2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Zarate_66

    Terodde macht in Liga 1 keinen Stich... und mit dem Proll kannst eh net ne Saison planen.


    Hää?? Terrode is doch bockstark! Und wer isn proll?

  • Zitat von Karbbfm

    Abwarten und Tee trinken. Noch sind fourtyfive minutes to go. :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • VfB - Aue 3:0
    Bochum - Bieleföld 1:1
    F**** - KSC 0:1 :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kleinerUdo

    Ginzec ist der proll


    Find ich auch bockstark! Oder immer noch beleidigt weil er gegen uns gejubelt hat? Ginczek war ja auch jahre lang bei uns :mrgreen: der is jetzt schon länger beim vfb als er bei uns war, also beruhigt euch mal.

  • Zitat von kleinerUdo

    Ginzec ist immer verletzt.


    Deswegen ist er doch noch langr kein proll und wenn er spielt trifft er auch regelmäßig!

  • Ja, seeeehr schöner Spieltag. :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :mrgreen: tattoos und ne tolle frisur reicht bei manchen hier wirklich aus um ein proll zu sein.
    War das nicht bei plattenhardt ähnlich? :winking_face:

  • Mir egal wer gewinnt. Ich denke, dass Braunschweig heute einen big point landen kann, da das Restprogramm machbar ist und Hannover und Stuttgart noch gegeneinander spielen.

  • Des is ziemlich verzwickt. Gewinnt Braunschweig, ist Union aus dem Aufstiegsrennen. Das wissen die Berliner und werden wohl heute abend alles reinschmeissen. Die Braunschweiger hingegen könnten damit sogar noch auf den zweiten Platz hoffen, da nächste Woche das Duell 96 - VFB ansteht.


    Gewinnt Union, balgen sich beide erstmal um Platz 3, können beide aber ebenfalls noch auf den direkten Aufstiegsplatz hoffen (siehe oben).


    Ein Unentschieden hilft beiden nicht so richtig weiter und würde wohl beim Restprogramm eher Braunschweig (Bielefeld A, Karlsruhe H) als Union (Heidenheim H, Fürth A) auf den Relegationsplatz führen.


    Und des ist jetzt ganz bleed fürs Tippspiel: Ich habe keinen Plan! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!