Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Kann es sein, dass die allgemeine Lageeinschätzung der Clubfans so aussieht?


    2014: Alu is unser größtes Problem
    2016: Alois, unser größtes Problem

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Irgendwo tut er mir leid, aber er ist der Kirschbaum unter den Trainern. Ihm gelingt ja gar nix!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Unfähigen Fußkranken auf dem Platz haben wohl gerade mal 7 min gebraucht um den Trainer zu entlassen :question_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • das interview nachn spiel: das 2-0 mit der schwalbe und der fehlenentscheidung war für mich spielentscheidend, denn bis dahin sah ich gute ansätze meiner mannschaft......

  • Er kommt nicht nur unsicher rüber sondern auch trotzig.


    Der Kreiseldreher darf immer wieder ran.
    Das dürfte hochmotivieren.... alle die nicht spielen.


    ... ach ich vergaß ... er hat EINE Flanke gebracht, die rein gewummelt wurde.

  • hau ab du dummer depp du, verp**** dich!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als wär die Abwehr so toll gewesen und seit Schwartz spielen die scheiße. :lol: Sepsi, Brecko, Bauhaus haben nichts im Profifussball verloren. Schwartz soll bei seinem Abgang diese Stümper bitte mitnehmen. Von mir aus stellen wir Mülltonnen hinten rein.

  • Muss wohl zum Glück gezwungen werden!! :schaem: :schaem: Gegen fürth lässt er warscheinlich trotzdem wieder Burgstaller spielen und nicht Teuchert. :wut: und die schwerbehinderten Außenverteidiger dürfen wohl auch wieder ran.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!