Alois Schwartz zum Glubb?

  • Bornemann wird sich an der Entscheidung messen lassen müssen, für mich eine schlechte, biedere Lösung, die alles andere als günstig ist. Da muss man sich auch kein Gehalt schön rechnen.

  • Zitat von Veteran


    Die Fans in Sandhausen sind bestimmt hochbeglückt.


    Ich glaube die Trauer hält sich schon Anzahlmäßig in Grenzen :mrgreen:

  • Zitat von maecglubb



    schon interessant, dass manche kurz nach dem wechsel (isser offiziell überhaupt scho bestätigt?) bereits das gehalt von schwartz kennen...





    Ich hab weder geschrieben das ich es kenne noch das ich es weis, hatte das nur für einen Aspekt betrachtet, richtig lesen! Aber wohl auch schon wieder zu unseriös............

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Ich vertraue da Bornemann mal voll und ganz. Der wird sich dabei schon was gedacht haben.
    Alles weitere werden wir dann sehen, ob es klappt.


    Zitat

    Ich finde es entscheidend, dass der Trainer immer zur generellen Vereinsphilosophie passt.


    Mein Ziel ist es, den Trainer zu verkörpern, den man sich als Spieler damals selbst gewünscht hätte. Früher ist man nicht viel auf den Menschen eingegangen. Man hat immer nur den Spieler gesehen, ich versuche auch immer den Menschen dahinter einzubeziehen. Damit kann man aus jedem Einzelnen auch mehr herausholen.


    http://m.spox.com/de/sport/fus…v-sandhausen-trainer.html


    Ich glaube aber, dass Alois Schwartz und Andreas Bornemann gut zusammen passen und ein gutes Team ergeben :hoch:

  • Co-Trainer in Sandhausen ein gewisser Gerhard Kleppinger, als Spieler ne Menge Erst und Zweitligaspiele gemacht, sowie bei Olympiamannschaft 1988 Bronze in Seoul geholt hat als Stammspieler dabei und auch Torschütze beim
    spiel um Bronze gegen Italien.


    Da hat Sandhausen jemand zumindest kurzfristig / Übergangsweise mit jeder Menge Erfahrung - anders als wir nach Weilers Abgang.


    Oder wenn Alois Schwartz seinen Vertrauten mitnehmen will, wir einen sehr erfahrenen CoTrainer dazu :hoch:


    Für die Krautshasser und weil auch für Dortmund gespielt, allerdings schlimm und werden erst Recht auf die Barrikaden gehen. :neutral_face::mwah:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bornemann wird sich an der Entscheidung messen lassen müssen, für mich eine schlechte, biedere Lösung, die alles andere als günstig ist. Da muss man sich auch kein Gehalt schön rechnen.


    zumal man das gehalt noch nicht mal kennt und bereits darüber spekuliert, was man wohl gespart hat bzw das sogar als argument für schwartz ins feld führt, dass man was gespart hat.
    evtl macht er ja mit klökler als co, weiter, das wäre dann ein argument.
    ich muss es aber auch ned weiter verstehen, mag auch ned mehr an die aufregung des weilerabgangs denken und muss es auch ned für gut heißen.
    damit ich ned rein als schwartzseher dastehe, deshalb auch von mir: alles gute beim glubb, herr schwartz.

  • Zitat von clubfanatiker

    Immerhin kennt er sich mit Punktabzügen aus!


    :mrgreen:


    Vielleicht auch deswegen Topkandidat gewesen :mwah:
    Das mit Ablöse find ich wirklich nicht prickelnd, aber wenn die vermeintliche Kandidatenliste wirklich aus Stani, Rösler usw bestand...


    So oder so der Pfeil muss sitzen (Patronen sind es ja net mal mehr)


    Hoffen wir das Beste :hoch:


    Vielleicht müsste Sandhausen auch den Trainer verkaufen, sind ja auch nicht auf Rosen gebettet...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von PsYcHo

    Habe ich was verpasst?


    Sandhausen wurde letzte Saison wegen lizenzverstoss 3 pkt abgezogen

  • Immerhin der Kandidat mit dem größten Wertsteigerungspotential.


    Vielleicht können wir den Schwartz in der Winterpause für 2 Mio. € an Ajax A. o.ä. verkaufen ?

  • Zitat von Matthias77

    Immerhin der Kandidat mit dem größten Wertsteigerungspotential.


    Vielleicht können wir den Schwartz in der Winterpause für 2 Mio. € an Ajax A. o.ä. verkaufen ?


    Noch nicht mal da und gleich solch geschmacklose Posts... Hast du ihn schon mal beim Club arbeiten sehen, weil du gleich so große Stücke auf ihn hälst? :ironie:

  • wenn da wirklich augsburg, stuttgart und ingolstadt interessiert waren, glaub ich können wir schon zufrieden sein mit schwartz

  • Zitat von pipi86

    wenn da wirklich augsburg, stuttgart und ingolstadt interessiert waren, glaub ich können wir schon zufrieden sein mit schwartz


    Echt war, den Coach der es dem Glubbforum rechtmachen kann gibt es nicht. Sogar Löw würd sich zu oft an den Eiern kraueln :ironie:

  • Bin als passionierter Schwar(t)zmaler sehr froh über die vielen negativen Kommentare. Ein Trainer, der Euphorie auslöste und viel Vorschußlorbeeren von allen Seiten bekam, hat er in der Regel massiv enttäuscht. Daher kann es mit Schwartz nur gut werden! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!