehnlichen EInsatzzeiten kommen kann. Ob er eine Stammkraft wird, wage ich ich AKTUELL zu bezweifeln. Damit aus ihm ein ganz Großer wird, muss er mental den nächsten Schritt von einem bockigen, talentierten Teenager zu einem gestanden Mann machen. Das sehe ich aber aktuell auch nicht.

  • "Hacke Spitze, 1,2,3 ... ich muss ja nicht in Liga Zwei" :nix:

    Er hat ja auch mit dem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 2:0 eingeleitet. Dadurch kam es zu dem Foulspiel und dem Tor. Frage an Schommers: Muss man Löwen für die restlichen 3 Spiele bei uns aufstellen? der ist doch mit dem Kopf schon in Frankfurt. Oder probiert man es mit einem hungrigen jungen, der auch noch nächstes Jahr bei uns bleibt?

  • Kicker von Morgen:


    „Im Konjunktiv will danach niemand sprechen müssen.

    Ein letztes Mal muss dieser in der Personalie Eduard Löwen bemüht werden. Dessen Wechsel zu Eintracht Frankfurt für die kommende Spielzeit nimmt nach kicker-Informationen konkrete Formen an.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn die Eintracht Jovic verkauft ist ordentlich Kohle da. Unter 10 Mio. würde ich das Verhandeln gar nicht erst anfangen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Talent ist sicherlich vorhanden, aber was hat er denn bisher in der 1. Liga gezeigt was eine höhere Ablösesumme rechtfertigt? Mal rein objektiv betrachtet.

  • Ein gestandener erstligaspieler ist er in meinen Augen noch nicht ganz. man muss Mal abwarten ob das wirklich so kommt oder eine Ente ist. Vorstellbar ist es, aber er muss sich eben auch weiter entwickeln. Erst bei einem Verein mit anderen Ambitionen wird sich herauskristallisieren, inwieweit er sich auch dauerhaft auf einem anderen Level beweisen kann. Sehe die Ablöse im Moment als im Rahmen an, vor allem das man anscheinend auch am Weiterverkauf partizipieren kann wenn er voll einschlägt. Aber das muss man abwarten

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das Zauberwort wird hier "Ausstiegsklausel" sein, glaube nicht das er damals ohne verlängert hat.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Es wird immer davon geredet das wir jeden Spieler ohne weiteres halten können. Wenn ein Spieler die Möglichkeit wesentlich mehr zu verdienen, dann geht der Spieler. Wir sind kein Bayern München, die wie bei Ribery einfach Mal so sagen können du bleibst. Oder Dortmund, die das gleiche bei Lewandowski gemacht haben. Denn das bedeutet auch eine erhebliche gehaltsaufbesserung.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • 6 Mio ist doch ordentlich

    Das ist ordentlich für die zweite Liga. Wenn wir mittelfristig in der ersten Liga ankommen wollen, brauchen wir ein Vielfaches davon. Und der notwendige Geld wird in den nächsten Jahren nur noch mehr.

  • Weniger als 10 Millionen wäre ein Skandal. Wir haben keinen Druck, er hat drei Jahre Vertrag. Was soll das wieder?

    Sag mir bitte mal nur ein einziges Argument, warum man für einen Nicht-Stammspieler in der ersten BL Saison eines Absteigers mehr als 6 Millionen an Ablöse bekommen sollte ? :gruebel:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Das ist ordentlich für die zweite Liga. Wenn wir mittelfristig in der ersten Liga ankommen wollen, brauchen wir ein Vielfaches davon. Und der notwendige Geld wird in den nächsten Jahren nur noch mehr.

    Das kümmert Löwen und die Eintracht sicher sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!