Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • ich glaube die aufhohljagden der Mannschaft veranlassen die verantwortlichen ihn weiter zu machen. dass es nur durch Bochumer teilweise vogelwilde abwehr so eng wurde wird kaum zählen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man muß sich schon fragen, warum Leute wie Leibold, Burgstaller oder vor allem auch Behrens, nicht ansatzweise die Leistung der letzten Saison bringen ?


    Ich glaube, dass die Frage nicht die richtige ist. Wir haben ja letztes Jahr wahrlich auch keinen sensationellen Fußball gespielt indem diese Spieler mit ihrem fußballerischen Können geglänzt haben. Wir hatten ein System in dem ihre Schwächen nicht aufgefallen sind bzw. gerne übersehen wurden. Wenn das weiterhin so bleiben sollte (möglicherweise auch unter einem neuen Trainer), schließe ich mich aber gerne deiner Frage an.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Ich glaube, dass die Frage nicht die richtige ist. Wir haben ja letztes Jahr wahrlich auch keinen sensationellen Fußball gespielt indem diese Spieler mit ihrem fußballerischen Können geglänzt haben. Wir hatten ein System in dem ihre Schwächen nicht aufgefallen sind bzw. gerne übersehen wurden. Wenn das weiterhin so bleiben sollte (möglicherweise auch unter einem neuen Trainer), schließe ich mich aber gerne deiner Frage an.


    außerdem haben alle weit über ihrem eigenem Niveau gespielt. das kommt noch dazu!

  • Zitat von Blindfisch000

    außerdem haben alle weit über ihrem eigenem Niveau gespielt. das kommt noch dazu!


    Ja gut, aber das hat m.E. Weiler aus ihnen rausgekitzelt.


    Am Schluss, waren sie einfach nur noch platt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Blindfisch000

    außerdem haben alle weit über ihrem eigenem Niveau gespielt. das kommt noch dazu!


    Ach bitte.... 2006/2007 lässt grüßen oder was

  • Gerade die Stimmen zum Spiel gelesen. Der gibt ja schon wieder den Schiedsrichter die Schuld. Warum in Gottes Namen hinterfragt dieser Mann sich eigentlich nicht mal selbst? Nach diesem Spiel muß er erstmal durchatmen. Wir auch lieber Alois, wir auch aber nicht erst seid diesem Spiel. :wut:

  • Zitat von weam


    Ich glaube, dass die Frage nicht die richtige ist. Wir haben ja letztes Jahr wahrlich auch keinen sensationellen Fußball gespielt indem diese Spieler mit ihrem fußballerischen Können geglänzt haben. Wir hatten ein System in dem ihre Schwächen nicht aufgefallen sind bzw. gerne übersehen wurden. Wenn das weiterhin so bleiben sollte (möglicherweise auch unter einem neuen Trainer), schließe ich mich aber gerne deiner Frage an.


    als ich die frage vor 3 wochen schon stellte, wurde ich als querulant abgetan...


    aber wir sind hier im leistungssport, wo du keine zeit hast. die leute, die spielen oder trainieren, bekommen auch in der 2.liga viel viel geld. dafür musst du aber abliefern und zwar sofort! eine kleine karenzzeit mag es geben, die ist bei schwarz aber allerspätestens seit dem b´schweigspiel rum!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von PsYcHo

    Ach bitte.... 2006/2007 lässt grüßen oder was


    ja in einen gewissen maße schon. frag mal in Augsburg nach obs sowas manchmal gibt und dann im nächsten jahr andersrum? oder in Bochum vor ca. 10 jahren. und wir kennens ja auch schon

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man muß sich schon fragen, warum Leute wie Leibold, Burgstaller oder vor allem auch Behrens, nicht ansatzweise die Leistung der letzten Saison bringen ?


    Weil wir den Anti - Trainer haben, der es schafft jeden einzelnen Spieler schlechter zu machen anstatt besser.
    Im Ernst, die Zeichen sind doch eindeutig, dieser Mann passt einfach nicht. Es passt nicht, funktioniert nicht und Mannschaft und Trainer geben ein furchtbares, lächerliches Bild ab, zudem auch der Manager! Da liegt zu viel im Argen als dass man nicht jetzt schon Handeln müsste und dürfte!
    Und nur um des Managers Gesicht zu wahren und jetzt an etwas festhalten was zum Scheitern verurteilt ist könnte den Verein mal so richtig in die Scheisse reiten!
    Die Tabelle lügt nicht!

  • Zitat von kleinerUdo


    Weisst Du mehr als wir? Wird er gegangen oder geht er von selbst?



    Wieso melden wir ab? Glaube weder an ne Entlassung noch an nen Rücktritt

  • Zitat von weam


    Ich glaube, dass die Frage nicht die richtige ist. Wir haben ja letztes Jahr wahrlich auch keinen sensationellen Fußball gespielt indem diese Spieler mit ihrem fußballerischen Können geglänzt haben. Wir hatten ein System in dem ihre Schwächen nicht aufgefallen sind bzw. gerne übersehen wurden. Wenn das weiterhin so bleiben sollte (möglicherweise auch unter einem neuen Trainer), schließe ich mich aber gerne deiner Frage an.


    Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Wenn bei uns die Maschinerie nicht greift und die Spieler dumme Fehler begehen muss man Sie als Trainer korrigieren!
    Wann habt Ihr von AS in einem Spiel eine solche Aktion gesehen?
    Ich vermisse das Sortieren der Abwehr und das korrigieren der Laufwege und der Stellung der EInzelspieler.
    Beispiel Brecko rückt immer zu weit in die Mitte! Bei Flankenwechsel ist meist die komplette Seite offen!
    Sepsi lässt sich hinterlaufen und Leipold sichert nicht ab!
    Alushi spielt ständig quer und nach hinten lässt sich auf die Seite ziehen!
    Behrens versucht Räume zu zulaufen und fehlt als Anspielstation bei Ballgewinn.
    Das zieht sich mittlerweile durch alle Mannschaftsteile.
    Übrigens hat Gertjan heute seine Leute bewusst über Mühl spielen lassen.(Meine Meinung)
    Ein guter Trainer würde hier auf diese Dinge reagieren und den Spielern Hilfestellung geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!