Edgar Salli (#7)

  • Dann sollte er auch endlich sein ungestümes, körperliches Dummverhalten ablegen, dann wird aus ihm vielleicht doch noch was. Des lernst schon in der Schüler, dass Du den Gegner net einfach umschubsen darfst. Aber scheinbar hat die Schweiz da noch nicht geholfen.


    Und ganz ehrlich: Was nutzt alle Kreativität, wenn jeder zweite Aktion von ihm abgepfiffen wird und nicht zu guten Angriffen führt? Wird Zeit, dass er dazulernt - ansonsten weg mit ihm!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Dann sollte er auch endlich sein ungestümes, körperliches Dummverhalten ablegen, dann wird aus ihm vielleicht doch noch was. Des lernst schon in der Schüler, dass Du den Gegner net einfach umschubsen darfst. Aber scheinbar hat die Schweiz da noch nicht geholfen.


    Der Junge ist 21 und noch etwas übereifrig.....du siehst ihn m.E. zu schlecht und übersiehst deutlich, was für offensiven Schwung er heute in unser Spiel brauchte.
    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge ist 21 und noch etwas übereifrig.....du siehst ihn m.E. zu schlecht und übersiehst deutlich, was für offensiven Schwung er heute in unser Spiel brauchte.
    .


    Nö, der ist 24 und mehrfacher A-Nationalspieler, jetzt bitte keinen Welpenschutz weil er so niedlich dreinschaut :schimpf:

  • Zitat von marga21

    Nö, der ist 24 und mehrfacher A-Nationalspieler, jetzt bitte keinen Welpenschutz weil er so niedlich dreinschaut :schimpf:


    Kein Welpenschutz !
    Er hat heute unserem Spiel sehr gut getan und vieles was er heute machte, hatte Hand und Fuß !
    Daher verstehe ich, zumindest heute, daß Gemäkel überhaupt nicht !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der Junge ist 21 und noch etwas übereifrig.....du siehst ihn m.E. zu schlecht und übersiehst deutlich, was für offensiven Schwung er heute in unser Spiel brauchte.
    .


    Der Junge ist 21 und spielt in der Nationalmannschaft von Kamerun. Dass es da mit Disziplin nicht ganz soweit her ist, ist nichts Neues. Aber dass er sich nicht selber wundert, warum er jede zweite Aktion gegen sich abgepfiffen bekommt, wundert mich. Und ich nehme nicht an, dass ihn unser Trainer nicht darauf hingewiesen hat. Aber entweder versteht er kein Deutsch, Schwartz spricht kein ... äh ... Cameroon oder am Valznerweiher fehlt wieder einmal ein Dolmetscher. Unabhängig davon: Das muss ich als Spieler selber merken - auch wenn ich erst 21 bin ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gut, keine Ahnung wie ich auf 21 komme, aber wenn er 24 ist, finde ich das ganze Verhalten auf dem Platz nur noch schlimmer. Bei allem technischen und fußballerischem Talent sollte man doch endlich erkennen (und zwar selber), dass einen diese Hutzerei nicht weiterbringt.


    Hat der Minderwertigkeitskomplexe, weil seine Gegner immer größer sind als er? Messi ist auch nicht größer, aber der hat sowas nicht nötig, sondern vernascht seine Gegner halt durch Technik. Daran sollte er mal arbeiten, der Edgar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Der Junge ist 21 und spielt in der Nationalmannschaft von Kamerun. Dass es da mit Disziplin nicht ganz soweit her ist, ist nichts Neues. Aber dass er sich nicht selber wundert, warum er jede zweite Aktion gegen sich abgepfiffen bekommt, wundert mich. Und ich nehme nicht an, dass ihn unser Trainer nicht darauf hingewiesen hat. Aber entweder versteht er kein Deutsch, Schwartz spricht kein ... äh ... Cameroon oder am Valznerweiher fehlt wieder einmal ein Dolmetscher. Unabhängig davon: Das muss ich als Spieler selber merken - auch wenn ich erst 21 bin ...


