Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Zühnigger

    Bald ist der Schalker Trainer frei


    doe werden nicht erst nach 7 spieltagen reagieren. wenn weinzierl nicht in den nächsten beiden spilen gewinnt, ist er weg...


    diese quatsch wie hier gibt es nicht mal auf schalke...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    doe werden nicht erst nach 7 spieltagen reagieren. wenn weinzierl nicht in den nächsten beiden spilen gewinnt, ist er weg...


    diese quatsch wie hier gibt es nicht mal auf schalke...


    Naja auf Schalke und beim HSV schaffts kein Trainer lange :schaem:
    Und jetzt zurück zum eigentlichem Thema, UNSEREM Alois :wall:

  • Zitat von pipi86

    mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein!
    sowas hat null komma null mit fussball zu tun...



    und obendrein hat das mal gar nix, aber überhaupt gar nix mit dem islam zu tun!

  • Zitat von immerwiederFCN

    Ist jetzt nicht bös gemeint, lieber Alois, aber das was Lautern da gerade macht ist für mich ein Fortschritt, der es auch verdient so genannt zu werden :neutral_face:



    stimmt, die haben heut eine art kleinen befreiungsschlag gesetzt. mal sehen, wie sie das bestätigen.
    allerdings finde ich, sollte man beim vergleich der beiden trainer schon auch anführen: das ist ein schwarz und weiß vergleich. die beiden trainer kommen von ganz woanders her. man schaue sich nur einmal an, wo korkut hospitiert hat. korkut war bundesligatrainer und als man ihn in hanoi schasste, wurde es auf sicht betrachtet nicht besser, eher im gegenteil. korkut stand und steht eine vision von fußball, den er SPIELEN lassen will. der glubb holte schwartz, der mehr für solides 2. liga-fußball-handwerk stand. da ist schon ein gewisser unüberbrückbarer unterschied.
    im übrigen: soll kein nachgrätschen sein: als man den namen korkut ins spiel brachte und sagte "hätte ich gern hier gesehen", wurde man von so manchem ausgelacht.
    fakt ist: richtig erfolgreich in KL war korkut bis dato auch nicht. wir werden sehen, wer es auf sicht besser hinkriegt. alois oder tayfun.

  • Denke der Alois hat nur noch eine Chance wenn er jetzt mal Mumm beweist und die Aufstellung verändert. Und damit meine ich nicht den einen obligatorischen Wechsel im Mittelfeld sondern die Schwachstellen auf den AV. Wenn da schnelle Leute hinkommen ändert sich unser Spiel grundlegend.

  • Zitat von Pepe

    Ist der Loisl am End gar kein Trainer sondern ein Imam? :shock:


    Wo bleibt eigentlich der Protest dagegen?
    Ich fordere: Bierselige Dimpfl gegen die Drittligaisierung des Frankenlandes!
    Das muss man doch noch sagen dürfen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Die NZ haut heute wegen seiner Aufstellung, der spielerischen Armut und der Schönrednerei ziemlich auf ihn ein. Geht Bielefeld schief, ist er nicht mehr zu halten, auch wenn die NZ meint, eine Trainerentlassung sei wohl eigentlich nicht zu finanzieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ haut heute wegen seiner Aufstellung, der spielerischen Armut und der Schönrednerei ziemlich auf ihn ein. Geht Bielefeld schief, ist er nicht mehr zu halten, auch wenn die NZ meint, eine Trainerentlassung sei wohl eigentlich nicht zu finanzieren.



    Das übernehmen dann die anonymen Sponsoren die in der SZ genannt wurden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von immerwiederFCN

    Naja auf Schalke und beim HSV schaffts kein Trainer lange :schaem:
    Und jetzt zurück zum eigentlichem Thema, UNSEREM Alois :wall:


    Okay, dann zurück zu Alois: Der bleibt noch so lange, bis Weinzierl auf Schalke gefeuert wird. Besser? :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Ob Weinzierl sich Nürnberg antun würde? Bremen wäre dann auch eine Alternative für ihn.


    Immerhin hätte er von Nürnberg aus nicht so weit heim nach Straubing wie von Bremen aus :wink:

  • Zitat von Heifetz1901


    Immerhin hätte er von Nürnberg aus nicht so weit heim nach Straubing wie von Bremen aus :wink:


    Hat ihn von Schalke auch nicht abgehalten. :wink:

  • Leute. Einfach kurz blinzeln, dann steht fest:


    Die Situation ist um Welten beschissen- und aussichtsloser als damlas 2005 Neururer dem Club einen Korb gab mit Verweis auf "Unrettbarkeit".


    KEIN Trainer mit etwas Kompetenz tut sich dieses Trümmerfeld an. Und das sogar vollkommen nachvollziehbar.


    Klingt scheiße, ist Tatsache. Ehrlich.


  • Das klingt so entgültig. :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!