Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • passt herr schwartz,hauptsach ned absteigen.dann bauen wir in den nächsten 5 jahren ne mannschaft auf die um den aufstieg mitspielt.
    vielleicht bekommen wir irgendwann mal ne mannschaft die ausser hoch und weit auch fussballn kann.

  • Einen Sepsi wieder und wieder zu bringen grenzt an Wahnsinn.
    Egal wie die Alternative heißt! Fehler dürfen passieren, aber nicht in jedem, wirklich jedem Spiel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von 1968er

    passt herr schwartz,hauptsach ned absteigen.dann bauen wir in den nächsten 5 jahren ne mannschaft auf die um den aufstieg mitspielt.
    vielleicht bekommen wir irgendwann mal ne mannschaft die ausser hoch und weit auch fussballn kann.


    Dann braucht es aber einer Trainer der genau das lehren kann!!!!!!!


    Und das ist Schwartz eben absolut nicht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Frankencharly

    Er hatte jetzt fast die halbe Saison Zeit dafür etwas zu formen, ohne sichtbare Ergebnisse. Glaubst du wirklich, da ändert sich die nächsten 15 Spiele groß was?


    Ja das glaube ich schon, wenn Schwartz ein guter Trainer ist. Jetzt muss er sich erstmal hier zurecht finden und das geht in der Wirklichkeit eben erst nach ein paar Monaten vor Ort Erfahrung. Die Rückrunde und auch noch der Verlauf der Vorrunde nächste Saison ist da schon aussagekräftiger als die bisherigen 4-5 Monate :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Massder Schwartz, hat sich gerühmt wie gut er Schandhausen kennt. Problem ist nur, er ist mittlerweile Trainer beim Glubb! Und die Mannschaft kennt er ja mal gar nicht :lol:


    Eine Schande was er aus einer guten Mannschaft macht :brodel:

  • @Hamburger Alois Schwartz muss sie doch nicht aufstellen??? Diese Diskussion über den Kader nervt gewaltig und ist weder zielführend noch sinnvoll! Der Trainer hat überdurchschnittliches Spielermaterial aber du siehst Woche für Woche ein solches Trauerspiel!
    Warum lässt er nicht Mühl statt Bulthuis spielen? Warum Brecko statt Kammerbauer, der jede Woche den selben scheiss-Stiefel runterspielen darf? Warum in der Offensive kein Teuchert?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    @Hamburger Alois Schwartz muss sie doch nicht aufstellen??? Diese Diskussion über den Kader nervt gewaltig und ist weder zielführend noch sinnvoll! Der Trainer hat überdurchschnittliches Spielermaterial aber du siehst Woche für Woche ein solches Trauerspiel!
    Warum lässt er nicht Mühl statt Bulthuis spielen? Warum Brecko statt Kammerbauer, der jede Woche den selben scheiss-Stiefel runterspielen darf? Warum in der Offensive kein Teuchert?


    Bitte Phantomias......hör heute auf mit den Jungen, mein Nervenkostüm ist heute zu zart beseitet.
    Der Kammerbauer war doch in Stuttgart auch nicht besser als der blinde Brecko heute. Punkt.
    Unser Kader hat viel zu viel limitierte Fußballer und ist schon seit Jahren katastrophal zusammengestellt.
    Jungs, die mit der Kugel umgehen können, kannst du mit der Lupe suchen.....aber hoch und weit können sie alle.
    Langsam ertrage ich diesen Stümper-Fußball nicht mehr.
    Den sehe ich seit Jahren !

  • Zitat von glubbdooser

    Isser's noch? Wäre ein guter Zeitpunkt Servus zu sagen. Für einige (oder sogar viele) Spieler auch. In der Winterpause ausmisten...


    zahlst dus?

  • Mannschaft gut eingestellt zu Beginn. Das war es aber schon. Bin gespannt ob er wenigstens jetzt mal Konsequenzen aus der 2. Halbzeit zieht und die Mannschaftsaufstellung ändert in Düsseldorf. Der Glaube daran fehlt mir aber. Bulthuis und die anderen dürfen weiter schwach spielen und die jungen spielen nicht.

  • Zitat von WeisserFranke

    Herr Schwartz, bitte gehen Sie...wir sind eh schon zu einer grauen Maus muntiert; da brauchen Sie jetzt nicht noch einen draufsetzen bis es zappenduster wird.


    :schaem:
    ja wieder der Trainer....


    Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Spieler in Sandhausen hat alle der Alois geholt und die haben recht guten Fussball gezeigt. Bei uns spielt ein Sepsi, den wer geholt hat? RW/Bader.


    Die erste HBZ war gut. Hätte nach 2 Min nen Elfer geben müssen und man hätte auch mal die ein oder andere Chance machen können. Danach kam Sepsis großer Auftritt. Fehlpass, blöd stehen und der Gegner läuft allein aufs Tor. Achja Bulthuis, den auch AS nicht geholt hat, legt sich noch netterweise vor dem Gegenspieler hin, dass dieser ne Flanke reinbringen kann. Die zweite HBZ war nicht zu entschuldigen, auch von der Mannschaft. Da hat alles gefehlt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte Phantomias......hör heute auf mit den Jungen, mein Nervenkostüm ist heute zu zart beseitet.
    Der Kammerbauer war doch in Stuttgart auch nicht besser als der blinde Brecko heute. Punkt.
    Unser Kader hat viel zu viel limitierte Fußballer und ist schon seit Jahren katastrophal zusammengestellt.
    Jungs, die mit der Kugel umgehen können, kannst du mit der Lupe suchen.....aber hoch und weit können sie alle.
    Langsam ertrage ich diesen Stümper-Fußball nicht mehr.
    Den sehe ich seit Jahren !


    Der Kader alleine kann es aber nicht sein. Die halbe Liga steht besser da als wir.

  • Zitat von glubbdooser

    Isser's noch? Wäre ein guter Zeitpunkt Servus zu sagen. Für einige (oder sogar viele) Spieler auch. In der Winterpause ausmisten...


    Wenn du jetzt den Trainer entlässt, dann gibt du diesen blinden Anti-Fußballer....die in der zweiten Halbzeit nur über den Platz gestopert sind, ein Alibi.
    Selten habe ich beim Club so viele blinde Fußballer auf einen Haufen gesehen, wie heute in der zweiten Halbzeit.
    Keinerlei Lösungen gegen 10 Mann....Hilflosigkeit und Erbärmlichkeit pur.
    Und daran soll nur der Trainer schuld sein ?
    Die Blinden stehen auf dem Platz.

  • Hier werden sich noch einige wundern, wie lange Schwartz Trainer bleiben wird, weil wir uns schon Ismaëls Abfindung eigentlich nicht leisten konnten. Der Kader wird ab dem Winter und im Sommer tedentiell schlechter sein als jetzt. Kommende Saison sollte das Hauptziel der Klassenerhalt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • allein auf den trainer zu gehen, ist mir auch weiterhin zu billig.
    schwartz bekam heute seine sandhausen-abreibung.
    nach seinem kurzfristigen abgang da hat er sich die auch verdient.
    ich bin gespannt, wie es weitergeht, teile aber altmeisters finanziellen punkt voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!