Edgar Salli (#7)

  • Hoffentlich sehen jetzt auch die blindesten Hühner, dass er den Ball in engen Situationen am BESTEN verarbeiten kann und nicht am schlechtesten in der ganzen Mannschaft!

    How has the Club played?

  • Ich hab bei seinem Tor vor dem Fernseher geschrien wie lange nicht mehr. Freue mich richtig für ihn. Hat dazu abgesehen von seinem Tor heute ein tolles Spiel gezeigt - ganz deutlich sein bester Auftritt im FCN-Trikot.


    Hoffe, er kann diese gute Leistung heute konservieren und ähnlich wie Ishak ordentlich Selbstvertrauen tanken. Ich wünsch es ihm!

  • Super, endlich sein erstes Tor diese Saison und ein ganz wichtiges. Ich hoffe das gibt weiteres Selbstvertrauen.


    Saufen bis der Salli trifft geht jetzt zumindest nimmer.

  • Super, endlich sein erstes Tor diese Saison und ein ganz wichtiges. Ich hoffe das gibt weiteres Selbstvertrauen.


    Saufen bis der Salli trifft geht jetzt zumindest nimmer.

    Neues Motto: Saufen WEIL Salli trifft :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Puh endlich hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt bei ihm. Mit Abstand der beste Mann auf dem Platz und dank ihm den 1 Punkt noch mitgenommen.

  • Auch wenn ich all die Salli Hater enttäuschen muss. Der Eddie war der Beste Nürnberger auf dem Platz und der Baierlorzer der beste neben dem Platz. This.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hach, was freut mich das Tor von ihm!

    Tröstet fast schon über das Unentschieden hinweg.

    Hoffentlich war das ein "Knoten-Löser".


    #saufenBisSalliNochmalTrifft

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Habe mir schon zur Halbzeit gedacht „Salli ist heute unser bester Mann“ dann macht er auch noch das Tor :thumbs_up:.

    Viele gute überraschende Pässe gespielt, stark den Ball auf engstem Raum behalten und kämpferisch voll dabei.

    Der Trend zeigt weiter nach oben!

    Gute Leistung Salli!


    Ahja wegen der vergebenen Chance zum 3-2.. die war sehr schwer dadurch das der Ball vorher noch blöd aufhüpft.

  • Glückwunsch zu seinem Tor, hätte ein zweites machen müssen, sicherlich eines seiner besseren Spiele für uns, für mich reichte seine durchschnittliche Leistung um mit Abstand unser bester Spieler zu sein!


    Weiter so Edi!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben uns auch riesig gefreut, dass er endlich eines geschossen hat. Glückwunsch. Auch sonst ein starkes Spiel von ihm. War ständig unterwegs, nahezu immer anspielbar.


    Zeigs deinen Kritikern Edi.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!