Edgar Salli (#7)

  • Anstatt Kölle Helau......ein dreifach kräftiges Kölle Salli,Kölle Salli,Kölle Salli.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unser afrikanischer Speedie darf morgen gerne ein Tor schiessen. Sofern er denn mitspielen darf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tut mir leid, aber deine Ausführungen zeigen eher, daß du wenig Ahnung hast: wenn Salli etwas hat, dann Spielverständnis. Das konnte man in den letzten Spielen einige Male sehr gut erkennen, wenn er andere Spieler eingesetzt hat. Wenn Salli etwas kann, dann Ballbehandlung. Und sein Stellungsspiel hat er im Laufe der Saison enorm verbessert

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::loudly_crying_face:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::loudly_crying_face:

    Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt, es ist doch völlig normal dass Offensivspieler mit außergewöhnlich gutem Stellungsspiel/Spielintelligenz/Ballbehandlung nur alle 15 Monate mal das Tor treffen....


    Aber Spaß beiseite, was mich wirklich ein wenig bei Ihm wundert ist, dass er durch seine Schnelligkeit bislang nicht wirklich Elfmerter für uns rausgeholt hat.

    Das ist oftmals eine "Eigenschaft" von schnellen Spielern, dass Sie nur durch Fouls zu bremsen sind, und sie dadurch überdurchschnittlich viele 11-Meter für ihr Team rausholen. Ist mir bei Salli -im Gegensatz zu seiner ungeschickten Zweikampfführung- bisland noch nicht aufgefallen, mag aber wiederum an seiner hohen Spielintelligenz liegen, da er vorausahnt dass wir verschießen würden, erspart er dem Schützen die Schmach...

  • Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt, es ist doch völlig normal dass Offensivspieler mit außergewöhnlich gutem Stellungsspiel/Spielintelligenz/Ballbehandlung nur alle 15 Monate mal das Tor treffen....


    Aber Spaß beiseite, was mich wirklich ein wenig bei Ihm wundert ist, dass er durch seine Schnelligkeit bislang nicht wirklich Elfmerter für uns rausgeholt hat.

    Das ist oftmals eine "Eigenschaft" von schnellen Spielern, dass Sie nur durch Fouls zu bremsen sind, und sie dadurch überdurchschnittlich viele 11-Meter für ihr Team rausholen. Ist mir bei Salli -im Gegensatz zu seiner ungeschickten Zweikampfführung- bisland noch nicht aufgefallen, mag aber wiederum an seiner hohen Spielintelligenz liegen, da er vorausahnt dass wir verschießen würden, erspart er dem Schützen die Schmach...

    Jetzt wird ihm schon vorgeworfen, dass er keine Elfmeter rausholt:schaem:. Du ziehst hier Seitenlang, teilweise unter der Gürtellinie, über einen unserer Spieler her und hast bisher noch immer nicht gesagt wem du heute statt Salli aufstellen würdest! - Gislason oder Hufnagel. Dies sind die Alternativen. Also sag schon...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!