Neuer Cheftrainer

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    sag mir bitte nicht Zinnbauer..


    Das wäre der sinnloseste Trainer den ich mit meinen 23 Jahren je miterlebt habe!


    nein, wird nicht Zinnbauer

  • Bayerischer Raum als (Geburtstag-) Heimat? Oder momentan in diesem Raum beschäftigt oder beides?


    Zählt Salzburg noch zum großbiarischem Raum?
    Also Lorant und Eckes als Co? :woohooo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • @Also wenn's schon Insiderinfos zwecks "externen neuen Cheftrainer aus dem bayerischem Raum" gibt, wie wäre es denn mal mit einem sog. Namen :question_mark:


    Oder ist dieser so geheim, dass man ihn nicht einmal im Selbstgespräch erwähnen darf :question_mark::?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Also wenn's schon Insiderinfos zwecks "externen neuen Cheftrainer aus dem bayerischem Raum" gibt, wie wäre es denn mal mit einem sog. Namen :question_mark:


    Oder ist dieser so geheim, dass man ihn nicht einmal im Selbstgespräch erwähnen darf :question_mark::?


    @heute backt er, morgen braut er und übermorgen macht er dem CLUB ein Kind äh präsentiert er einen Trainer :exclamation_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Pepe

    @Also wenn's schon Insiderinfos zwecks "externen neuen Cheftrainer aus dem bayerischem Raum" gibt, wie wäre es denn mal mit einem sog. Namen :question_mark:


    Oder ist dieser so geheim, dass man ihn nicht einmal im Selbstgespräch erwähnen darf :question_mark::?


    Es wird ja bisher nur verhandelt und gesprochen. Kann ja sein das man sich am Ende nicht einige wird usw. Nen Namen kann man sicherlich hier reinstellen, aber sollte es am Ende wie gesagt nicht klappen, kratzt das an der Glaubwürdigkeit...
    Es ist ja noch nichts final entschieden. Genauso wie bei Wooten. Stand jetzt kommt er zur neuen Saison, aber wenn die Verletzung problematischer als erwartet ist oder er auf einmal ein mega Angebot von wo anders bekommt, kann sich alles noch ändern.

  • Ja gut äh, mit "Vielleicht holt man wen, vielleicht ned, näheres sag ich ned." leidet die Glaubwürdigkeit natürlich wenig.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Meine neuesten Informationen besagen folgendes. Aufgrund der massiven Gegenwehr unter den Anhängern wurde AB und MK ihr Freundschaftsspiel zu heiß! Die fürchterlichen Darbietungen unter MK haben beide zu dem Schritt bewogen, dass ein neuer Cheftrainer von außen geholt werden sollte. AB und MK trauen sich nicht zu in der aktuellen Konstellation eine Zukunft bei unserem Verein zu haben. Soweit so gut. Was den heißesten Kandidaten betrifft muss ich einen Foristen hier Recht geben. Es handelt sich um einen Trainer aus dem bayerischen Raum. Optimal gestrickt für die Konstellation zwischen AB und MK. Mit dieser Personalie, wenn sie denn eintreffen sollte beweist AB endgültig, dass er weder das Netzwerk noch die sportlichen Qualitäten eines Sportvorstandes besitzt. Damit hätte er dramatisch seine Sinnlosigkeit in unserem Verein offengelegt. Diese Personalie riecht stark nach MK. Lieber FCN, was haben sie nur aus dir gemacht?


    Ich liebe diese sybillinischen Äußerungen die vor persönlicher Antipathie geradezu triefen.... :roll:


    Ich erwarte vom Fanatiker eine Kandidatur zum AR!!


    Alles andere wäre aufgrund seines enormen Erfahrungsschatzes und seines Insiderwissens sowie seines überragenden Netzwerkes Perlen vor die Säue geworfen....
    Ich kauf mir solange einen Aluhut..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Ja gut äh, mit "Vielleicht holt man wen, vielleicht ned, näheres sag ich ned." leidet die Glaubwürdigkeit natürlich wenig.


    köllner ist doch eh ein u-trainer aus dem bayerischen.

  • Zitat von maecglubb

    köllner ist doch eh ein u-trainer aus dem bayerischen.


    aber er geht ja zurück zur u21 :grinning_face:


    Würde man hier den Kandidaten verraten, dann kann die Bild keine Schlagzeilen bringen wie "Geheimverhandlung mit Trainer xy von bla bla bla". Irgendeinen Arbeitsnachweis müssen sie schon pro Quartal auch mal liefern.

  • Es hieß doch nicht nur ein Trainer aus dem bayrischem Raum sondern ein U- Trainer aus dem bayrischem Raum oder?
    Dann würden die oben genannten ja schon mal wegfallen

  • Heiko Herrlich (Vertrag läuft im Sommer aus) oder Konrad Fünfstück (vereinslos) wären noch in der Verlosung.


    Nach dem ja vom "Insider" das mangelnde Netzwerk angesprochen wird und auch immer wieder kritisiert wird, dass MK seine "Schatzis" um sich versammeln möchte würde für Herrlich sprechen, dass er in Regensburg war, was ja für MK vor der Haustür ist und soweit ich weiß war der Adelmann ja auch vorher in der Jugend beim Jahn Trainer.


    Für Fünfstück spräche, dass er Köllner aus Fürth kennt und sowohl dort als auch in Kaiserslautern Chef des NLZ war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!