Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Shakezpeare

    Berechtigte Frage :D:D


    Weil diese Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, damit uns nicht wieder die besten Spieler weggekauft werden.

  • Zitat von hattrick

    Skepsis weil der Fußball Woche für Woche beschissener wird.


    Sollte es wirklich mit Köllner weitergehen, bin ich am überlegen, ob ich meine Dauerkarte nach 15 Jahren nicht aufgebe... Es ist wirklich nur schwer zu ertragen, was unsere Profis auf dem Rasen so abliefern. Fußballerisch wurden wir ja im Endeffekt auch von Aue oder Karlsruhe hergespielt... Dann zieh ich mir lieber häufiger BZL meines Heimatvereins rein...


    Wahrscheinlich kauf ich sie dann aber doch wieder... :heul:

  • Zitat von DB4


    Weil? Persönliche Antisymphatie?
    Mann kann ihn doch noch nicht bewerten, woher diese Skepsis?


    Evtl. hat er sich die letzten sieben bis drölf Spiele angeschaut.

  • Zitat von Lupo89

    Sollte es wirklich mit Köllner weitergehen, bin ich am überlegen, ob ich meine Dauerkarte nach 15 Jahren nicht aufgebe... Es ist wirklich nur schwer zu ertragen, was unsere Profis auf dem Rasen so abliefern. Fußballerisch wurden wir ja im Endeffekt auch von Aue oder Karlsruhe hergespielt... Dann zieh ich mir lieber häufiger BZL meines Heimatvereins rein...


    Wahrscheinlich kauf ich sie dann aber doch wieder... :heul:


    Dass letztere ist das Problem, man hofft immer wieder auf Besserung und wird jede Saison enttäuschter.

  • Zitat von Karbbfm

    Habt ihr jetzt endlich Euren neuen Cheftrainer gefunden? Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, was diese Transferbörse-Thread mit den unendlichen Vorschlägen zu Trainern uns Epielern hier eigentlich sollen. Was bringt eigentlich jemand dazu zu schreiben, ich schlage Spieler X und Trainer Y vor, wenn Bornemann nichts davon umsetzt? Oder gab es in der Vergangenheit schonmal einen "Treffer"?


    Man nennt das Psychohygiene :juggle:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vom Sandhaufen-, über U-17-Trainer, jetzt dann in die 3. Liga.


    Die Entwicklung passt! :hoch:


    Auch ein ehemaliger "Startrainer" ist keine Garantie für Erfolg.
    Frag z. B. mal bei Slomka nach. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat immerhin 2x mit Terrode gearbeitet. Das ist für manche hier sicher ein Qualitätsmerkmal! :mrgreen:

  • Schade das Borni bei Tedesco 2-3 Tage zu spät angefragt hat.
    Er kann zwar auch nicht zaubern, aber mit Köllner im NLZ und ihm als Cheftrainer hätte man evtl. etwas aufbauen können.

  • Naja erstmal abwarten ob Aue den Klassenerhalt schafft. Sollten die absteigen könnte ich mir durchaus vorstellen, das Tedesco wieder "zu haben" ist. Evtl. hat er sich ja ne Klausel in den Vertrag schreiben lassen das er bei Abstieg wieder gehen kann. Würde auch erklären warum man sich in der Trainerfrage solange Zeit lässt.

  • ist Tedesco der absolute Heilsbringer, der auch bei "größeren" Vereinen kann? Bisher hat er ein paar gute Spiele mit Aue gezeigt. Wir sind da schon ne ganz andere Hausnummer. Unser Alois war auch ein überragender Trainer in Sandhausen, für uns war es zwei Nummern zu groß. Ein Weinzierl bspw. kam in Augsburg gut zurecht, bei Schalke läuft es noch nicht so wie erwartet. Es macht schon ein rießen unterschied ob man Trainer bei nen Verein wie Aue ist oder bei uns.

  • Meine neuesten Informationen besagen folgendes. Aufgrund der massiven Gegenwehr unter den Anhängern wurde AB und MK ihr Freundschaftsspiel zu heiß! Die fürchterlichen Darbietungen unter MK haben beide zu dem Schritt bewogen, dass ein neuer Cheftrainer von außen geholt werden sollte. AB und MK trauen sich nicht zu in der aktuellen Konstellation eine Zukunft bei unserem Verein zu haben. Soweit so gut. Was den heißesten Kandidaten betrifft muss ich einen Foristen hier Recht geben. Es handelt sich um einen Trainer aus dem bayerischen Raum. Optimal gestrickt für die Konstellation zwischen AB und MK. Mit dieser Personalie, wenn sie denn eintreffen sollte beweist AB endgültig, dass er weder das Netzwerk noch die sportlichen Qualitäten eines Sportvorstandes besitzt. Damit hätte er dramatisch seine Sinnlosigkeit in unserem Verein offengelegt. Diese Personalie riecht stark nach MK. Lieber FCN, was haben sie nur aus dir gemacht?

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Meine neuesten Informationen besagen folgendes. Aufgrund der massiven Gegenwehr unter den Anhängern wurde AB und MK ihr Freundschaftsspiel zu heiß! Die fürchterlichen Darbietungen unter MK haben beide zu dem Schritt bewogen, dass ein neuer Cheftrainer von außen geholt werden sollte. AB und MK trauen sich nicht zu in der aktuellen Konstellation eine Zukunft bei unserem Verein zu haben. Soweit so gut. Was den heißesten Kandidaten betrifft muss ich einen Foristen hier Recht geben. Es handelt sich um einen Trainer aus dem bayerischen Raum. Optimal gestrickt für die Konstellation zwischen AB und MK. Mit dieser Personalie, wenn sie denn eintreffen sollte beweist AB endgültig, dass er weder das Netzwerk noch die sportlichen Qualitäten eines Sportvorstandes besitzt. Damit hätte er dramatisch seine Sinnlosigkeit in unserem Verein offengelegt. Diese Personalie riecht stark nach MK. Lieber FCN, was haben sie nur aus dir gemacht?


    Dein Account wird also gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!