Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Behaim

    Ich werfe nochmal den Namen Matthäus in die Runde...
    Der würde wahrscheinlich zu allen Bedingungen hier arbeiten, da er endlich Fuß fassen will, hätte Strahlkraft, evtl. auch für Sponsoren und Neuzugänge, etc.
    Einzig und alleine das Risiko bleibt, wenns schief geht, dann macht man sich endgültig zur Lachnummer. Wenns allerdings funktioniert, wäre das der genialste Coup!


    Ich weiß von einem befreundetem SKY Mitarbeiter der mit ihm gut befreundet ist, dass Matthäus schon diverse Angebote aus der 1. Liga abgelehnt hat und mittlerweile gar nicht mehr auf die Trainerbank zurück möchte. Ist mit seinen Experten Aufgaben total zufrieden und hat wirklich überhaupt keinen Bock mehr drauf als Trainer zu arbeiten.

  • Der Trainer,der beim Club anfängt muss erst noch geschnitzt werden.Hoffentlich fängt schon jemand damit an. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Karbbfm

    Too late. Tedescos Vertrag gilt auch für die 3. Liga.


    Würde Bornemann nicht davon abhalten.
    Den Kaaf ma raus!! :mrgreen:

  • Zitat von Loko

    Der Trainer,der beim Club anfängt muss erst noch geschnitzt werden.Hoffentlich fängt schon jemand damit an. :ironie:


    Nachwuchs is bei uns nächstes Jahr oder so geplant.


    Irgendwelche Sonderwünsche? :mrgreen:

  • Zitat von lego

    Nachwuchs is bei uns nächstes Jahr oder so geplant.


    Irgendwelche Sonderwünsche? :mrgreen:


    de obabayrischen kripperlschnitzer wittern eine neue geschäftsidee.

  • Zitat von thodde11

    Ich weiß von einem befreundetem SKY Mitarbeiter der mit ihm gut befreundet ist, dass Matthäus schon diverse Angebote aus der 1. Liga abgelehnt hat und mittlerweile gar nicht mehr auf die Trainerbank zurück möchte. Ist mit seinen Experten Aufgaben total zufrieden und hat wirklich überhaupt keinen Bock mehr drauf als Trainer zu arbeiten.



    Da lachen ja die Hühner !

  • Warum in die Ferne schweifen? Ich finde Köllner eine sehr gute Lösung.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat

    Warum in die Ferne schweifen? Ich finde Köllner eine sehr gute Lösung.


    ich denke auch solange der Köllner keine Negativserie startet bzw. die jetzige fortsetzt,
    wird man ihn zunächst auf der Cheftrainerstelle halten. Anders sieht es, wie gesagt aus,
    sollten mehrere Spiele unter seiner sportlichen Leitung verloren gehen.
    Ich finde das ist fair.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich wäre für Dirk Schuster(Hat in meinen Augen damals in Darmstadt einen guten Job gemacht)
    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir unser nächstes Spiel gewinnen und Köllner vorerst im Amt bleibt

  • Zitat von Mike 9816

    ich denke auch solange der Köllner keine Negativserie startet bzw. die jetzige fortsetzt,
    wird man ihn zunächst auf der Cheftrainerstelle halten. Anders sieht es, wie gesagt aus,
    sollten mehrere Spiele unter seiner sportlichen Leitung verloren gehen.
    Ich finde das ist fair.


    Oh Nachtigall, ick hör dir trappsen: Der Herr Köllner wird uns sicher in der Liga halten, dann bekommt er einen Vertrag als neuer Cheftrainer und wird nach den ersten vier Spielen der neuen Saison rausgeschmissen. Also alles normal, Glubb eben.

  • Zitat von kleinerUdo


    Doppel-Team Scholl und Matthäus. Die würde ich mit der Schubkarre nach Nürnberg fahren.


    Lass doch die Schubkarre weg, die würden auf Knien nach Nürnberg rutschen zu diesem tollen Verein. Man müsste sie nur fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!