Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • woher wisst ihr eigentlich alle wieder dass er menschlich so super war? also privat möchte ich mit solchen steifen leuten net zu tun haben?

  • Zitat von Dude

    woher wisst ihr eigentlich alle wieder dass er menschlich so super war? also privat möchte ich mit solchen steifen leuten net zu tun haben?


    Er war ja auch ein "im Hintergrund akribisch arbeitender". Halt so sehr im Hintergrund, dasses keiner mehr sehen konnte.

  • Zitat von wikinger

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er wusste worauf es sich einlässt. Bin froh, dass er weg ist.


    sehe ich ähnlich, im Fußball tue ich mich außerordentlich schwer großes Mitleid zu empfinden.


    Trotzdem kann man ihm alles Gute wünschen. Das kann ich bei nahezu jedem. Mit Ausnahme von Menschen wie Bader.

  • Mal sowas wie ein kleines Respekt an Bornemann. Fehler eingestanden und reagiert. Besser machen!
    War die einzige sinnvolle Lösung!


    Mit Schwartz am Sonntag gegen Bielefeld, nochmal so ein Rumgegurke und ne Niederlage, dann wäre Schwartz eh nicht mehr zum halten gewesen.

  • Diese Verpflichtung war für beide Seiten wohl ein Missverständnis. Alois Schwartz alles Gute!


    Und der Club kann sich nun in Ruhe nach dem Aufstiegstrainer 2018 umschauen. :hoch:

  • Überrascht mich ein wenig weil ich nicht gedacht hätte dass die Reissleine gezogen wird.
    Gleichzeitig bin ich aber auch froh dass das Thema durch ist!


    Ich denke es war offensichtlich dass das nichts mehr wird.


    Die Aussagen einiger Spieler nach dem Derby haben tief blicken lassen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Überrascht mich, hätte gedacht, dass wir uns keinen neuen Trainer leisten können. Aber ein bei der momentanen Tabellensituation nicht ganz abwegiger Abstieg (Wir sind der Glubb) in die 3. Liga kommt viel, viel teurer. Doof nur, dass beim näcshten Heimspiel der halbe Kader ausfällt ...

  • Auf Wiedersehen, Herr Schwartz.
    Hat halt mit unseren Glubb net gepasst.


    BTW ...Unsere Verantwortlichen haben gehandelt und eingesehen, dass es nötig ist zu handeln.
    Darüber bin ich froh. So konnte es nimmer weitergehen.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Zitat von Jet93

    Könnte mir gut vorstellen, dass auch eine spielerinterne Aussprache den Entschluss gebracht hat. Die Aussagen von Margreitter war schon sehr deutlich.


    Stimmt und anscheinend war die Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen ihn !
    Jedenfalls hat man so gespielt . Kaufmännisch gesehen wohl auch ein Grund mit.
    Die Trennung war unausweichlich und im Sinne des Glubbs nur sinnvoll!
    Ich persönlich mach keinen Hehl daraus dass ich mich sehr freue denn es war wirklich kaum noch zu ertragen und schon wirklich besorgniserregend die Entwicklung!

  • Momentan schwappt ja eine echte Entlassungswelle durch Deutschland.


    Ismael, Schmidt, Bader, Möckel, Schwartz… und 4 davon sind ehemalige Club-Angestellte :shock:


    Aber ich find's gut, dass wir da mitgemacht haben. Schwartz hatte hier einfach keine Zukunft mehr. Selbst wenn er sich gegen Bielefeld irgendwie rausgewurschtelt hätte aus der Negativserie, so war seine bisher geleistete Arbeit einfach substantiell zu wenig. Sicherlich hatte er keine einfachen Bedingungen, aber zuletzt war es einfach nur noch ein Trauerspiel was der Club gezeigt hat. Schwartz war einfach nicht der Richtige für uns.


    Köllner wird schon irgendwie den Klassenerhalt wuppen und bis Saisonende haben wir hoffentlich einen guten Trainer gefunden.

  • hoffentlich wird der Nachfolger nicht wieder ein Schnellschuss unserer Führungsetage!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!