Neuer Cheftrainer

  • Haben die Abscheulichen nicht auch mal Feinbier als Neuzugang der Presse gesteckt und am Ende...


    Aus Hoffe muss der nach Aue über Nürnberg fahren, oder?


    :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • äähm sorry, aber allein die Aussage das Luhukay auf Erfahrung setzt und nichts mit Nachwuchsspielern anfangen kann oder will weil er den schnellen Erfolg sucht macht ihn für den Club völlig ungeeignet.


    Der neue Trainer wird auf den Nachwuchs setzen MÜSSEN ohne Garantie auf den schnellen durchschlagenden Erfolg. Dafür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    äähm sorry, aber allein die Aussage das Luhukay auf Erfahrung setzt und nichts mit Nachwuchsspielern anfangen kann oder will weil er den schnellen Erfolg sucht macht ihn für den Club völlig ungeeignet.


    Der neue Trainer wird auf den Nachwuchs setzen MÜSSEN ohne Garantie auf den schnellen durchschlagenden Erfolg. Dafür fehlen uns einfach die finanziellen Mittel.


    Wer sagt, daß er beim Club unter den gegebenen Voraussetzungen nicht mit jungen Spielern arbeiten will?
    Der VfB musste von Anfang an wieder aufsteigen, dies geht halt normalerweise nicht mit Nachwuchsspielern und Talenten.
    Insofern hat er natürlich den schnellen Erfolg gesucht.

  • Zitat von strehl


    Der VfB musste von Anfang an wieder aufsteigen, dies geht halt normalerweise nicht mit Nachwuchsspielern und Talenten.
    Insofern hat er natürlich den schnellen Erfolg gesucht.


    Dann ist er jetzige Wiederaufstieg wohl unter unnormal zu verbuchen. Stuttgart hat so im Durchschnitt gar ein jüngeres Team als wir zuletzt.

  • Zitat von Chancentod

    Luhukay wäre m.E. eine wunderschöne Lösung. Aber der Club ist für diesen Trainer wohl mittlerweile einfach eine Nummer zu angeschossen und nicht in geringem Ausmaß zu klein.


    Der Luhukay hat sich aber immer recht schnell abgenutzt! Wir wollen doch was Langfristiges aufbauen.

  • Ich tippe auf Karsten Neitzel. Den kennt Bornemann noch aus gemeinsamen Kieler Zeiten, ist momentan soweit ich weiß auch ohne Trainerjob und somit ablösefrei verfügbar.

  • Zitat von Totti

    Dann ist er jetzige Wiederaufstieg wohl unter unnormal zu verbuchen. Stuttgart hat so im Durchschnitt gar ein jüngeres Team als wir zuletzt.


    Entschuldigung, die spielen mit Langerak, Insua, Terodde,Gentner,Kaminski, Ginczek und bis vor kurzen auch Großkreutz.
    Auch Zimmer ist bereits 25.
    Von Nachwuchs ist da ja wohl nicht zu sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von strehl ()

  • Zitat von Andyk

    Ich tippe auf Karsten Neitzel. Den kennt Bornemann noch aus gemeinsamen Kieler Zeiten, ist momentan soweit ich weiß auch ohne Trainerjob und somit ablösefrei verfügbar.


    Das Risiko für Bornemann wäre zu groß, glaube ich zumindest.

  • Zitat von strehl


    Entschuldigung, die spielen mit Langerak, Insua, Terodde,Gentner,Kaminski, Ginczek und bis vor kurzen auch Großkreutz.
    Auch Zimmer ist bereits 25.
    Von Nachwuchs ist da ja wohl nicht zu sprechen.


    Ja und wir spielen mit Kirschbaum, Margreitter, Bulthuis/Hovland, Behrens, Sepsi/Djakpa, Brecko, Kempe, Gislason, Matavz und bis vor kurzem Burgi. Weiß gar nicht wie man denken konnte, hier sei ein junges Team zugange. :juggle:

  • Zitat von Totti


    Ja und wir spielen mit Kirschbaum, Margreitter, Bulthuis/Hovland, Behrens, Sepsi/Djakpa, Brecko, Kempe, Gislason, Matavz und bis vor kurzem Burgi. Weiß gar nicht wie man denken konnte, hier sei ein junges Team zugange. :juggle:


    Hab ich ja auch nie behauptet. Es ging um Luhukay und dem VfB und das in der jetzigen Stammelf der Stuttgarter unter
    Wolf auch nicht so viele Nachwuchsspieler zu finden sind. Er versteht sich anscheinend besser mit Schindelmeister.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ja was gehtn ab ? :shock:
    Grad erst mitbekommen. Der Faden könnte mal angepinnt werden, so oft wie wir den in letzter Zeit gebraucht haben :lol::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bornemann könnt ja mal bei Kenan Kocak anfragen. :mrgreen: Laut einem Sandhäuser lässt der im Vergleich zum Vorgänger "wesentlich flexibler und offensiver spielen, außerdem haben die Verletzungssorgen merklich abgenommen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!