Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Gegen Färrd sahen wir auch meistens schlecht aus die letzten Jahre.


    Am besten wird sein, wir schenken diese Spiele einfach ab. Reicht ja, wenn wir in der Rückrunde dann aufdrehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Gegen Färrd sahen wir auch meistens schlecht aus die letzten Jahre.


    Am besten wird sein, wir schenken diese Spiele einfach ab. Reicht ja, wenn wir in der Rückrunde dann aufdrehen.



    übrigens: gegen heidehoim wars übrigens auch bauernfußball letztes jahr dahoim.

  • Zitat von maecglubb

    ... auch gegen die 60ga fand ich uns letzte saison nicht besser, ganz ehrlich.


    Allerspätestens seit der EM kann ich mit diesem besser/schlechter nicht mehr viel anfangen. Defensiv haben da sogar die größten "Gurkentruppen" einigermaßen was hinbekommen. Aber selbst das sehe ich in dieser Saison nicht mehr. Weiler hat das vernünftig hinbekommen und individuelle Klasse vorne mit hohem Aufwand kombiniert. Wie gesagt besonders "gut" (an Fußballästhetischen Maßstäben gemessen) war das letzte Saison nie, aber darum ging es ja auch nicht. Ansonsten verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Pepe

    Gegen Färrd sahen wir auch meistens schlecht aus die letzten Jahre.


    Am besten wird sein, wir schenken diese Spiele einfach ab. Reicht ja, wenn wir in der Rückrunde dann aufdrehen.



    Muss auch sagen, mir Is eigentlich egal gegen wen wir in der Vergangenheit auch nicht gut ausgesehen haben. Seit Alois da ist sehen wir gegen alle schlecht aus, sogar gegen Viktoria Köln.


    Fehlt nur noch das er mal den Oenning Klassiker raushaut:


    "Wenn man nach 7 Minuten 0:2 in Bochum zurückliegt, ist das erstmal schlecht. Fehlstart ? Da muss man definieren wo fängt ein Fehlstart an und wo hört er auf ?"


    Habe langsam das Gefühl das der Glubb seit Jahren zwar immer weiter abbaut aber die Schönrednerei und das Gesabbel bald Konträr der vereinsentwicklung auf Champions League Niveau ist.


    Wieso haut da mal keiner auf den Tisch und sagt einfach mal klar : was da grade läuft ist scheisse - Ende ! Nein alles wird immer "ein Stück weit " gut gesehen und überall sind "Ansätze" zu sehen. Man man man, kann mich immernoch nicht abregen und hoffe morgen nach dem Aufwachen zu lesen :
    "Nürnberg beendet Missverständnis mit Schwartz"

  • Zitat von FCN74

    Dienstag Derbysieg und die Welt schaut gleich wieder anders aus :hoch:
    Fußball ist Ergebnissport. Wir müssen einfach den Bock umstoßen!


    3 Euro ins Phrasenschwein! :mrgreen:

  • Zitat von weam


    Allerspätestens seit der EM kann ich mit diesem besser/schlechter nicht mehr viel anfangen. Defensiv haben da sogar die größten "Gurkentruppen" einigermaßen was hinbekommen. Aber selbst das sehe ich in dieser Saison nicht mehr. Weiler hat das vernünftig hinbekommen und individuelle Klasse vorne mit hohem Aufwand kombiniert. Wie gesagt besonders "gut" (an Fußballästhetischen Maßstäben gemessen) war das letzte Saison nie, aber darum ging es ja auch nicht. Ansonsten verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.


    ich sah auch nicht, dass wir letztes jahr es im angesprochenen spiel defensiv recht gut hinbekommen hätten. das war mein punkt. die 60ga hatten die besseren chancen zum gewinnen. das magst gern anders sehen.


