Neuer Cheftrainer

  • Zitat von patta77

    nein, wird nicht Zinnbauer


    Woher wisst ihr Insider überhaupt, dass der Trainer für die Profis gesucht wird?
    Könnte doch genauso der neue U21 Trainer ein.
    Da fiele mir schon ein guter ein aus dem bayrischen Raum.

  • Zitat von maigl

    Naja erstmal abwarten ob Aue den Klassenerhalt schafft. Sollten die absteigen könnte ich mir durchaus vorstellen, das Tedesco wieder "zu haben" ist. Evtl. hat er sich ja ne Klausel in den Vertrag schreiben lassen das er bei Abstieg wieder gehen kann. Würde auch erklären warum man sich in der Trainerfrage solange Zeit lässt.


    Der Zug Tedesco ist abgefahren. Er unterschrieb in Aue bis 2018 für die 2. und 3. Liga. Heißt: Er bleibt auch im Abstiegsfall.


    Kann man nur den Hut ziehen vor Leonhardt und Tedesco. So einen Vertrauensvorschuss wird man hier nie erleben.

  • Zitat von quaks

    ein Fürther Nein Danke


    Gut, daß wir Köllner und Bornemann haben. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mintal_11

    Es hieß doch nicht nur ein Trainer aus dem bayrischem Raum sondern ein U- Trainer aus dem bayrischem Raum oder?
    Dann würden die oben genannten ja schon mal wegfallen


    Holger Seitz von Bayern U19 könnte es sein.
    In seiner Vita auch Mal beim FCN als Spieler und hat eine Vergangenheit beim BfV wie Köllner. Könnte zu der Aussage passen das ein U19 Spieler von uns im Gegenzug zu den Bazis geht

  • Zitat von DB4


    Holger Seitz von Bayern U19 könnte es sein.
    In seiner Vita auch Mal beim FCN als Spieler und hat eine Vergangenheit beim BfV wie Köllner. Könnte zu der Aussage passen das ein U19 Spieler von uns im Gegenzug zu den Bazis geht


    Letzteres kam von mir und war reine Spekulation! Keine Ahnung, ob wirklich ein U19-Spieler uns verläßt, geschweige denn daß er zu den Bauern geht oder ob wir deren Jugendtrainer wollen bzw. dann überhaupt ein Zusammenhang besteht. Alles nur Vermutung meinerseits!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin U10-Trainer in Bayern. Vielleicht bin`s ja ich und weiß noch nichts von meinem Glück. Bisher 3 Testspiele im Frühjahr, alle gewonnen. Ich würd`s machen!

  • Peter Zeidler wurde beim FC Sion freigestellt (/Ruhepause?)
    Kenn ihn kaum aber sein Punkteschnitt bei den letzten Trainerstationen ist nicht schlecht.
    Hat sogar Vergangenheit in Nürnberg.
    http://www.transfermarkt.de/peter-zeidler/profil/trainer/472


    Zitat

    Vom letzten Platz ging es voran bis aktuell auf Platz drei, mehrere junge Spieler baute Zeidler ins Team ein, erreichte mit ihnen das Pokalfinale gegen den FC Basel. Die 0:1-Niederlage am Wochenende gegen Lausanne aber kostet ihn nun den Job. "Verglichen mit den euphorischen Leistungen im letzten Herbst hat sich das spielerische Niveau verschlechtert", schrieb der Verein als Begründung für die Freistellung. Zeidler selbst sagt einigermaßen enttäuscht: "Ich bin mir sicher: Mit etwas Geduld könnte man hier etwas richtig Gutes aufbauen und ganz oben angreifen. Aber dafür ist Kontinuität wichtig. Und zu einem Entwicklungsprozess gehört auch mal eine Niederlage."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ss-in-sion-gehen.amp.html

  • Zitat von exilfranke

    Bin U10-Trainer in Bayern. Vielleicht bin`s ja ich und weiß noch nichts von meinem Glück. Bisher 3 Testspiele im Frühjahr, alle gewonnen. Ich würd`s machen!


    Kostenpunkt?

  • Holger Seitz könnte ich mir durchaus vorstellen. Da man ja auch Tedesco ( ebenfalls U19-Trainer) heben wollte, könnte es durchaus sein, das ein aktueller A-Jugend-Trainer bei uns in Frage kommt. Zudem kommt Seitz auch aus dem "bayrischen Raum".
    Ob er jedoch der Trainer ist, der uns weiterbringen kann, ist wohl schwer zu sagen.

  • Heiko Vogel ist doch frei nach seinem Intermezzo weiter südlich... :mrgreen:


    Ich halte denn eigentlich für einen brauchbaren Mann, um langfristig was aufzubauen... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Weil ich immer von langfristigem Aufbau lese. Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich, wenn du 18 Mio Miese hast. Entweder du steigst aus irgendeinem Grund auf (z.B. nächstes Jahr, wenn zwei nicht so starke Absteiger kommen) oder eben verkaufst jedes Jahr dein Tafelsilber (wird wohl Möhwald und in einem Jahr Teuchert oder Erras - je nach Rückkehr- werden). Mit nem gezielten langfristigen Aufbau ist es da nicht getan. Sieht man doch jetzt wieder an Köllner, an dem nur gemault wird, weil er mehr Fußball spielen lassen will, es die Jungs aber schlichtweg nicht können!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Allmächd na, bei den zuletzt vorgeschlagenen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Kann mir bitte mal jemand erklären, wo bei diesen " no namens" der Unterschied zu Köllner ist?
    Das sind doch größtenteils Luftnummern mit Null Erfahrung.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!