Edgar Salli (#7)

  • Schon mal daran gedacht, daß die Mods das hier alle ehrenamtlich machen und viel Freizeit und Herzblut investieren, damit dieses grösste und aktivste Club-Forum läuft ?

    Zudem halte ich es für einen schlechten Scherz ausgerechnet Argo anzugreifen.

    Gerade diese Moderatorin zeichnet sich durch besondere Toleranz gegenüber allen usern und mäßigenden Einfluß auf's Forum aus.

    Sie hat diese unangebrachte Schelte in keiner Weise verdient.

  • Ich glebb der Argo gehts da in erster Linie ma um die persönlichen Anfeindungen gegen einzelne Spieler,und des hat einfach hier nix verlorn,egal ob's der

    Salli odder CT36 odder sonst wer is.Und wennst schreibst,der TK is deiner Meinung nach zurecht niedergschriebn worn,des is dann scho einigermaßen

    aussagekräftig.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Was mir ein abdolutes Rätsel ist, ist wie jemals irgendjemand auf die Idee kommen konnte, dass es originell oder lustig sein könnte, Halli Galli Edgar Salli zu schreiben.


    Noch weniger Verständnis hab ich dafür, das nach Monaten immer noch zu machen. Welche Menschen haben so einen unterentwickelten Humor? Wer das lustig findet lacht auch bei Mario Barth :smiling_face_with_sunglasses:

    ich sag nur Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Halli galli Edgar salli war übrigens vom Radio Kommentator als er die 2. Buden gegen Bochum gemacht hat.

    So, das nur mal am rande. Ist also jetzt net unbedingt a erfindung von foristen hier. Außerdem Reimt es sich und schon der pumuckl wusste, was sich reimt ist gut.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • mit dem humor ist es ähnlich wie mit den meinungen. es gibt unterschiedliche arten davon. interessante selbstaussage ist es, wenn dies mit einer herabsetzung des anderen verbunden ist.

  • Ich bin jetzt nicht scharf darauf ständig den Ausdruck Halli Galli in Zusammenhang mit Salli zu lesen, aber wie SonicEvil gesagt hat, es reimt sich bloß gut. Ich selber bin durch diesen Ausdruck nur daran erinnert, dass Salli ein Spieler auch für unkonventionelle und überraschende Momente ist.


    So einen Spieler braucht man auch. Wie er manchmal an Gegnern aus dem Fußgelenk heraus vorbeidribbelt find ich super, da kann sonst so keiner bei uns. Ich hab im Stadion auch optisch den Bewegungsablauf nicht so richtig nachvollzogen, da war er gegen Regensburg schon am 5er und die Abwehrspieler standen auch verdutzt da.


    Nachdem ich zuversichtlich bin, dass er unter Köllner als Trainer weitere Entwicklungschritte im Bereich Taktik, Defensivverhalten und Zweikampfführung machen wird, ist alles gut.


    Einsatzwillen und Bock auf den Club sieht man einfach auf dem Feld und im Training sowieso, ich mag ihn.

  • Sicherlich wird in letzter Zeit vermehrt auf korrekte Sprache geachtet. Das ganze ist sicherlich auch der Situation in der Welt geschuldet. Aus meiner Sicht sollte jeder einzelne ein wenig vorsichtiger mit den Worten umgehen um den anderen nicht zu verletzen. Wenn dann doch etwas gesagt und oder geschrieben wird dann schadet eine Entschuldigung bestimmt nicht.

  • Ich wollte mit einer absolut banalen Geschmacksdiskussion ein bisschen von der Rassismusdebatte wegkommen ...


    Ist eigentlich schon was zur Dauer der Sperre bekannt?

  • nichts, aber es gefällt halt nicht jedem, gehört auch dazu

    Ja, hörte sich nur an, als wenn etwas dahinter steckt. Keine Ahnung, manche interpretieren ja gleich sonstwas in eine Aussage, weil sie in einem anderen Zusammenhang früher mal verwendet wurde. Deswegen habe ich nachgefragt.

  • 3 Spiele sind in so einem Fall ja nicht unüblich. Eventuell werden es nur zwei, wenn man berücksichtigt, dass die erste Tätlichkeit vom Unioner ausging. :nix:

  • Bei dem Standing, das wir beim DFB haben, wird das sicher mehr als ein Spiel. Ich tippe auf 2-3...

    glaub ich nicht... für des bissla...


    Das wäre dann auch ne Art von Rassismus

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!