Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Nachvollziehbar ja, denn da war einfach zu wenig - ob nun Erfolg oder Kompetenz ist natürlich von außen immer etwas schwieriger zu beurteilen.
    Obs aber "fair" ist weiß ich nicht, denn ich hab dem Loisl schon seine Phrase abgenommen -- "ich habe mich bereiterklärt, diesen Weg mitzugehen".
    Aber so ist das Geschäft, am Ende des Tages ist der Trainer halt der Depp, wenns net läuft.


    Dem Ex jedenfalls alles Gute, und dem Bornemann endlich mal ein gutes Händchen, denn die nächste Patrone *muss* mal wieder sitzen.....

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und schwupps, der Kölln
    er machts. Jetzt hat er ja langsam alle Positionen im Verein inne!
    Schwartz ist der ärmste Hund! Die Spieler werden ihm weggenommen und er soll die Sache dann ausbaden bzw. retten... Tut mir leid der Alois, aber vielleicht sollte er froh sein, diesen Verein loszusein! Alles Gute Herr Schwartz, beim Club kann mans nur verkehrt machen...

  • Zitat von Jet93

    Nun wünsche ich ihm Alles Gute & hoffe, er findet sein Glück. Es hat hier einfach nicht gepasst. Gut, dass man es eingesehen hat.


    Da schließe ich mich an. :hoch:

  • Wooos [emoji780]


    UNser Alois [emoji844] [emoji33] Frechheit, des könners doch ned machen [emoji779] Wo bleibt etz da die Kontinuität [emoji780] [emoji35]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Einzig logische Konsequenz.
    Alles Gute.
    Für ihn und für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von antonimos

    besser als der Ismael wars. aber sonst wars nix!


    dass die verantwortlichen für ihn eine ablösesumme gezahlt haben hab ich nie verstanden!


    zum 123456mal, nur weil man Ablöse gezahlt hat heißt das nicht, dass ein anderer Trainer + Co. günstiger gewesen wäre.

  • Könnte mir gut vorstellen, dass auch eine spielerinterne Aussprache den Entschluss gebracht hat. Die Aussagen von Margreitter war schon sehr deutlich.

  • war nicht mehr aufzuhalten. Er hat sich durch sein unkluges gejammert selbst rausgejagt. Schade für ihn. Menschlich war er schwer ok, aber so ein Verein ist ne Nummer zu groß für ihn. Hoffe jetzt mal auf ne Trotzreaktion der Mannschaft.

  • Zitat von cinico

    Vernünftige Lösung!
    Auch wenn's noch mehr Geld kostet.


    Wenn der dir weiter das Stadion leergespielt hätte und gar keiner mehr ne DK haben hätte wollen wäre es auch teuer geworden.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!!!


    Reicht ne A-Lizenz überhaupt? Wenn darf man da auch nur nen bestimmten Zeitraum übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!