Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • raus mit diesem jahrhundertpfeifentrainer!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ANGST geht von ihm aus, wer gesehen hat, was Teuchert für einen Dampf machen kann, der kann ihm ein Einwechseln in der 88. Minute nicht verzeihen.
    Jeder Kreisligatrainer ist entschlossener !

  • Schwartz weiterhin auf der Erfolgsspur!!!! :hoch::hoch::hoch:


    Er ist einfach der Trainer der Saison, der Pep Guardiola der 2. Liga, der beste und einzige Trainer für unsern Glubb :mrgreen::hoch:



    Ein dreifaches Hoch auf alle Schwartz-Fans, die nicht müde werden ihren Helden auch weiterhin zu verteidigen :loool:

  • Traditionsverein wie wir ist für den eine oder mehrere Nummern zu groß ! Das weiß er selbst , also sollte er gehen! Aber auf Kohle verzichtet keiner freiwillig , also reagieren Herr Bornemann auch
    wenns der Wunschkandidat war der dieselbe Sprache spricht wie Bornemann es sagte. Auch wenn das nicht für Bornemann spricht...

  • Ganz im Ernst: Das wird eine knallharte Saison und momentan deutet alles auf Abstiegskampf hin. Wir haben in keinem Spiel bisher überzeugt, in den letzten drei waren wir sogar klar unterlegen. Wir kriegen offensiv nichts gebacken, sind hinten ein Hühnerhaufen und besitzen eine Mannschaft voller Strohköpfe. Dazu einen Trainer, der sehr überfordert wirkt. Puh, da bin ich wirklich sprachlos.

  • Der hat null komma Null Akzeptanz hier in Nürnberg! Steht auch am Ende wieder alleine aufm Platz.


    Auch beim Interview wieder leere Phrasen. Entschuldigungen a la wenn man die Seuche hat...


    Sorry für mich ist der Trainer unqualifiziert und fehl am Platz. Nicht in der Lage zu analysieren, trotz Emotionen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Es war von Anfang an zu sehen, dass Schwartz völlig überfordert ist. In den letzten 5 Minuten hat die Mannschaft gezeigt, wie man eigentlich hätte auftreten müssen. Sollte Bornemann weiter an diesem Antitrainer festhalten, muss er mit weg.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • 5 Spiele, kein einziger Sieg, dabei nicht mal ein besonders schweres Programm gehabt - Note 6!


    Nimmt man noch die B-Note dazu, wird es geradezu gruselig. Mit Schwartz rauschen wir der 3. Liga entgegen, das ist sogar noch schlimmer als zu Ismaels oder Wiesingers Zeiten. Je eher wir ihn entlassen desto besser!

  • Selbst wenn man alle Schuld bei den Spielern sucht, trägt er 100% der Verantwortung für den Zeitpunkt der Wechsel. Das alleine ist ein Kündigungsgrund.


    Naja, wenn er die Mannschaft weiter so emotionalisiert, ist er spätestens nach dem Derby eh weg. Und das zurecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!