Edgar Salli (#7)

  • JA wurde ja am 3. oder 4.? zurück erwartet, habe aber seit dem nichts mehr gelesen, denke mal er trainiert wieder seit 1-2 Tagen.

  • Wurde doch in der Pressekonferenz klar gesagt, hat 3 Einheiten verpasst deswegen. Aber schon wieder da. Hat aber noch Rückstand, also wird noch paar Wochen Joker bleiben.

  • Mal gucken ob er eingewechselt wird heute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich hoffe er kommt nächste Woche mal zum Einsatz.
    Er sollte doch jetzt da bleiben oder?

  • Zitat von Weggla

    Ihn habe ich heute echt vermisst...


    Absolut. Hat mir gegen Augsburg sehr gut gefallen.
    Schade, dass er anscheinend nicht bei 100% war, aber dann muss man auch fragen warum er überhaupt mitkommt.
    Irgendwie bräuchten wir noch einen Stürmer :?

  • Zitat von Matthias77

    Mußte Salli draußen bleiben, weil die Dresdner Südfrüchte gebunkert hatten ?


    [emoji15] [emoji23] [emoji106]

  • Zitat von maecglubb

    hatte jetlag.


    Nun, der Zeitunterschied Kamerun-Deutschland ist nicht weiter nennenswert, nämlich gerade mal eine Stunde. Dürfte also nix mit Jetlag gewesen sein.


    Reiseanstrengungen, Trainingsrückstand, na ja. Aber wenn ich weiß ich kann/will ihn aus irgendwelchen Gründen nicht spielen lassen, warum hat er ihn dann überhaupt auf die Bank gesetzt?


    Insgesamt recht fragwürdiges Verhalten vom Trainer.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Hoffe ich seh ihn heut "live" im Einsatz... :crossed:


    Auf gehts Edgar, zeig was du drauf hast. :cmon:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von pipi86

    na hoffentlich erwarten die leute keine wunderdinge von salli!


    Die Gefahr sehe ich langsam auch.
    Der Junge wird ja nach einer durchaus ansprechenden Halbzeit, in welcher ihm ein Abstaubertor gelang, mit einem ganz schönen Erwartungsdruck überfrachtet, fürchte ich.
    Das macht mir ein wenig Sorge....besonders für ihn.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Gefahr sehe ich langsam auch.
    Der Junge wird ja nach einer durchaus ansprechenden Halbzeit, in welcher ihm ein Abstaubertor gelang, mit einem ganz schönen Erwartungsdruck überfrachtet, fürchte ich.
    Das macht mir ein wenig Sorge....besonders für ihn.


    Bei einem traditionsverein musst du mit diesem druck, diesen emotionen klar kommen, ansonsten bist du hier falsch. wir haben spieler dabei, die nicht damit klarkommen...salli gehört hoffentlich nicht dazu...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!