Neuer Cheftrainer

  • Jetzt stellt euch doch mal vor, wir bekämen wirklich einen im Profibereich unerfahrenen Trainer und es geht schief. Das ist ABs letzte Patrone....


    Daher ist Vogel hier der einzige für mich richtig greifbare. Allerdings macht mir der einen ziemlich arroganten Eindruck.

  • Zitat von roter964

    Allmächd na, bei den zuletzt vorgeschlagenen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Kann mir bitte mal jemand erklären, wo bei diesen " no namens" der Unterschied zu Köllner ist?
    Das sind doch größtenteils Luftnummern mit Null Erfahrung.......


    Die Luftnummern mit null Erfahrung werden sogar in Liga 1 aktuell gern genommen.
    Ich war auch immer der Meinung ein Coach muss unbedingt selbst Profifussball bestritten haben, damit seine Schützlinge ihn ernst nehmen. Die Tendenz geht woanders hin. Nagelsmann ist halt aktuell "der heisse Scheiss". Er führt die 3er Kette wieder ein und alle machen es nach. Er kommt aus der Jugendarbeit und alle machen´s nach. Ok, vllt. war Mainz da sogar noch ne Ecke schneller. Die Zeiten von Slomka, Schaaf, Veh & Co. scheint vorbei. Die taugen nur noch als Sky-Experten. Wenn Du selbst als Trainer ne ziemliche Niete warst, kommst vielleicht noch bei Sport 1 unter. :mrgreen:
    Wenn´s ganz dumm läuft, darfste mit Jörg Dahlmann 3.Liga Live Spiele moderieren ... :poke:

  • da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?


    muss man mal im bayerischen u-kochbuch nachschaun.

  • Zitat von Loko

    da gehts ja schon los.Welcher Trainer wär denn genehm?Gibts überhaupt einen Trainer für unseren Verein?


    Du bistn geiler Typ. Wirfst den anderen vor dauernd nur zu mosern und moserst jeden Thread selber nur zu :lol:

  • Zitat von olymp69

    Wo liegt eigentlich Großinzestmoos?Hinter oder vor dem Leerzeichen?



    jenseids des Weisworschtäquators....also hinter dem Leerzeichen :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Anna86


    Du bistn geiler Typ.


    Da ich den Loko persönlich von früher kenn, kann ich das nur bestätigen! :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • @Joey:Gehts gut?Bin so geil geblieben wie früher.Nur jetzt graue Haare.
    @Anna 86:Das war doch nicht mosern.Das war eine Feststellung.Geiler Typ bin ich auch.Frag Joey :grinning_face:
    Grossinzemoos liegt mal vor und mal hinter dem Leerzeichen.Kommt darauf an woher man kommt. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich Lothar Matthäus und AB ab 1.7.2017 auf einen Zweijahresvertrag geeinigt! Für alle, das ist nur Spaß! AB würde sich doch kein Persönlichkeitsmonster ins Haus holen und LM würde sich nicht in ein Hasengehege setzen !

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich Lothar Matthäus und AB ab 1.7.2017 auf einen Zweijahresvertrag geeinigt!


    Du hast es tatsächlich geschafft auf "24aktuelles.com" einen eigenen Fake-Bericht zu verfassen? Wir sind stolz auf dich. Hätte ich dir nicht zugetraut... :lol:

  • Zitat von Mintal_11

    Peter Zeidler wurde beim FC Sion freigestellt (/Ruhepause?)
    Kenn ihn kaum aber sein Punkteschnitt bei den letzten Trainerstationen ist nicht schlecht.
    Hat sogar Vergangenheit in Nürnberg.
    http://www.transfermarkt.de/peter-zeidler/profil/trainer/472



    http://www.kicker.de/news/fuss…ss-in-sion-gehen.amp.html


    Wurde laut einem im tm.de Forum gestern beim Spiel auf der Haupttribüne gesichtet.
    Entweder er genießt seine neue freie Zeit und schaut mal wieder beim Club vorbei (Trainer der 2. von 2005-2007) oder er ist wirklich in der engeren Auswahl

  • Wen ein externer Trainer kommt wird es wichtig sein, dass er auf junge Spieler setzt und gut mit Köllner Zusammenarbeitet. Dann sehe ich echt gute Chancen, dass wir was aufbauen können.

  • Zitat von Weggla

    Du hast es tatsächlich geschafft auf "24aktuelles.com" einen eigenen Fake-Bericht zu verfassen? Wir sind stolz auf dich. Hätte ich dir nicht zugetraut... :lol:


    Schmeißt den Troll halt endlich raus..

  • Zitat von Mintal_11

    Wurde laut einem im tm.de Forum gestern beim Spiel auf der Haupttribüne gesichtet.
    Entweder er genießt seine neue freie Zeit und schaut mal wieder beim Club vorbei (Trainer der 2. von 2005-2007) oder er ist wirklich in der engeren Auswahl


    Nicht daß die Freistellung als Grund die Verhandlungen mit uns hatte. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicht daß die Freistellung als Grund die Verhandlungen mit uns hatte. :sherlock:


    Bei seiner Vita könnte man sich Zeidler auch sehr in im NLZ vorstellen. Hat sicherlich in vielen Ländern Kontakte und verfügt über die notwendige Erfahrung.

  • Ein Trainer mit nen wunderbaren Punkteschnitt, er weiß wie man gewinnt. Wäre sicherlich was für uns, ist auch im Jugendbereich / Scouting gut vernetzt.

  • Wenn man sich so ein wenig durch die Berichte der schweizer Medien klickt ist eigentlich immer die Einschätzung der Schreiber, dass Zeidler ein guter Trainer ist, der auch stark versucht junge Leute aus den eigenen Reihen einzubauen. Er spielt bevorzugt ein 4-3-3 System und lässt sehr hohes Pressing spielen. Einziger Kritikpunkt sei laut den Medien, dass er scheinbar nicht so gut mit Spielern kann, die sich als "Stars" sehen und diese ihm nicht 100% folgen würden.


    Er hat in Sion die Mannschaft scheinbar nach einem schlechten Saisonstart übernommen und bis auf Platz 3 der Liga und ins Pokalfinale gegen Basel geführt. In 2017 hat er aus den letzen 7 Spielen allerdings nur noch 2 gewinnen können, was dem Clubchef anscheinend nicht gut genug war (laut einem Bericht weil er Angst hat das Pokalfinale zu verlieren).


    Außerdem muss erwähnt werden, dass im Winter scheinbar, vom Sportdirektor (der außerdem der Sohn des Clubchefs ist) gleich mehrere Leistungsträger verkauft wurden, was der Clubchef aber nicht gelten lässt.


    Wenn man sich unter einigen Berichten so die Kommentare der Leser ansieht, ist auch unter den Fans die einhellige Meinung, dass Zeidler gute Arbeit geleistet hat und dass es nicht an ihm, sondern an der Art des Chefs und seines Sohnes gelegen hat. Die Fans wünschen Zeidler alles gute und wünschen ihm einen Verein mit einem richtigen Chef weil er für so einen Schleudersitz wie in Sion zu gut sei.


    Klingt für mich ehrlich gesagt ein wenig wie damals die Entlassung von Verbeek bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!