Edgar Salli (#7)

  • Wir spieln ja auch in der 2 Bundesliga.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dasser bisher wenig Potential für gehobene Ansprüche in der zweiten Liga gezeigt hat.

    Vielleicht war die gut überlegte perfekte Flanke am Sonntag ein Fingerzeig, wäre wichtig und schön.


    Man hat ja immer irgendwie das Gefühl, da könnte was kommen, aber bisher kommt halt nix.

  • Für mich ist er ein idealer Ergänzungsspieler. In der zweiten Liga hat man halt keinen Götze auf der Bank, da kann man froh sein wenn man ein Salli hat. Für die erste 11 wünsche ich mir einen besseren, den hat man eigentlich mit Sabiri, bloss der will nicht.

  • Eine Schwalbe (=Vorlage) macht dann eben doch noch keinen Sommer.


    Was ein Totalversagen heute!


    Grad wenn es nötig+möglich wäre, auf den Außen mal was zu zeigen und sich einen Stammplatz zu VERDIENEN,... ohmannnnnnnnn.


    PS: Andere haben heute auch viel Mist gebaut, in diesem Thread poste ich mal "stellvertretend", weil zu mehr hab ich grade so gar keinen Bock.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ganz ehrlich: ich wundere mich, dass er von vielen heute sooo schwach gesehen wurde. War für mich eigentlich noch recht engagiert und auch klarer in seinem Spiel als sonst. Finde er wird etwas überkritisch gesehen im Vergleich zu so manch anderem.

  • Ganz ehrlich: ich wundere mich, dass er von vielen heute sooo schwach gesehen wurde. War für mich eigentlich noch recht engagiert und auch klarer in seinem Spiel als sonst. Finde er wird etwas überkritisch gesehen im Vergleich zu so manch anderem.

    sehe ich genauso

  • eine Situation aus der ersten halbzeit: aue spielt hintenrum. Bringt sich in Höhe des 16ers außen in die bredouille. Die mannschaft erkennt das und stört direkt (kam selten in dem spiel vor). Pressing. Alle machen mit, stellen zu. Nur salli pennt. Aue kann sich leicht befreien. weiter ball in die geöffnete mitte und schon wurde es gefährlich für uns statt für aue...


    Der typ ist unberechenbar. Was seine Stärke ist, ist gleichzeitig auch seine Schwäche.

  • Er ist definitiv einer der besseren Spieler in unserer Mannschaft. Natürlich bemerkt man bei ihm vor allem seine Schwächen, aber seine Stärken sollte man auch beachten.

  • Er ist definitiv einer der besseren Spieler in unserer Mannschaft. Natürlich bemerkt man bei ihm vor allem seine Schwächen, aber seine Stärken sollte man auch beachten.

    Würde mir schon reichen, wenn man mal bemerken würde, dass er einer der besseren in unserer Mannschaft ist...


    Es wird wohl immer heissen “salli war auch gut“, statt “salli war der herausragende spieler“...will heißen, spielt unauffällig gut in einer Mannschaft, in der es läuft, spielt unterirdisch, wenns mal nicht bei der mannschaft läuft...


    Wobei man heute fairerweise wohl sagen muss, negativer als der Großteil ist er eben auch mal wieder nicht aufgefallen. Gab noch schlechtere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!