Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Die Italiener mit bayerndusel

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gott nervt das jetzt.


    Kurz vorm 1-0 hab ich gesagt, wenn wir das 1-0 machen ists entschieden, die Italiener haben genau einen Angriff drauf und den hatten wir gut unter Kontrolle.
    Aber gut... mit sowas kannst ja nun nicht rechnen. SCHEISSE.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von docfred


    Ja, da spritzt es bei dir in der Hose, gell?


    Auf pepsi maxx Basis :exclamation_mark:

  • Zitat von docfred

    Diesen Elfer pack ich einfach immer noch nicht....


    Geht mir genauso


    Aber so ist Fußball. .. da macht diesen sport aus ...

  • Zitat von Vv00t

    Gott nervt das jetzt.


    Kurz vorm 1-0 hab ich gesagt, wenn wir das 1-0 machen ists entschieden, die Italiener haben genau einen Angriff drauf und den hatten wir gut unter Kontrolle.
    Aber gut... mit sowas kannst ja nun nicht rechnen. SCHEISSE.


    Seh ich genauso...Fucking Elfer...wärn scho im HF...mist verdammter mist :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Kommt jetzt doch der Faktor Alter ins Spiel?
    Einer kann noch kommen...evtl. Götze, aber für wen? Özil eher nicht, Müller?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Raeler

    Die Italiener mit bayerndusel


    Du meinst Boateng mit Bayerndusel, jeder andere sieht dafür gelb

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von pinbot

    Kommt jetzt doch der Faktor Alter ins Spiel?
    Einer kann noch kommen...evtl. Götze, aber für wen? Özil eher nicht, Müller?


    die Frage ist halt, ob Schweinsteiger wieder fit genug ist für 120 Minuten (bzw für ihn wärens jetzt 105 dann).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von pinbot

    Kommt jetzt doch der Faktor Alter ins Spiel?
    Einer kann noch kommen...evtl. Götze, aber für wen? Özil eher nicht, Müller?


    Podolski evtl. .. wenn jogi es Hardcore will ...

  • Ähm, besonders viel Aufmunterung seitens "The Mannschaft" gab es jetzt aber nicht gerade für Boateng.
    Das hatte man bei anderen Mannschaften schon auch anders gesehen.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Eines der unverdienteren Unentschieden würde ich sagen.
    Aber es zwingt den Boateng ja auch keiner Engelchen flieg zu spielen im eigenen Strafraum.
    Dumm gelaufen.
    Jetzt ist alles offen.
    Psychologisch dürften die Italiener leicht im Vorteil sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!