2. Bundesliga 2016/17

  • wär lustig, wenn noch 4 direkt absteigen würden, dann wäre es ein wahres Schlachtfest. :twisted:


    okay, für uns bin ich ja froh, dass es nicht mehr so ist

    " Ich habe vor vielen Dingen Hochachtung, Regeln gehören nicht dazu. "

    Einmal editiert, zuletzt von FrancisUnderwood ()

  • Karlsruhe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh Mann :?
    Wenn gegen Wismut verloren wird brennt der Baum und die Nerven liegen Blank.
    Nicht nur bei uns Fans.
    In der Relegation würde ich unserer Mannschaft keine Chancen einräumen, da charakterlich und auch physisch viel zu schwach.


    Bei einem Abstieg gehen die Lichter aus.
    Eigentlich könnte man schon mal nen Notartermin ausmachen und das Grundstück teilen, evtl. reicht es ja vorerst wenn nur ein Teil verkauft wird.


    So oder so, die Zukunft für Glubbfans ist, wohlwollend formuliert, beschissen.

  • Sagt mal, geht´s Euch besser wenn ihr Euch jetz schonmal auf die Vereinsauflösung vorbereitet? Oder was ist der Sinn solcher Gedankenspiele?
    Freut man sich dann um so mehr, wenn´s nicht so ist?


    Aue spielt auch keinen besseren Fußball, bei denen is nur aktuell jede Chance ein Tor, oder ein 11er. Ich geh entspannt in den Samstagskick.


    Traurig nur, dass ein Andy Köpke heute ins Erzgebirge fahren musste, um seinen Sohnemann zu sehen.

  • Ich vermute dass der 16. Diesmal so viele Punkte hat wie noch nie in der Geschichte der 2. Bundesliga. Welcher Verein ist für diesen Rekord prädestiniert?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Union bekommt die Flatter ... finde die haben auch nix in Liga 1 verloren, ähnlich wie damals Darmstadt mit seinen trostlosen Kicks.

  • Zitat von Joey

    Union bekommt die Flatter ... finde die haben auch nix in Liga 1 verloren, ähnlich wie damals Darmstadt mit seinen trostlosen Kicks.


    union ist schon ein andere kaliber als Darmstadt. die arbeiten seit 5-6 jahren sich stetig nach oben und am aufstieg. Darmstadt kam als 18. der 3. Liga mit nem rießen lauf in die erste Liga. wie wissen sie selbst nicht. union würde auch weiter drauf hin arbeiten wenn es dieses jahr nicht klappt.

  • KSC Fans zünden weiter :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    KSC Fans zünden weiter :runter:


    Gleich noch paar eigene Spieler getroffen diese Pfosten, ist es nicht möglich den ganzen Block zu kesseln und komplett zu filzen?

  • Zitat von FCNNordkurve


    Gleich noch paar eigene Spieler getroffen diese Pfosten, ist es nicht möglich den ganzen Block zu kesseln und komplett zu filzen?


    Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Aber vermutlich haben die Streifenhörnchen für sowas keine Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Aber vermutlich haben die Streifenhörnchen für sowas keine Zeit.


    Wird halt rechtlich null funktionieren... purer Aktionismus, sonst nichts...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Blindfisch000


    union ist schon ein andere kaliber als Darmstadt. die arbeiten seit 5-6 jahren sich stetig nach oben und am aufstieg. Darmstadt kam als 18. der 3. Liga mit nem rießen lauf in die erste Liga. wie wissen sie selbst nicht. union würde auch weiter drauf hin arbeiten wenn es dieses jahr nicht klappt.


    Ja schon, ich meinte im Bezug auf den gespielten Ball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!