Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Joey

    Otto Pfister, der hat schon so viel Elend auf der Welt gesehen, den kann nix mehr schocken :heul:


    Wennst denkst schlimmer geht nimmer.........,aber hey,wir sind der Club :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • [

    Zitat von bogoahlsiega2007

    " ... Werner Lorant, wurde bislang noch nicht genannt. ... "


    media.media.cf91b12c-2964-4602-8941-ab316478adc0.normalized.jpeg


    Watt, Lorant ? Da könnten die auch mich vorschlagen !

  • Zitat von Joey

    Otto Pfister, der hat schon so viel Elend auf der Welt gesehen, den kann nix mehr schocken :heul:


    79 und Trainer von Afghanistan. Krasse Karriere :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    Erich Ribbeck?


    Wenn schon, dann bitte König Otto Rehakles :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von König

    79 und Trainer von Afghanistan. Krasse Karriere :shock:


    War jüngst bei Sky90 zu Gast und plauderte aus seiner Karriere.
    "Druck? Drucken haben Sie, wenn Ihnen ein Diktator sagt, dass Sie das nächste Spiel zu gewinnen haben, gell?" :mrgreen:

  • Winnie Schaefer, der weiss wie es ist, wenn die Gehaltszahlungen ausbleiben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Werfe das mal hier rein:


    -> http://www.90min.de/de/posts/4…-wegen-dem-1-fc-nuernberg


    Zitat

    Ist der Club Grund für Härtels Zögern?


    In den Planungen des 1. FC Nürnberg soll Härtel eine gewichtige Rolle spielen. Der Club trennte sich erst vor drei Tagen von Alois Schwartz, der die Erwartungen am Valznerweiher nicht erfüllen konnte. Interimsmäßig hat vorerst Michael Köllner das Zepter bei den Mittelfranken übernommen. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird der 47-Jährige die Lizenzspielertruppe des Clubs betreuen.


    Härtel steht für eine offensive Grundausrichtung, lässt seit Anfang der Saison in Magdeburg eine Dreierkette praktizieren. Mit 37 Toren verfügt der FCM zudem über die drittbeste Offensive der Liga. Was zudem entscheidend ist: Aufgrund seines im Sommer auslaufenden Vertrags würde Härtel ablösefrei nach Nürnberg kommen. Des Weiteren würde er gehaltstechnisch in das klamme Budget der Nürnberger passen.



    Könnte durchaus Sinn ergeben...

  • Oh ja. Der Name Härtel ist hier schon (zu Recht) des Öfteren gefallen und wäre definitiv
    einer meiner Favoriten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Oh ja. Der Name Härtel ist hier schon (zu Recht) des Öfteren gefallen und wäre definitiv
    einer meiner Favoriten.


    Echt? Kann ehrlich gesagt nichts über ihn sagen. Warum ist er dein Favorit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!