Edgar Salli (#7)

  • Teilweise völlig sinnfreie Aktionen, aber immerhin engagiert und mit ganzem Herzen bzw. voller Aufmerksamkeit dabei. (Schlimm, dass man derzeit solche Grundtugenden schon lobend hervorheben muss)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von phantomias

    Unser Bester heute.


    Wenn man nichts von Fußball versteht, ja!
    Taktisch katastrophal, lies die Mannschaft hängen, defensiv alibigekicke!


    Hauptsach ein, zwei schöne Aktionen, dann sind die Blödel zufrieden.
    Ich packs nimmer :schaem:

  • Was Salli macht, hat mit Profi-Fussball recht wenig zu tun. :lol: Bezeichnend, dass er aber immer noch mehr Gefahr entwickelt als etwa Burgstaller.

  • Taktisch ich nenn es mal "sehr konfus" unterwegs.


    Allerdings denke ich auch, dass er in einer funktionierenden, gefestigten Mannschaft nach vorne durchaus ein belebendes Element sein könnte.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der soll zweite Spitze oder oder hinter der Spitze spielen. Kann was am Ball und seine defensiven Defizite fallen weiter vorne nicht so auf, da kommt er mit Bewegung und Anlaufen der Verteidiger einigermaßen hin.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das denke ich mir zumindest in der Offensive auch bei einigen. Nur bräuchte man dann mal irgendeine Form von Taktik.


    Ja es fehlt uns komplett an Taktik, Abstimmung, Raumaufteilung, eigentlich an allem. Da fragst du dich echt, was die wochenlang in der Vorbereitung machen?
    Ich muss halt die Spieler auch gemäß ihren Fähigkeiten einsetzen/fördern.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Der Junge kann richtig gut Fussball spielen! Im Verbund mit Matavz, Teuchert, Parker wäre das eine Bombenoffensive!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Der Junge kann richtig gut Fussball spielen! Im Verbund mit Matavz, Teuchert, Parker wäre das eine Bombenoffensive!


    + vernünftige Trainertaktik :hoch:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    + vernünftige Trainertaktik :hoch:


    Ein halbwegs gescheiter Trainer würde auch so spielen lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich schreibe ihn noch lange nicht ab, der Junge kann was, ist mMn aber noch nicht körperlich fit.
    ...was man aber auch für die ganze Mannschaft sagen kann, zum wiederholten Male, war der Gegner uns körperlich überlegen.
    Das sah man schon Mitte der 2. HZ, da waren die Meisten schon Fix und Foxi.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!