Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Naja....vielleicht oder vermutlich hat man an Leibold gedacht.
    Nur ist dieser verletzt und ausserdem im Formtief.
    Links ist die Alternative normalerweise eigentlich noch besser als rechts.....und da sind wir dann wirklich bei Bornemann. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das hat doch jetzt mehr mit Alushi ( oder Bornemann ) zu tun als mit Schwartz.....oder was versuchst du jetzt zu erklären ?


    Meinst du jetzt ernsthaft Bornemann diktiert Schwartz die Kaderzusammenstellung? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Meinst du jetzt ernsthaft Bornemann diktiert Schwartz die Kaderzusammenstellung? :shock:


    Neee.....aber was hat das jetzt groß mit der heutigen Leistung und Schwartz zu tun ?
    Und du schreibst das so merkwürdig..... " Alushi wurde als Leader angekündigt und heute aus dem Kader verbannt ".
    Da würde ich mal gern wissen, was du damit erklären willst......denn eine großartige Überraschung ist diese Aussortierung jetzt nicht unbedingt.

  • Zitat von Altmeister


    Meinst du jetzt ernsthaft Bornemann diktiert Schwartz die Kaderzusammenstellung? :shock:


    Ja,
    Schwartz wollte nen AV, Bornemann erklärte bei der Ablehnnung von van Ahnholt, das könnten Kammerbauer oder Löwen als Backup übernehmen, man habe andere Prioritäten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....aber was hat das jetzt groß mit der heutigen Leistung und Schwartz zu tun ?
    Und du schreibst das so merkwürdig..... " Alushi wurde als Leader angekündigt und heute aus dem Kader verbannt ".
    Da würde ich mal gern wissen, was du damit erklären willst......denn eine großartige Überraschung ist diese Aussortierung jetzt nicht unbedingt.


    Eigentlich bezog ich mich auf ivans und deine Feststellung, daß heute die Leader gefehlt haben, sich gegen einen blöden Spielverlauf noch zu stemmen. Alushi ist eigentlich genau für sowas prädestiniert - wenn er eben im Kader wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    Ja,
    Schwartz wollte nen AV, Bornemann erklärte bei der Ablehnnung von van Ahnholt, das könnten Kammerbauer oder Löwen als Backup übernehmen, man habe andere Prioritäten.


    Kaderzusammenstellung vor der Saison und Spieltagskadernominierung sind aber zwei paar Stiefel. Übrigens wird Schwartz auch Burgstaller behalten wollen, Bornemann aber alles versuchen, ihn im Winter noch zu Geld machen zu können. Die Aufgabenteilung ist jetzt nicht abnormal, solange es nicht um den Spielbetrieb geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Leuts, die das Grinsen nach dem Spiel kritisieren - sind des die gleichen, die in der Kurve stehen und das 0:3 beklatschen und dem Gegner zujubeln? oO

  • Isser immer noch da?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schwengl

    Ach jetz auf einmal wieder leider :grinning_face:
    Vogel echt


    ja, bin auch deiner meinung, dass er wohl leider min. bis zum saisonende da ist... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ja, bin auch deiner meinung, dass er wohl leider min. bis zum saisonende da ist... :lol:


    Joker, vor 2 Wochen warst du anderer Meinung. Du hast eine Kontinuität von der kann man beim Club nur träumen.

  • Zitat von PHM+

    Diesen Sieg wird es nicht geben, daher ab zu den EHEMALIGEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    :shock:
    Mit dem Joker? :support:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!