Edgar Salli (#7)

  • Zitat von Mar

    War aufm Platz. Nicht schlechter als Möhwald aber so wirklich sinnvoll war das auch nicht


    Wie soll ein Salli auch in so einem Haufen wie gestern funktionieren?
    In einer gut eingespielten Truppe kann er als Einwechselspieler sicher was bewirken, aber doch nicht bei dem Fussballtennis von gestern.

  • Wenn er so weiter macht wird er ganz wertvoll. Für mich heute mit bester Mann :hoch: Weiter Eddie, weiter so!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz stark heute! Von wegen "taktisch nicht so weit". Das ist auch Trainersache welcher Plan und welche Forderungen einem Spieler vorgelegt werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • War heute sehr gut, verliert selten den Ball und die Pässe kamen auch an. Schöner Assist :woohooo:

  • Belebendes Element im Spiel und Tor vorbereitet. Einer der Wenigen von Bornemanns Neuzugängen, bei dem ich wirklich überzeugt bin, dass er uns noch helfen wird.

  • Eine der wenigen den man im engen Raum anspielen kann. Hatte heute einige guten Szenen und imho der beste in der Offensive.

  • Der Junge hat eine frappierende Ballsicherheit und ein gutes Auge für den Mitspieler.
    Arbeitete überraschend gut nach hinten und kam auch ohne ungeschickte, plumpe Fouls aus.
    Kann er solche Vorstellungen wie heute wiederholen, müsste ihm ein Stammplatz sicher sein.
    Wir haben nicht viele seines Kalibers, die Situationen auch mal geschickt 1:1 auflösen können.

  • Weiter so!


    Wobei ich jedoch bei offensivstärkeren Gegner weiterhin meine Sorgen hab um den, der hinter ihm verteidigen muss. :oops:

  • Unser Bester heute. Ballsicher, schnell und mit guter Übersicht. Das 1:0 hat er sehr schön vorbereitet und war auch in den Zweikämpfen sehr gifitg.
    Weiter so!

  • Heute sehr gut...


    DIe Giftigkeit im Zweikampf ist bei ihm allerdings auch nicht selten ein Handicap, denn spätestens nach der "Gelben" muss er runter, da er für mich im Zweikampf dann häufig schon etwas ungeschickt anstellt...

  • Kann sicherlich auch noch besser ins Spiel eingebunden werden.
    Ist aber ein belebendes Element und am Ball immer für eine Überraschung gut :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!