Edgar Salli (#7)

  • Wo macht der Spaß? Von allen Profis bei uns mit Abstand der dümmste. Bei so einer Situation von der Mittellinie aus zu schießen. Dafür hätte ich ihn sofort ausgewechselt.

  • Salli hat Potenzial, jetzt ein gescheiter Trainer und wir können noch viel spaß mit ihm haben.


    Wichtige Attribute hat er schon, er ist schnell, technisch gut, kämpft und läuferisch gut. Jetzt liegt es auch am Trainer ihn taktisch einzustellen.

  • Habe trotzdem nur "nein, bitte nicht! Nicht er! Bitte nicht!" gerufen als er zum Elfer antrat
    .. :schaem:

  • Zitat von masterfcn

    Wo macht der Spaß? Von allen Profis bei uns mit Abstand der dümmste. Bei so einer Situation von der Mittellinie aus zu schießen. Dafür hätte ich ihn sofort ausgewechselt.


    Wenn du die anderen toll findest ist das eindeutig dein Problem. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wenn du die anderen toll findest ist das eindeutig dein Problem. :grinning_face:


    Nein, aber es geht um Dummheit. Genauso war er zweimal durch auf seiner Seite, aber dann rennt er bis zur Grundlinie anstatt direkt reinzuspielen. Das hat mit Dummheit zu tun und nicht mit Unvermögen.

  • Zitat von Capo

    Salli hat Potenzial, jetzt ein gescheiter Trainer und wir können noch viel spaß mit ihm haben.


    Wichtige Attribute hat er schon, er ist schnell, technisch gut, kämpft und läuferisch gut. Jetzt liegt es auch am Trainer ihn taktisch einzustellen.


    Habe zuerst "gescheiterter Trainer" gelesen, klassischer Freud'scher... :wink: Galgenhumor ...

  • Zitat von Capo

    Salli hat Potenzial, jetzt ein gescheiter Trainer und wir können noch viel spaß mit ihm haben.


    Wichtige Attribute hat er schon, er ist schnell, technisch gut, kämpft und läuferisch gut. Jetzt liegt es auch am Trainer ihn taktisch einzustellen.


    wo liegt der fehler?
    aber ja, kann man so stehen lassen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Habe trotzdem nur "nein, bitte nicht! Nicht er! Bitte nicht!" gerufen als er zum Elfer antrat
    .. :schaem:


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht und sein wir mal ehrlich der war echt schlecht geschossen. Aber egal, Hauptsache das Ding war drin :lol:

  • Zitat von mariO_o

    4-2-3-1 mit ihm als ZOM wäre doch mal einen Versuch wert.


    nein. dann beraubst du ihn all seiner stärken. er ist schon als außen auch ok aber wir brauchen außen die defensiv mithelfen bei unseren AV und das ist er nicht. daher lieber ein 4-4-2 mit doppel sechs (kann ja möhwald anstatt alushi machen) und etwas defensiveren außen leibold und kempe. und vorne matavs und salli oder teuchert oder parker oder Burgstaller oder sylvestr (hey wir haben 6 stürmer und vor der Saison wurde erzählt wir hätten zu wenige!)

  • Zitat von immerwiederFCN

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht und sein wir mal ehrlich der war echt schlecht geschossen. Aber egal, Hauptsache das Ding war drin :lol:


    Wo war er schlecht, ins untere Eck geschossen. Kann sich noch jemand als Elfmeter schießen im Pokal erinnern. Da haben wir schlecht geschossen...war das Ahlen?


    Naja egal ich finde über der wenigen die Bock haben. Er übernimmt Verantwortung, macht Tore, was wollt ihr mehr?
    Auch wenns in der Rückwärtsbewegung noch hackt, der kann was.

  • Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen. Alles was ihm noch fehlt kann man trainieren/sich aneignen. An Talent, Grundgeschwindigkeit, technischer Fähigkeit und Einsatzwillen fehlt es ihm nicht. Die taktischen und konditionellen Defizite können anständige Trainer ausmerzen.

  • Zitat von Drizzt

    Man kann auch überall das Haar in der Suppe suchen. Alles was ihm noch fehlt kann man trainieren/sich aneignen. An Talent, Grundgeschwindigkeit, technischer Fähigkeit und Einsatzwillen fehlt es ihm nicht. Die taktischen und konditionellen Defizite können anständige Trainer ausmerzen.


    :hoch: Salli ist in unserer Situation der Hammer! Wie geschrieben, der macht richtig Spaß.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zuallererst sollte der so umjubelte Eddie lernen, dass Fußball eine Mannschaftssportart ist
    und man dem besser postiertem, da freihstehendem Mitspieler den Ball in entsprechenen Situationen zuspielt.
    Vlt. ist das imTV nicht so ersichtlich, im Stadion aber ganz augenfällig.
    Der gute Eddie hat davon einige Situationen und es war zum Haareraufen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich sehe ihn Zweispältig, denn in der Rückwärtsbewegung hat er gewaltige Defizite. Ist auch ein Grund warum Breckos Schwächen mehr den je auffallen :winking_face: Nur ist er für die offensive durchaus ein sehr brauchbarer Spieler, wenn nicht sogar unser Bester von den Anlagen her.


    Haargenau so sehe ich es auch.
    Hier werden offentsichtlich immer nur Offensivaktionen bewertet, denn sein Defensivverhalten ist ( sagen wir es mal gelinde ) mehr als ausbaufähig.
    Defensiv lässt er Brecko wirklich häufig im Stich.
    Offensiv teilweise wirklich mit klasse Aktionen, jedoch nervte sein Eigensinn manchmal auch gewaltig.
    Stellvertretend nenne ich dafür die 2 Aktionen, in denen er in der ersten Halbzeit das Abspiel verzögerte, anstatt schneller in die Mitte zu passen....da standen unsere Spieler blank.
    Bei diesen Aktionen war ich richtig sauer.
    Auch sein Heber kurz vor der Halbzeit war mehr als idiotisch.....ein Querpass zum freien Leibold war mehr als angebracht.
    Kurz - der Junge hat offensiv Momente im Spiel, wie nur wenige seiner Mitspieler....jedoch hat er taktisch mehr als nur Nachholbedarf und seinen übertriebenen Eigensinn muß er abstellen.
    Dann kann er ein richtig Guter werden.....noch ist er es nicht.

  • Ja gut, wenn das notwendig ist, brauchst halt wirklich einen Depp Guardiola. Dann kriegen wirklich alle 3x pro Sekunde gesagt, in welche Richtung sie wie zu laufen haben..


    Wie auch immer, warum wird grad über diesen Jungen jetzt diskutiert? Der findet sich grad erst hier ein.. und schon schwafeln einige von "dumm". Ehrlich, fassts euch mal an die eigene Nase.
    Und ja, er trifft noch oft die falschen Entscheidungen. Das ist aber doch wohl unsere geringste Sorge -- und im Übrigen etwas, was sich mit etwas Geduld auch locker abstellen lässt. Wenn er in einem Jahr (so er denn da noch hier wäre) immernoch Mak-haft auftritt, kann man langsam von "dumm" reden, aber doch bitte nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!