Edgar Salli zum Club?

  • Zitat von GlubbererZürich

    Ich fände den Afrika-Cup gar nicht schlecht. Wenn er bei uns ganz gut spielt und dort noch glänzt winkt doch mal wieder ein satter Transfererlös.


    Kann mir gut vorstellen das dort dann auch die Finanzkräftigen englischen Vereine mit Scouts vertreten sein werden.


    Und wenn er bis dahin etwas Farbe und Unberechenbarkeit in unser Spiel bringt haben wir doch eine Win-win-Situation.


    Normalerweise fallen die Jungs die gesamte Wintervorbereitung und auch einige Punktspiele aus.
    Das ist wirklich nicht sehr prickelnd.

  • Zitat von Totti

    Vielleicht darf man dem dann sogar in die Haare fassen.


    Danke. Eine dumme Eigenheit, die ich bis heute nicht verstehe.

  • Langsam kommt Bewegung in die Musik, ich denke eher das er als Blum-Ersatz gedacht ist.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Martegena.....kennst du den auch ?
    Schreibe auch du mal deine Meinung. :wink:


    Genau Hamburger, sags diesem Martigena nur mal, der soll gefälligst auch wieder mal einen brauchbaren post schreiben. :wink::hoch: (Grüsse in den Norden! :wink: )


    Salli hat in der letzten Saison in der Schweizer Liga durchaus auf sich aufmerksam gemacht. Die Beschreibung offensiv variabel, technisch gut und schnell triffts glaube ich nicht schlecht. Mir persönlich aufgefallen ist, das er trotz seiner sehr kleinen 1.65 eine genügende Robustheit zu haben scheint.
    Am Anfang bei St.Gallen hatte er etwas Anlaufschwierigkeiten, kam glaube ich auch aus einer Verletzung (ansonsten Monaco ihn kaum an St.Gallen ausgeliehen hätte).
    Habe ihn 3x gegen den FCZ live oder im TV gesehen. Im ersten Spiel (2:2) hat er gleich getopft (zum 0:1) und war ein steter Unruhenherd. Im zweiten Spiel (4:0) war er nicht zu sehen, wurde auch zur Pause ausgewechselt (will nichts heissen, da hatte St.Gallen keinen Stich :wink: ). Im dritten wars dann gerade umgekehrt (0:3), Salli konnte sich mehrfach sehr gut durchsetzen und war einer der Besten (FCZ aber auch unterirdisch).
    Salli war, wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, einer der Besseren in einer eher schwachen St Galler Mannschaft, die auch hätte absteigen können, wäre mein FCZ nicht so desolat und Katastrophal mit nicht mal wehenden Fahnen (r)untergegangen :wut::wuetend::brodel:


    So, jetzt gehts wieder :schwitz::roll:
    Edgar Salli hat sich in der letzten Saison als überdurchschnittlicher, guter Super-League-Spieler gezeigt (was nicht einfach ist in einer kriselnden Mannschaft !!), ist also durchaus tauglich für die 2.Buli. Ob er auch das gewünschte kreative Element rein bringen kann, das kann ich nicht sagen. Aber, falls ihn Monaco zu fairen Konditionen abgibt oder ausleiht mit KO, ja, warum nicht.

  • Salli...solid as a rock...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Mintal_11

    Hat sich bestimmt schon vom Bunjaku erzählen lassen wie geil es bei uns ist :wink:


    Oder vom Choupo.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Oder vom Choupo.


    Stimmt von dem auch noch :grinning_face:
    Während den Länderspielen vom Coupo und im Verein vom Bunjaku....da kann ja garnichts mehr schief gehen bei dem Deal :grinning_face:


  • Danke Martigena für den Klasse-post !
    Du kannst es doch.....man muß dich nur ein wenig pushen. :wink: ( grins )

  • Zitat von Zühnigger

    wäre eine mögliche Ausleihe mit KO


    Laut tm.de läuft sein Vertrag beim AS Monaco nur noch bis 2017.
    Bei ner Leihe müssten sie den Vertrag also vorher verlängern...
    Und laut der Quelle soll es sich ja um einen 3 Jahresvertrag handeln

  • Zitat von Mintal_11

    Laut tm.de läuft sein Vertrag beim AS Monaco nur noch bis 2017.
    Bei ner Leihe müssten sie den Vertrag also vorher verlängern...
    Und laut der Quelle soll es sich ja um einen 3 Jahresvertrag handeln


    Außerdem ist die Rede von Verhandlungen über die Ablösesumme.


    Wird - wenn es zu Stande kommt - höchstwahrscheinlich keine Leihe.

  • Klingt schon so, als könnte er uns gut zu Gesicht stehen. Nur: ist er nicht von seinen Fähigkeiten und seiner Position her ziemlich ähnlich zu Kerk? Oder ist er mehr ein spielender Stürmer in einem 4-4-2?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Klingt schon so, als könnte er uns gut zu Gesicht stehen. Nur: ist er nicht von seinen Fähigkeiten und seiner Position her ziemlich ähnlich zu Kerk? Oder ist er mehr ein spielender Stürmer in einem 4-4-2?


    Ich denke er ist da flexibööl einsetzbar. :hoch: Hat schon beides gespielt.

  • Wurde doch oben auch schon geschrieben, dass er wahrscheinlich der Blum Nachfolger sein könnte.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!