Eduard Löwen (#17)

  • da isser wieder, der dübbische frangge

    ...ich gestehe, bin a waschechter:cry:....ober a stolzer:winking_face_with_tongue:....solange sie uns nach oben ballern:fahne::fahne:.....besser so:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sein Pass auf Enrico war einfach Sahne. Das lernt mancher nie!

    Auch wenn nicht alle so optimal bei Ihm läuft, aber er ist einfach ein geiler Fußballspieler!

    :glubb::glubb::glubb::glubb::glubb::glubb:

  • Generell hat er im Aufbauspiel immer schöne Seitenwechsel gemacht. Hat eine coole Passtechnik, finde ich. Geht so bisschen in die Gündi-Richtung.

  • Die gechipten Bälle von ihm über unseren "Libero" haben schon was. Ich hoffe das er diese in Zukunft auch auf unsere offensiven Aussen mal öfters probiert.

  • Geile Pässe! Was er abschalten müsste, wäre sein lässiges und auf mich häufig auch fast schon etwas arrogantes Auftreten. Ist aber, glaube ich, einfach seine Spielweise.

  • Geile Pässe! Was er abschalten müsste, wäre sein lässiges und auf mich häufig auch fast schon etwas arrogantes Auftreten. Ist aber, glaube ich, einfach seine Spielweise.

    Echt geile Pässe :slightly_smiling_face:

    Muss aber sagen dass er z. B. nach dem Testspiel in Weiden keinen arroganten Eindruck auf mich gemacht hat. War (glaub ich) vor Köllner der letzte der den Platz nach Foto/Autogrammen verlassen hat und hatte mit uns noch kurz/nett geplauscht :slightly_smiling_face:

  • Ne, ich meine damit eher auf dem Platz. Nicht neben dem Platz. Seine zum Teil, auf mich so lässig wirkende Spielweise, hinterlässt bei mir eben so einen Eindruck.

  • wie schon bei vielen anderen Spielern gesagt, kann man sich bei der Interpretation der Körpersprache schon sehr täuschen.

  • wie schon bei vielen anderen Spielern gesagt, kann man sich bei der Interpretation der Körpersprache schon sehr täuschen.

    Huiuiui, was gab es damals Diskussionen um Hegeler :grinning_face:

  • Hat ein bisschen was von Özil. Fußballerisch exzellent, für seine Körpersprache könnte man ihn dafür manchmal einen Tritt in den Allerwertesten geben :face_with_tongue:

  • Er ist nicht der einzige derzeit, der durch teilweise lässiges "Fehlgeschiebe" auffällt. Der Trainer sollte da mal einschreiten und vorallem das blöde Zurückspielen (Mühl) weitgehend unterbinden. Ansonsten darf schon mal ein Fehler passieren. Man ist ja über die aktuelle Situation fast schon froh.

  • Hat ein bisschen was von Özil. Fußballerisch exzellent, für seine Körpersprache könnte man ihn dafür manchmal einen Tritt in den Allerwertesten geben :face_with_tongue:


    Solange er Leistung bringt und wir gewinnen ist mir egal ob er überheblich wirkt, links und rechts Armbänder und pinke Schuhe trägt oder sich für eine Mischung aus Maldini, Zidane und Messi hält. Ein extravagantes Auftreten beginnt erst dann negativ ins Gewicht zu fallen, wenn zwischen Leistungen und Extravaganz eine Lücke entsteht, wie z. B. seinerzeit in Extremform bei Dusan Petkovic.

  • Beruhigt euch. Ich finde, dass er DER Rohdiamant bei uns ist und ich ihn für einen sehr guten Fußballer halte. Dennoch gibt es halt etwas, was mich persönlich etwas stört. Vor allem dann, wenn er auch mal den Ball dadurch verliert, was ja gegen Dynamo durchaus häufiger der Fall war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!