Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Parker hat er früh gebracht Möhwald erst viel später :wut:


    Parker hat keine Spielpraxis kennt die Mannschaft nicht usw...


    ich habe große Zweifel an dem Trainer

    Alles für den Club

  • Versagt hat heute nicht der Trainer sondern die komplette Defensive! Vor allem Bulithuis hatte einen ganz schwarzen Tag. Aber auch Brecko und alle andern waren komplett daneben heute. Fehlt eventuell Fitness? Ich hatte den Eindruck schon nach der ersten Hälfte waren einige schon ganz schön fertig. In der letzten Viertelstunde gabs keine Gegenwehr mehr. Was war da los?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    jetzt ist das maß voll. hatte bisher noch gehofft, dass schwartz es irgendwie schafft, auch wenn mein gefühl mir etwas anderes sagte.


    aber jetzt bin ich deutlich der meinung, dass es so keinen sinn mehr macht und man die reissleine ziehen sollte, bevor wir längere zeit auf den abstiegsrängen stehen.


    der saisonstart ist jetzt komplett verkackt. selbst unter ismael hatten wir wenigstesn 3 punkte nach 3 spieltagen...


    Ach JETZT bist du erst der Meinung? :mrgreen:

  • Zitat von Trainergott

    Ich will den Schmidt aus Heidenheim.


    sein Kopf wird sich noch weiter senken...


    Heidenheims-Trainer-Frank-Schmidt-Foto-Angelika-301285s.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der saisonstart ist jetzt komplett verkackt. selbst unter ismael hatten wir wenigstesn 3 punkte nach 3 spieltagen...


    Unterm Ismaöl waren wir noch flexübel. Davon ist auch nichts mehr zu sehen! :wuetend:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von T-Byrd

    Versagt hat heute nicht der Trainer sondern die komplette Defensive! Vor allem Bulithuis hatte einen ganz schwarzen Tag. Aber auch Brecko und alle andern waren komplett daneben heute. Fehlt eventuell Fitness? Ich hatte den Eindruck schon nach der ersten Hälfte waren einige schon ganz schön fertig. In der letzten Viertelstunde gabs keine Gegenwehr mehr. Was war da los?


    wenn du bei den temperaturen 1:0 länger führst bis zu 43. min- dann rennt der gegner doch hinterher. in der tat: die mannschaft scheint nicht richtig austrainiert.


    was wurde da gemacht in der vorbereitung?



    so leid es mir menschlich für schwartz tut: es muß ein anderer richten.



    ist stanislawski noch frei?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so leid es mir menschlich für schwartz tut: es muß ein anderer richten.



    ist stanislawski noch frei?


    Müssen wir halt mit REWE die Ablöse verhandeln. Nichts ist unmöglich, GLUBB!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von T-Byrd

    Versagt hat heute nicht der Trainer sondern die komplette Defensive! Vor allem Bulithuis hatte einen ganz schwarzen Tag. Aber auch Brecko und alle andern waren komplett daneben heute. Fehlt eventuell Fitness? Ich hatte den Eindruck schon nach der ersten Hälfte waren einige schon ganz schön fertig. In der letzten Viertelstunde gabs keine Gegenwehr mehr. Was war da los?


    Solche Spiele zeigen den wahren Zustand der Mannschaft . Die Spieler merken, das dies heuer nicht mehr so wird wie letztes Jahr. Schon gehen die Köpfe bei Gegentoren nach unten.
    Ich denke es wird im Laufe der Saison einen Schnitt geben im Team und vielleicht auch auf der Trainerposition. Wer von höheren träumt der wird noch den einen oder anderen Drops schlucken.
    Ich befürchte jetzt noch keinen Abstieg, aber es wird eine harte Saison.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nach diesem Augenschmaus in der 2.Hälfe hab ich die Schanuze ebenfalls voll. :wuetend:


    Hab immer gesagt man soll den Trainer in Ruhe mal arbeiten lassen aber nach diesem Oberpeinlichen Auftritt muß man sich echt fragen ob er der richtig ist,langsam glaubs ich auch nimmer!!
    Dazu muß man auch dem Hernn Bornemann mal nen Gruß schicken,Kempe und Alushi sind fürn Arsch,was die zeigen können zb Möhwald und Petrak auch,Möhwald bestimmt bessser.


    Dazu hätte man sich auch in der Abwehr verstärken müssen
    Die ganze Viererkette kannst im Dutzendteich versenken,raus mit diesen Obernullen.


    Man sollte sich lieber bis Mittwoch da mal umsehen anstatt sich um nen abgewrackten Stürmer zu bemühen!


    So ne Scheiße echt!!

  • Zitat von oktogon

    Wir brauchen einen Schleifer ala Hans Meyer! Jetzt!!!!!!


    Vollste Zustimmung :hoch:

  • Schwartz zum Spiel:


    warn 40 Minuten die bessere Mannschaft... dann 3 dumme Standarttore


    dann werden bei der Hitze die Beine schwer....


    Fordert mehr Leidenschaft - nicht unbedingt nur Fußball spielen.


    Der Ton müsste wohl ein bisschen rauher werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Jein. Der hat noch paar Schulungen zu absolvieren: Einführung in Touchscreen 2.0, Kindertaktiken für erwachsene Hobbyzuschauer und Lob zulassen von Oli Kahn Teil 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!