Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Er kann aber was und wird deshalb auch Schalke in die Spur bringen.



    Ich bezweifel nur dass er die zeit dazu bekommt.....


    Was meint ihr was auf schalke jetzt los is... kriege es durch nadine ja recht gut mit. Da is das hier Kindergarten :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Huub stevens macht ja nix mehr trainermäßig wegen gesundeitlicher probleme.
    Könnte mir vorstellen dass der Kasten Baumann zum Club passen würde vor allem finanziell.
    Der war als Spieler Verteidiger und könnte unseren lahmen und blinden da hinten noch was beibringen..

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von lego

    Ich bezweifel nur dass er die zeit dazu bekommt.....


    Was meint ihr was auf schalke jetzt los is... kriege es durch nadine ja recht gut mit. Da is das hier Kindergarten :smiling_face_with_sunglasses:


    Also das wird Heidel schon zu verhindern wissen. Sorry die haben gegen Bayern und Hertha jetzt verloren, gegen den 1. Und 2.


    Analogie hin oder her, Schwartz habe ich jahrelang live erlebt, Weinzierl ist da ne ganz andere Hausnummer.

  • Zitat von kleinerUdo

    2er Team lodda und Scholl... :idea:


    Ich glaub nicht, dass sich der Lodda das im Moment hier antun würde :lol:

  • Zitat von maecglubb

    nachdem für viele ja der umfragentrend der friend ist: die ösi trainer rocken grad in der buli. von daher dem trend folgend: zoggi barisic.


    Naja, der ist eine Trantüte wie Schwartz.
    Und wenn schon, dann "Zoki".

  • Zitat von Blacky19


    Ich glaub nicht, dass sich der Lodda das im Moment hier antun würde :lol:


    Und der Scholl kann im Fernsehen gut dampfplaudern - bewiesen hat der auch noch nix. Da kannst auch gleich wieder den Wiesinger zum Cheftrainer machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Glaubt ihr jetzt echt ernsthaft, dass bei uns Chaoten hier im Forum überhaupt noch jemand den Glubb trainieren will? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was wären denn für realistische Trainer für uns auf dem Markt? Weiß nicht ob die Trainerentlassung in Bremen bzw. die Kündigung in Stuttgart für uns positiv in die Karten spielt.

  • Der Schwartz ist fei nunni wech, gell.


    Am Diendooch wääds - geecher Fädd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von ChiLLs

    Was wären denn für realistische Trainer für uns auf dem Markt? Weiß nicht ob die Trainerentlassung in Bremen bzw. die Kündigung in Stuttgart für uns positiv in die Karten spielt.


    Es gibt zwei Varianten.
    Entweder wurde Schwartz geholt weil er trotz ablöse noch günstig war und sich als einziger in das Korsett von Vorgaben zwängen wollte das der Trainer bei uns leider erfüllen muss.
    Oder.
    Bornemann ist dumm und hat Schwartz geholt obwohl es diverse bessere, bekanntere, schönere Alternativen gegeben hätte.


    Wenn Variante eins stimmt dürfte einigen der Schnabel ziemlich sauber bleiben was die Nachfolge von Schwartz angeht. Da dürften wir Trainer wie Gisdol, Breitenreiter oder Luhukay nicht mal mit dem Fernglas sehen.
    Der Club ist momentan weder aus finanzieller noch aus sportlicher Sicht für einen Trainer interessant der bessere Optionen hat.


    Wenn Variante zwei stimmt würde ich auch nicht allzu optimistisch an die Trainernachfolge gehen.
    Dann haben wir mit Bornemann einen Bader zwei und die nächste letzte Patrone würde uns bestimmt viel freude bereiten.


    Sprich jeder der hier auf einen halbwegs bekannten Namen hofft bei dem man nicht :schaem: macht dürfte ziemlich enttäuscht werden.

  • Zitat von Woschtler

    Wartet's ab... Sollte der Schwartz die nächsten Wochen gehen müssen, wird die Superlösung Michael Köllner präsentiert.


    dann ist für mich entgültig Schluß mit dem Glubb

  • Zitat von Woschtler

    Wartet's ab... Sollte der Schwartz die nächsten Wochen gehen müssen, wird die Superlösung Michael Köllner präsentiert.



    du meinst eher Klöckler? Vertue mich da auch immer mit den Namen, die sehr ähnlich sind.


    Und? Schlechter als unter Schwartz kann es nun doch nicht mehr laufen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!