Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Raeler


    Klar, ich würde daran sehr gerne glauben! Woher kommt eure Annahme, dass er was auf dem Kasten hat? Sämtliche Faktoren sprechen bisher jedoch eine eindeutige Sprache, leider.


    :nix: Ja, ich weiß. Ich will einfach glauben, dass es nicht so ist. Wie gesagt, ein paar Ansätze sind immer mal wieder da. Vielleicht kann Schwartz da irgendwie noch drauf aufbauen, wenn er endlich mal einen Sepsi oder Brecko draußen lässt.

  • Zitat von Jet93

    :nix: Ja, ich weiß. Ich will einfach glauben, dass es nicht so ist. Wie gesagt, ein paar Ansätze sind immer mal wieder da. Vielleicht kann Schwartz da irgendwie noch drauf aufbauen, wenn er endlich mal einen Sepsi oder Brecko draußen lässt.


    Geht mir auch so. Sehe auch nicht alles schlecht!
    Finde das ewige (und schon ab den ersten Spieltag) Schimpfen nicht produktiv.
    Wohlgemerkt es müssen die Fehler angesprochen, Spieler nach Können eingesetzt und Fehler angesprochen werden.
    Aber Kopf in den Sand und Entlassung fordern geht gar nicht.
    Kämpfen, weiter entwickeln vielleicht auch neu entdecken. Ja und dann wenn es nicht klappt bin ich trotzdem meinen Verein treu!
    Ob 1., 2., 3. oder 4. Liga.
    sein Stern wird für immer am Fußballhimmel steh' n!

  • Ansätze warn selbst unter Wiesinger in der Abstiegssaison da. Oder unter Ismael. Obwohl, selbst die haben mehr abgeliefert. Aber im Endeffekt hats halt echt viel gebracht.


  • Deinen Optimismus in allen Ehren , aber du bringst nur Phrasen. Was genau macht dich bei AS hoffnungsvoll, dass er doch noch die Wende schafft?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Ich geb dir recht, Spieler sollten nach ihrem Können, bzw. Leistung eingesetzt werden,
    aber warum steht dann z.B. Sepsi Spieltag für Spieltag auf dem Platz, obwohl er seit Beginn
    der Saison einfach unterirdische Leistungen abliefert?


    Und den Kopf stecken nicht die kritischen Fans in den Sand, sondern Schwartz und Bornemann,
    indem sie Fortschritte sehen wollen, wo keine sind und uns mit idiotischen Durchhalteparolen einlullen.


    Mein Herz schlägt schon seit mehr als vierzig Jahren für den Glubb, in der Zeit gab es einige Höhen
    aber noch viel mehr Tiefen, meine Ansprüche (Hoffnungen) hab ich schon lange zurück geschraubt,
    aber sich trotz der katastrophalen finanziellen Situation einfach in sein Schicksal zu ergeben und darauf
    zu hoffen, dass uns das Glück bald wieder hold sein wird, das kann es dann ja auch nicht sein.

  • Vor allem sieht man doch, dass er Sepsi bspw. kaum einen Gefallen tut, man nehme nur das symbolträchtige Foto von gestern nachm Spiel, der Kerl sieht aus als bräucht er psychologische Hilfe.

  • Zitat von Totti

    Vor allem sieht man doch, dass er Sepsi bspw. kaum einen Gefallen tut, man nehme nur das symbolträchtige Foto von gestern nachm Spiel, der Kerl sieht aus als bräucht er psychologische Hilfe.


    mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein!
    sowas hat null komma null mit fussball zu tun...

  • Bin mir fast sicher das wir gegen Bielefeld einen Sieg hinwürgen und danach geht das muntere verlieren weiter und Schwartz bleibt wegen eines Zufallssiegs trotzdem noch Trainer. Passt mal auf so läufts.

  • Zitat von pipi86

    mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein!
    sowas hat null komma null mit fussball zu tun...


    Warum?
    Natürlich hat das was mit Fußball zu tun. Die Nationalmannschaft hat z.B. auch einen Psychologen. Muss nicht immer mit schlimmen Erkrankungen zu tun haben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Warum?
    Natürlich hat das was mit Fußball zu tun. Die Nationalmannschaft hat z.B. auch einen Psychologen. Muss nicht immer mit schlimmen Erkrankungen zu tun haben!


    ich sagte ja man sollte vorsichtig sein mit solchen aussagen.
    sepsi steckt ja in keinem leistungsloch wie vllt mal müller bei der em.
    sepsi konnte es einfach noch nie besser!

  • loisl61
    Sind wahrscheinlich ziemlich der gleiche Jahrgang. Meine Kindheitserinnerungen sind Spiele gegen Bayern Hof und Bayreuth :wink:
    Die Meisterschaft habe ich nicht miterlebt. Viele auf und ab.
    Aber zurück zum Thema.
    Ich möchte AS auch nicht verteidigen. Sepsi und Brecko müssen schon länger ersetzt werden. Ihnen muss im Training Ihre Fehler aufgezeigt und Alternativen müssen gesucht und gefunden werden.
    In den zögerlichen bis nicht vorhandenen Handeln von AS sehe ich auch ein Problem. Wo sind aber Bornemann Klöckler und Co?
    Man muss doch dem Trainer mal sagen können wo es lang geht!
    Zusammen sind wir stark und unsere jungen Leute muß man den Alois anscheinend auch noch zeigen!
    Bitte Leibold für Sepsi und knezevic sowie Hercher haben auch eine Chance verdient!
    Salli mal die Richtung weisen! Die mangelhafte bis nicht vorhandene Defensivarbeit muss er noch lernen.
    etc.
    AS ist aber unser Trainer und ich denke, auch wenn es Bessere gibt, es gibt auch viel schlechtere!
    Es muss doch möglich sein zusammen eine Lösung zu finden!
    Totti
    Denke ich verstehe was Du meinst. Sepsi muss eine Pause bekommen und aus der Schusslinie.


  • Grabbers


    Ich glaub ja auch nicht, dass ein Trainerwechsel der Weisheit letzter Schluss ist,
    aber er muss, wie du schon schreibst, endlich was verändern, auch wenn er, wie Totti mMn. richtig
    vermutet, Angst davor hat, dass mögliche Veränderungen nicht den erhofften Erfolg bringen und er
    sich damit erst recht angreibar macht.


    Natürlich verliert niemand gerne seinen Arbeitsplatz und menschlich tut mir jeder Trainer leid,
    der so einer Situation ausgesetzt ist, aber es geht halt in erster Linie um den Verein.
    Die Verpflichtungen, die Bornemann getätigt hat, muss man auch nicht wirklich verstehen,
    wie kann man niemanden für die IV und AV holen, aber Spieler wie Alushi und Kempe?


    Na ja, wie auch immer, wir hoffen halt weiter auf Besserung, was bleibt uns auch übrig?


    Es tut halt nur so weh.

  • Zitat von loisl61


    Verbunden in ewiger Freundschaft. :schalke::glubb::sanka:


    Der Abschaum der Ligen...vereint....


    Wenn die mal gewinnen - dann gegen uns..... echte Freunde...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!