  • genauso ist es! ich kann diese rederei nit mehr hören: " im letzten jahr aren wir aber auch nicht besser"


    verdammte scheisse!!!! wann werdet ihr wach? wir stecken in akuter abstiegsgefahr! letztes jahr haben wir nach 5 spieltagen mit der scheisse, die wir gespielt haben 7 punkte gehabt und stand auf platz 10, was schon schlecht anmutete? und ja, wir haben sogar so schlecht gespielt, dass wir gerade mal 65 punkte geholt haben. die abwehr war so wackelig, dass man sage und schreibe 41 gegentore kassiert hat. jetzt sind es schon 15 nach 5 spieltage. ich erspare mir jetzt, diesen schnitt hochzurechnen, weil es nämlich absolut abstiegsreif ist!


    ich kann diese schönlabern der situation nicht mehr hören! glaubt ihr wirklich, dass letztes jahr der fussball hier so schlecht war? mit dem fussball ist darmstadt aufgetiegen. und das mit nur 59 punkten direkt. und wir wären es eigentlich auch und zwar mit pauken unf trompeten, wenn wir nicht 2 übertruppen dabeigehabt hätten.


    wollt ihr euch im fatalismus wälzen und dann hoffen, dass wir dan irgendwie mit 34 punkten die klasse halten?


    mann, da muß mit der truppe mehr kommen!


    und "die bösen schiri-entscheidungen". wieviel scheissdreck mussten wir im letzten jahr wegstecken???? und trotzdem haben wir mit schelchten fussball 65 punkte geholt und wenn uns die schiris nicht beschissen hätten, wären wir mit 77 punkten mit 17 punkten vorsprung vor dem 3. aufgestiegen.


    http://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2?saisonId=206


    weil wir so schlecht gespielt haben...


    ich kann dieses dämliche "wir waren im letzten jahr kaum besser" nicht mehr hören.


    ich sage denen, die sich gerne selber in der gegenwärtigen situation beruhigen und den 18. platz schön reden ganz deutlich:


    zwischen dem letzten jahr und dem jetzigen liegen lichtjahre, quantensprünge!!!! und das mit nahezu 90% des gleichen personals!


    da muß man sich mal fragen, woran das liegt!garantiert nicht, weil brecko und bulthuis so beschränkt sind!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Fazit vom Alois, wie schon nach dem Spiel gegen Sechzig:


    "Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht."


    :idea: Problem erkannt :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Fazit vom Alois, wie schon nach dem Spiel gegen Sechzig:


    "Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht."


    :idea: Problem erkannt :schaem:


    So ganz unrecht hat er ja auch nicht....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    So ganz unrecht hat er ja auch nicht....


    Wir haben einfach so viele offensichtliche Probleme, die jeder Trottel sieht. Schwartz macht sich einfach nur lächerlich mit solchen Aussagen. Dass die interne Analyse nicht anders ausfällt, darf man am Dienstag wieder bewundern.

  • Freu mich schon auf die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Färrd, auf das Spiel den Färrder Sieg natürlich noch mehr :hoch:


    Dann sollte endgültig Feierabend sein für diese Karikatur eines Trainers.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Fazit vom Alois, wie schon nach dem Spiel gegen Sechzig:


    "Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht."


    :idea: Problem erkannt :schaem:


    das erzählt der uns jetzt jede Woche,
    aber irgendwann ist es zu spät

  • Der Abstieg steht am Horizont und alle die den Verein kennen wissen , er wird kommen ...unaufhaltsam.
    Ob wir uns aufregen oder nicht es ist unser Schicksal.
    Es passt schon wieder alles zusammen.
    Ich hab mich schon abgefunden, dann geht es einem besser...

  • Zitat von Pepe

    Freu mich schon auf die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Färrd, auf das Spiel den Färrder Sieg natürlich noch mehr :hoch:


    Dann sollte endgültig Feierabend sein für diese Karikatur eines Trainers.


    :schimpf: nach meinen Infos hat sich Loisl das Spiel extra nochmal angesehen und es war nicht alles schlecht :woohooo: .


    Wir müssen gegen Fürth den Meter mehr machen und den Bock umstossen. :support::support::support::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!