    Zunächst einmal....in Kamerun spricht man französisch und ob Schwartz das kann, weiß ich nicht.
    Jedoch werden Sallis Deutschkenntnisse, bedingt durch ein Jahr in der Ostschweiz, nicht so schlecht sein. :wink:
    Im Übrigen habe ich nicht bemerkt, daß jede zweite Aktion von ihm abgepfiffen wurde.....und ich pflege Spiele aufmerksam zu verfolgen.
    Ballquäler haben wir genug in unserer Truppe, wenn ich da an Brecko oder Sepsi denke.....da ist so ein technisch begabter, etwas unorthodoxer Spieler durchaus erfrischend für unser Spiel.
    Heute brachte er neuen Schwung und machte deutlich mehr Betrieb als Leibold vorher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Zunächst einmal....in Kamerun spricht man französisch und ob Schwartz das kann, weiß ich nicht.
    Jedoch werden Sallis Deutschkenntnisse, bedingt durch ein Jahr in der Ostschweiz, nicht so schlecht sein. :wink:
    Im Übrigen habe ich nicht bemerkt, daß jede zweite Aktion von ihm abgepfiffen wurde.....und ich pflege Spiele aufmerksam zu verfolgen.
    Ballquäler haben wir genug in unserer Truppe, wenn ich da an Brecko oder Sepsi denke.....da ist so ein technisch begabter, etwas unorthodoxer Spieler durchaus erfrischend für unser Spiel.
    Heute brachte er neuen Schwung und machte deutlich mehr Betrieb als Leibold vorher.


    Klar hat er Schwung gebracht, stimmt schon, aber die Würzburger vorher müde gelaufen hat Leibold, wäre der Wechsel genau andersherum gelaufen, hätte Leibold mit Sicherheit den Schwung gebracht. Ich jedenfalls habe Leibold nicht so schlecht gesehen.

  • Er muss endlich lernen, seine Gegner nicht umhutzen zu wollen. Wir spielen hiern Fußball und nicht Football. Vielleicht verwechselt er da was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Er muss endlich lernen, seine Gegner nicht umhutzen zu wollen. Wir spielen hiern Fußball und nicht Football. Vielleicht verwechselt er da was.


    Naja aber die Würzburger sind sehr leicht gefallen. Kaum ging Salli in den Zweikampf, war sein Gegenspieler schon auf allen Vieren, als er ihn ein bisschen berührte. Das war ein Witz.

  • Zitat von ThePunisher84


    Naja aber die Würzburger sind sehr leicht gefallen. Kaum ging Salli in den Zweikampf, war sein Gegenspieler schon auf allen Vieren, als er ihn ein bisschen berührte. Das war ein Witz.


    Könnte es sein, dass sie ihn beobachtet haben und wussten, wie sie reagieren müssen?


    Ich bitte Dich, welchem Verein in dieser Liga ist Salli inzwischen als Hutzbock nicht bekannt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Salli war heute stark und ich kann mich nur an ein "Foul" erinnern. Verstehe Karbbfms übermäßige Kritik nicht.

  • warum man nach dem spiel heute so auf salli draufgeht, erschließt sich mir nicht. was hat er heute schlimmes verbrochen? die würzburger sind eine clevere mannschaft. deren trainer war als spieler ein abgezockter hund. das merkt man gerade auch in deren zweikampfverhalten.
    für mich brachte er heute absolut belebung rein, mehr als teuchert.

  • O.K., Salli forever! Teert und federt mich - mich konnte er mit seiner Art und Weise bisher nicht überzeugen. Mag srin, dass in Cameroon bei den unbezähmbaren Löwen auch Fäuste, Ellenbogen oder andere Extremitäten eingesetzt werden, aber: Die DFL hat entschieden, das sich dies nicht mit den Rugby-Regeln vereinbaren lässt.


    Also entweder er lernt es oder er darf gehen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dann wählt eure AfD und seid glücklich.


    Salli war nach seiner Einwechslung ein stetiger Unruheherd, der technisch mehr drauf hat als die Hälfte der ganzen Mannschaft. Eine richtig gute Leistung. Weiter so!

  • Zitat von Weggla

    Dann wählt eure AfD und seid glücklich.


    Salli war nach seiner Einwechslung ein stetiger Unruheherd, der technisch mehr drauf hat als die Hälfte der ganzen Mannschaft. Eine richtig gute Leistung. Weiter so!


    :hoch:

  • Zitat von Weggla

    Dann wählt eure AfD und seid glücklich.


    Reichlich unverschämte Unterstellung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • für mich eine unheimliche bereicherung gestern, nachdem er für leibold gekommen ist. dann kam über beide seiten etwas, zuvor ja nur über die kempe seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!