Neuer Cheftrainer

  • Ist halt wie immer:


    Alle Trainer die momentan einen Job haben fallen aus.



    Bleiben die arbeitslosen die man in verschiedene Kategorien einteilen kann:



    es gibt frisch entlassene Trainer die grad eine negative Abwärtsspirale hinter sich haben und mit ihrem Latein einer anderen Mannschaft gegenüber am Ende waren.


    Die sind bestimmt genau das richtige um unsere Muschis auf Vordermann zu bringen... :runter:


    es gibt noch vereinzelt die Feuerwehrmänner die den Rasen brennen lassen und aus ihren Spielern Krieger machen.
    Die sind aber für diese frühe Phase der Saison völlig ungeeignet, weil deren Effekt nicht sehr lange anhält. :runter:


    es gibt die alten Haudegen die noch ihren Job haben und die zweite Liga aus dem "FF" kennen und auch durchaus erfolgreich sind.
    (Lienen, Funkel, Meier)
    Die bekommen wir aber nicht. :runter:


    es gibt "langzeitarbeitslose" die schon Jahre keine Mannschaft mehr trainiert haben. Deren Leistungen in der Vergangenheit werden gerne überhöht oder gar verherrlicht dargestellt. Dazu gehört für mich Stanislawski.


    es gibt Arbeitslose Trainer die keine Zweitligaerfahrung haben. Ebenfalls ein Risiko weil das manchmal elementar wichtig ist.


    selbstverständlich gibt es auch arbeitslose Trainer die bei einem Anruf von Bornemann einen Lachkrampf bekommen würden, spätestens beim Gehaltsangebot.


    Bleiben evtl. noch aktuelle Trainer oder Co-Trainer der DFB-Nachwuchsmannschaften bzw. ehemalige.
    Das wäre die Kategorie Wück und Freund.


    Wück ist aktueller Trainer der U17 und Freund ist Gast in diversen Talkrunden um den Fußball im Nachgang zu analysieren und zu kommentieren.
    Damit will er sich eventuell eine Tür für ein mögliches Engagement als Trainer offen halten.


    Man kann hier ganz gut erkennen das es nicht einfach werden wird einen möglichen Nachfolger für Schwartz zu finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Ein ehemaliger Stuttgarter wäre seit kurzem frei, bzw. zwei, Armin Veh, oder hat der nen Verein?


    Ironie?


    Wenn nicht machst du mich echt langsam fertig.

  • Luhukay fände ich gut, auch Gisdol oder Breitenreiter würde ich was zutrauen. Die beiden letztgenannten dürften aber eher unrealistisch sein, zumal Stuggi ja auch sucht.


    Sonst fallen mir aktuell kaum welche ein, höchstens irgendwelche Trainer aus dem Ausland wie der Schweiz oder Österreich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke, Werner Lorant könnten wir uns schon noch leisten, der kann das Geld auch gebrauchen. Und er ist frei, letzte Station: TSV 1888 Waging am See. Durchaus erfolgreich, hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga Oberbayern Ost in der Relegation gesichert.


    Wenn man bei dem höflich fragen würde, wäre er sicher nicht abgeneigt!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Ich denke, Werner Lorant könnten wir uns schon noch leisten, der kann das Geld auch gebrauchen. Und er ist frei, letzte Station: TSV 1888 Waging am See. Durchaus erfolgreich, hat den Klassenerhalt in der Bezirksliga Oberbayern Ost in der Relegation gesichert.


    Wenn man bei dem höflich fragen würde, wäre er sicher nicht abgeneigt!


    Ich bin mir ziemlich sicher, das wir dem nach einer Woche Training eine Stimmband-OP zahlen müssten.
    Und sollte das nicht lange halten wohl eine Amputation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat der Legat keinen Trainerschein? Bräuchte er wenigstens nicht mehr in Dschungelcamp und Container rumhampeln. Und Kasalla wär beim Club momentan durchaus angebracht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Veteran

    Ist halt wie immer:


    Alle Trainer die momentan einen Job haben fallen aus


    Warum eigentlich?
    Für einen Spitzentrainer könnten wir ja auch Ablöse zahlen..... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Klausinho

    Warum eigentlich?
    Für einen Spitzentrainer könnten wir ja auch Ablöse zahlen..... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Jetzt nicht mehr. Kasse leer oder: Ohne Moos nix los.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Was macht eigentlich der Oenning?


    Trainer in Ungarn ( Vasas FC) - hat am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von strehl

    Wo ist Lothar bei der Sky Expertenrunde?
    Valznerweiher? :mrgreen:
    Fragen über Fragen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht, kauft er sich ja mit 500.000 Euro ein. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von oktogon

    Breaking News!
    Lothar wird neuer Coach und Diidi Hamann Sportvorstand
    Nürnberger und Schamel finanzieren den Deal
    Breaking News!



    Mittlerweile würde ich sogar Loddar nehmen.
    Alles besser, als dieser Alois...



    Wie tief bin ich/
    sind wir gesunken?

    FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von FranCoNia ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!