Edgar Salli (#7)

  • Um aus dieser Debatte mal bissl die Spannung rauszunehmen empfehle ich auf Youtube

    "Chris Tall Vorurteile"

    einzugeben. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, er hätte sich fallen lassen müssen und nicht zurückschlägern. Aber im Eifer des Gefechts passiert das. Jede Wette, wenn Ribery nem Gegner ins Gesicht langt (nachdem er provoziert wurde) bekommt der alles aber nicht rot.

    Die Rote von Salli war halt wieder blöd, in erster Linie für ihn selbst. Er hat ein gutes Spiel gezeigt und jetzt wird er wieder gesperrt.

  • hast du zu heiss geduscht?

    Aber schön, dass die rechten dir folgen :thumbs_up:

  • Ich geb nicht oft meinen Senf dazu, les aber ab und zu mit. Würde es begrüssen wenn die politisch korrekten Pseudodebatten hier nicht auch noch im GlubbForum ausgetragen werden müssen. Es gibt weiss Gott andere Plattformen wo linksradikale ihre anerzogenen Minderwertigkeitskomplexe zur Schau stellen können. Ich sehe nicht, dass Sali schlechter oder besser bewertet wird, nur weil er schwarz ist. Hoffe, dass er jetzt endlich mal am Ball bleibt und auch in der folgenden Zwangspause nicht nachlässt, dann kann er es dauerhaft in die erste Elf schaffen, das Potenzial dazu hat er auf alle Fälle!

  • Was mir ein abdolutes Rätsel ist, ist wie jemals irgendjemand auf die Idee kommen konnte, dass es originell oder lustig sein könnte, Halli Galli Edgar Salli zu schreiben.


    Noch weniger Verständnis hab ich dafür, das nach Monaten immer noch zu machen. Welche Menschen haben so einen unterentwickelten Humor? Wer das lustig findet lacht auch bei Mario Barth :smiling_face_with_sunglasses:

  • Boah ey...

    erst haben wir ne Pseudodiskriminerungsdebatte

    und jetzt nen links rechts Pseudopolitikdisput.

    Am besten macht der mod den Laden hier zu

    und Eddie bekommt ne neue Identität.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was mir ein abdolutes Rätsel ist, ist wie jemals irgendjemand auf die Idee kommen konnte, dass es originell oder lustig sein könnte, Halli Galli Edgar Salli zu schreiben.


    Noch weniger Verständnis hab ich dafür, das nach Monaten immer noch zu machen. Welche Menschen haben so einen unterentwickelten Humor? Wer das lustig findet lacht auch bei Mario Barth :smiling_face_with_sunglasses:

    Is das wohl so böse?

  • Falls sich der eine oder andere wundert warum " normale " Menschen hier drin nichts mehr schreiben, erklärt sich das allein mit dieser Debatte wohl von selbst.


    Ich spare mir geglichen Kommentar, aber auch viele Infos, Trainingsberichte usw. die den einen oder anderen bestimmt interessieren würden.


    Gute Nacht Forum

  • Ich fände es auch richtig gut wenn es hier einfach um Fußball gehen würde...um seine Leistung am Ball und um die Person Salli...es nervt mich Seitenlang Posts zu lesen die in meinen Augen sinnbefreit sind.

    Im vielen anderen Threads funktioniert das hier im Forum gut, bei Salli irgendwie nicht.

  • Falls sich der eine oder andere wundert warum " normale " Menschen hier drin nichts mehr schreiben, erklärt sich das allein mit dieser Debatte wohl von selbst.


    Ich spare mir geglichen Kommentar, aber auch viele Infos, Trainingsberichte usw. die den einen oder anderen bestimmt interessieren würden.


    Gute Nacht Forum

    Da kann ich mich den clubfanatiker nur anschliesen, ich würde mich auch als normal bezeichnen und schreibe hier trotzdem weiter, da tust du dem Forum schon Unrecht, wäre schade Herzensclubberer, hab deine Beiträge immer gerne gelesen, einfach auf solche Debatten nicht eingehen dann erledigt sich das von ganz alleine. Also bitte weitermachen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • wenn man natürlich den Trollen das Forum überlässt, braucht man sich nicht wundern. Das Forum sind wir alle. also einfach weiter schreiben, dann geht die Diskussion auch in eine andere Richtung.

  • welcher Doppelaccount bist du :sherlock:Die Schreibweise von Salli erinnert mich da an wen :thinking_face:

    Troll oder Doppelaccount - eins von beiden muss er ja sein.

    Denn schließlich ist das jeder neuer User für dich, wenn er nicht gerade deine Meinung bzw. die Mehrheitsmeinung im Forum vertritt.


    Für dich gibt es nur 2 Arten von User

    -die die deiner Meinung sind

    -Trolle die man sperren sollte


    Das so jemand Modrechte hat ist schon bedauerlich.

    Ich will dir nicht absprechen ein (insbesondere aus deiner Sicht) guter Mensch zu sein.

    Aber gerade als Mod sollte man seine eigenen Befindlichkeiten hinten anstellen (können!) und in der Lage sein neutral zu moderieren.


    Du beteiligst dich hier nicht an der Diskussion über Salli, sonder blöckst jeden User quer von der Seite an, der deine Meinung nicht teilt.


    Nach wie vor kein fundierter Beitrag von dir zum Spieler Salli.

    Nach wie vor kommt keinerlei Beleg, Indiez oder sonstige Begründung warum Salli hier als Spieler schlechter bewertet wird "nur weil er schwarz ist".


    Wir haben hier so viele andere Spieler gehabt (in allen möglichen Hautfarben) über die sich derbe das Maul zerissen wurde.

    Ich erinnere die letzten 1-2 Jahre an Kirschbaum, der wurde (als ich hier nur mitgelesen habe) jede Woche in aufs derbste niedergeschrieben (zu Recht mMn)

    und soweit ich weiss ist der nicht schwarz.


    Selsbt Schwartz hat als weißer sein Fett weg bekommen, aber nicht weil er Schwartz oder weiß, war, sondern weil die Ergebnisse ned gepasst haben.


    Wieso also um Himmels Willen wird hier so eine dämliche Diskussion aufgemacht/zugelassen/von einigen Mods teilw. sogar noch befeuert,

    die den ganzen Spieler-Thread einnimmt bzw. kaputt macht.

  • Es geht hier weder um dich noch um mich, solltest du das nächste Mal den Thread zumüllen bekommst du eine Verwarnung

  • :yikes::schimpf:Mal Bitte etwas mehr Respekt hier:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!