Edgar Salli (#7)

  • Bei aller Sympathie für diesen Kerl sind doch folgende Dinge unbestritten:


    Er ist alles andere als torgefährlich. 2 Tore und 2 Assists in 22 Ligaspielen sind für diese Position einfach viel zu wenig. Wenn er denn mal in aussichtsreiche Position kommt, lässt er sich entweder abdrängen, hinfallen oder seine Schüsschen sind so unscharf wie die Glubscher von Hans Maulwurf.

    Sein defensives Zweikampfverhalten ist ein Graus vor dem Herrn. Wer wie in Aue Bälle an der eigenen Torauslinie verliert, hat in einem Profi-Team per se nichts zu verlieren.

    Und das was einige mit "außergewöhnlichem Offensivspiel" sehen wollen, ist schlicht seinem mangelndem taktischen Verständnis geschuldet. Er weiß einfach oft nicht, wo er hinlaufen soll.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wenn er als Stürmer mal ein Tor erzielen würde, wäre das außergewöhnlich für unsere Offensiven, ja... Ansonsten kann ich leider nicht zustimmen. Köllner muss ihm klarmachen was er auf dem Platz zu tun hat, wenn das nicht funktioniert, muss er ihn runter nehmen.

    Dann sollte er das aber Ishak auch klar machen! Der ist da noch eher in der Verantwortung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann sollte er das aber Ishak auch klar machen! Der ist da noch eher in der Verantwortung.

    Na logisch. Köllner müsste mMn mal die komplette Offensivreihe auf links drehen. Da müssen klare Ansagen her. Es kann ja nicht sein, dass wir bisher von Kerks Standards lebten und folglich in Zukunft chancenlos sind. So wird es allerdings kommen, wenn Köllner hier nicht mal nen Plan auspackt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na logisch. Köllner müsste mMn mal die komplette Offensivreihe auf links drehen. Da müssen klare Ansagen her. Es kann ja nicht sein, dass wir bisher von Kerks Standards lebten und folglich in Zukunft chancenlos sind. So wird es allerdings kommen, wenn Köllner hier nicht mal nen Plan auspackt.

    Keine Sorge, den wird er bestimmgt auf der nächsten PK in einem 17 Minuten Monolog erläutern. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ob klare Ansagen gegen eine Torflaute helfen :sherlock:warum sind da nicht schon mehr Trainer drauf gekommen:sherlock:

  • Es ist ja nun nicht so, dass man in Aue gar keine Torchancen hatte. Man hatte durchaus welche in Halbzeit 1 - nur der Eddie hatte leider keine. Das sollte sich schleunigst ändern.


    Aber ihr werdet schon sehen: Wenn wir erstmal aufgestiegen und die EL geschafft haben, wird der Salli noch UNser Euro-Eddie. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wurde glaub ich nicht nominiert. Dass er in der Vorbereitung extra hierblieb wird man beim Verband sicher nicht megapositiv aufgenommen haben.

    das seh ich jetzt mal positiv. Je länger Köllner an dem feilt, umso besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das seh ich jetzt mal positiv. Je länger Köllner an dem feilt, umso besser.

    Sorry lago, aber feilen reicht da nicht mehr aus, um es vorsichtig auszudrücken.

    Da muß die Flex her...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sorry lago, aber feilen reicht da nicht mehr aus, um es vorsichtig auszudrücken.

    Da muß die Flex her...

    Von mir aus. Was net bassd, wird bassnd gmachd :smiling_face_with_horns:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was will man noch schreiben... Trainiert er so stark oder wie kann man denn rechtfertigen dass er immer wieder beginnen kann?!


    Ich kann es nicht verstehen...


    Aber ok, ob er vorne rum rennt oder Ishak sollte egal sein.


    Es ist mir nicht begreiflich warum man im Sturm nicht nach gerüstet hat.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Also heute echt mit einer soliden Partie!

    Einige überraschungsmomente und weniger schlamperei als sonst:thumbs_up:

    Seh ich genauso. Salli war ein Aktivposten heut.

    Hatte tolle Momente, leider aber auch ab zu unglücklich. Er schiesst halt keine Tore. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!