Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt weder Bornemann und schon gar net dieses Forum wird Schwartz entlassen.


    Die Leistung heute war völlig OK,diese Traurigen gestalten in der Abwehr mal ausgenommen.
    Schwartz wird bleiben jefenfalls mal bis Dienstag.

  • :loool::loool::loool::loool::loool: [

    Zitat von emilou

    Die Mannschaft war heute um Welten engagierter. Das spricht nach den letzten Wochen auch für den Trainer.

  • Zitat von weyoun

    Ein top Trainer für eine top Mannschaft. Naja, wenn wir bis zur Regionalliga absteigen, gewinnen diese Vögel vielleicht auch mal wieder ein Spiel.


    Glaub ich fast nicht. Ein Sabiri von unserer Zweiten würde wahrscheinlich genügen um jedem unserer Verteidiger ein Megaknoten in die Beine zu spielen.... :cry:

  • Zitat von emilou

    Die Mannschaft war heute um Welten engagierter. Das spricht nach den letzten Wochen auch für den Trainer.


    Eben, es reicht völlig wenn wir am 19. Spieltag mal ein Spiel 7:6 gewinnen.


    Man muss halt auch Geduld haben, die Mannschaft hat Potential.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von schwengl

    Da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt weder Bornemann und schon gar net dieses Forum wird Schwartz entlassen.


    Die Leistung heute war völlig OK,diese Traurigen gestalten in der Abwehr mal ausgenommen.
    Schwartz wird bleiben jefenfalls mal bis Dienstag.


    :lol:

  • Zitat von emilou

    Die Mannschaft war heute um Welten engagierter. Das spricht nach den letzten Wochen auch für den Trainer.


    Tut mir leid, aber du kannst die letzten Spiele nicht verfolgt haben. Nie im Leben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • auch ohne Trainer könnens net schlechter spielen - von daher kann man sich das Geld sparen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von emilou

    Die Mannschaft war heute um Welten engagierter. Das spricht nach den letzten Wochen auch für den Trainer.


    Ja und du hast das falsche programm eingeschaltet

  • Muss sofort weg. Übergangstrainer aus dem verein gegen Fürth. Dann ist ein neu geholter
    Trainer bei Niederlage nicht gleich angeknockt. Falls es gut geht könnte man die probezeit mit Übergangstrainer verlängern und so vielleicht geld sparen, das man dem Schwartz hinterher wirft.

  • Ich glaub mir werden jetzt wieder einige Unfairness vorwerfen, aber ich find heute stimmte zwar die Moral und das Engagement, aber es war wie in bisher allen Spielen keine Taktik, kein Konzept und kein Defensivverhalten zu erkennen. Schwartz hat für mich versagt.

  • Da wird ihm nach einer absehbaren erneuten Klatsche vor der HZ ein 3:3 geschenkt und er kann nemmal daraus irgendwie was machen. So scheiße is der. Mir reichts endgültig.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub mir werden jetzt wieder einige Unfairness vorwerfen, aber ich find heute stimmte zwar die Moral und das Engagement, aber es war wie in bisher allen Spielen keine Taktik, kein Konzept und kein Defensivverhalten zu erkennen. Schwartz hat für mich versagt.


    Kollegah, du hast recht, ich gebe dir einen Sake mit Natur aus :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von König

    War Möhwald nicht angeschlagen?
    Man muss das Missverständnis jetzt umgehend beenden. Und am besten vor Fürth weil sonst brennt gewaltig.


    Brennen tut's eh schon. Einige glauben aber immer noch, hier gäbe es was zu löschen. Also nehmen wir die Klatsche im Derby noch mit, damit auch der Letzte einsieht, dass die Hütte runtergebrannt ist. Erst dann kann es einen Neuaufbau geben.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von Totti

    Da wird ihm nach einer absehbaren erneuten Klatsche vor der HZ ein 3:3 geschenkt und er kann nemmal daraus irgendwie was machen. So scheiße is der. Mir reichts endgültig.


    Wiesi und der Franzose warn besser

  • Bornemann bei Sky: "Haben verpasst das Spiel zu drehen, engagierter Eindruck in der Pause, Defensive mit Licht und Schatten, mussten dann aufmachen. Unterschätzen die gefährliche Gesamtsituation nicht, die Mannschaft hats verdient gemeinsam mit dem Trainer da rauszukommen." :mrgreen:

  • Liebe Nürnberger, ich will mich nicht zu sehr in eure Angelegenheiten einmischen, und erst recht nicht provozieren,
    aber Tabellenletzter, nur 2 von 15 Punkten... und 15 Gegentore in 5 Spielen... mit einer fast identischen Mannschaft wie im letzten Jahr...


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier überhaupt noch über den Trainer diskutiert wird!


    Einziges Argument für euren Schwarz ist, dass man den neuen Trainer nicht gleich im Derby verheizen möchte.


    Heftig, was bei euch grad abgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!