Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du meinst eher Klöckler? Vertue mich da auch immer mit den Namen, die sehr ähnlich sind.


    Und? Schlechter als unter Schwartz kann es nun doch nicht mehr laufen!


    naja,den satz sagen wir doch immer.vergess ned,wir sind der glubb.

  • Zitat von Woschtler

    Wartet's ab... Sollte der Schwartz die nächsten Wochen gehen müssen, wird die Superlösung Michael Köllner präsentiert.


    Köllner fände ich gut klöckler weniger!


    ich denke du meinst schon köllner den U21 trainer und spezi von bornemann. das würde schon sinn machen!

  • Zitat von Woschtler

    Wartet's ab... Sollte der Schwartz die nächsten Wochen gehen müssen, wird die Superlösung Michael Köllner präsentiert.


    So siehts aus.

  • Kumpel von mir hat neulich Norbert Elgert erwähnt.... hab ich noch nie von gehört.


    Ist U-19-Trainer bei S04 und hat jede Menge Talente hervorgebracht - hab mal gegoogelt: Auch die Bayern waren/sind stark interessiert.


    Lt TM.de


    Punktschnitt als Trainer: 2,16


    Erfolgsquote als Trainer:
    66,6 % Siege
    16,7 % Unentschieden
    16,7 % Niederlagen


    Bevorzugte Formation: 4-4-2 doppel 6


    - Wenn mer den holen, dann können wir den Köllner bei unserem Nachwuchs lassen - oder auch umgekehrt.... im Falle eines Falles!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Kumpel von mir hat ne Freundin die gesagt hat dass Valerien Ismael den nächsten Schritt machen möchte

  • der kicker sagt, dass der VFB an BVB-U19-trainer hannes wolf dran sein soll.
    dann hat wohl jemand weiter an jugend forscht und an unsere freunde auf schalke und deren U19-trainer gedacht.

  • Zitat von Zühnigger

    Ein Kumpel von mir hat ne Freundin die gesagt hat dass Valerien Ismael den nächsten Schritt machen möchte


    Genau! Und die Freundin, eines Freundes, eines nochbesseren Freundes hat heute an der Kreuzung Regensburger Str / Valznerweiher Str. Michael Wiesinger Richtung Glubbgelände fahren gesehen. Zwei Autos dahinter war noch son Typ. Oenning soll der heißen. Vllt hat der auch nur nen Familienbesuch gemacht.

  • Bitte lasst doch diesen Thread schlafen!
    Ich hofffe AS macht heute einen dreier und legt in Bielefeld nach!
    Habe Angst vor den neuen Namen. Befürchte es wird nicht besser sondern noch viel schlimmer!
    Sage nur vom Regen in die Traufe :winke:

  • Zu teuer und jetzt in der Situation auch nicht der richtige! Hätte ihn vor der Saison geholt, aber jetzt ist der Karren zu tief im Dreck, würde ein Desaster ala Effenberg in Paderborn geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!