Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    ... bei niederlage morgen ... gehts in die nächste runde der persönlichen schmähungen gegenüber schwartz.


    Das Kasperle kündigt es ja sogar noch an :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich drücke Schwartz die Daumen, dass morgen kein einziger Beitrag dazu kommt! Dann dürften wir souverän gewonnen haben und seine Joker haben gestochen. :mrgreen:


    Da muss das Spiel morgen schon hoch gewonnen werden, damit hier niemand den Kopf des Trainers fordert... :wink:

  • Zitat von xxlthl


    Da muss das Spiel morgen schon hoch gewonnen werden, damit hier niemand den Kopf des Trainers fordert... :wink:


    Wenn sie hoch gewinnen fordere ich den Kopf des Trainers. Dann haben sie ja bisher alles falsch gemacht, also das geht doch dann gar nicht! :ironie:

  • Zitat von xxlthl


    Da muss das Spiel morgen schon hoch gewonnen werden, damit hier niemand den Kopf des Trainers fordert... :wink:


    Also wirklich, es geht immerhin nur gegen einen Aufsteiger und wirchaben mit die meisten Tore in der Liga geschossen! Alles andere als zweistellig wäre eine Frechheit, würde die Unfähigkeit des Trainers und die Unlust dieser Millionäre überdeutlich zeigen! :cmon::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Das Kasperle kündigt es ja sogar noch an :schaem:


    Hampelmann, versprochen: Wenn morgen verloren wird, hörst Du von mir hier keine Wort.


    Dann darfst Du Deine ganze Energie mit Deinen Konsorten darainstecken, mit Zehen und Klauen das Schwartzschee Nest gegen die anderen "Gotteslästerer" zu verteidigen... :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Hampelmann, versprochen: Wenn morgen verloren wird, hörst Du von mir hier keine Wort.


    Dann darfst Du Deine ganze Energie mit Deinen Konsorten darainstecken, mit Zehen und Klauen das Schwartzschee Nest gegen die anderen "Gotteslästerer" zu verteidigen... :onfire:


    Also hast du hier doch wie erwartet etliche Zweit- und Drittnicks... :wink::mrgreen:

  • Zitat von xxlthl

    Noch sehr ruhig hier... :smiling_face_with_sunglasses:


    ein frage der zeit, bis meine 2. und 3. nicks auftauchen. so das war es jetzt aber zumindestesn zum trainer für heute von meiner seite aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • And here we go... Nicht ganz unschuldig daran und mmn nach kommt viel drauf an, was er heute Nachmittag Spiel von sich gibt, wie er in Zukunft hier in Nürnberg gesehen wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Udo, du zählst nicht! :wink:
    Du läufst außer Konkurrenz!

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl ()

  • Was haben die in der Winterpause gemacht?? Die spielen genauso planlos und ohne jegliche Struktur wie zu Saisonbeginn. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!