Edgar Salli (#7)

  • Sorry, Salli wie auch die meisten anderen haben nicht annähernd Buli-Niveau.


    Ich nehme hier max. einen Ewerton, MArkreitter und Behrens(nicht spielerisch aber kämpferisch) aus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, Salli wie auch die meisten anderen haben nicht annähernd Buli-Niveau.


    Ich nehme hier max. einen Ewerton, MArkreitter und Behrens(nicht spielerisch aber kämpferisch) aus...

    Geil is halt, dass die, die das Maul am meisten aufreissen, nicht mal fähig sind die Namen von verdienten Clubspielern zu buchstabieren.

    So viel Fremdscham wie hier im Forum ... kann man sich gar net ausdenken.

  • Geil is halt, dass die, die das Maul am meisten aufreissen, nicht mal fähig sind die Namen von verdienten Clubspielern zu buchstabieren.

    So viel Fremdscham wie hier im Forum ... kann man sich gar net ausdenken.

    Und die größten Schreihhälse nach hire and fire würden das in ihrem Bereich als neokapitalistisch und böse verfolgen wollen.


    Menschen sind rational :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nicht zu vergessen der Leihpolt, Löhwenn, Wallentieni und Ischagg.


    Nee im Ernst: wer dann in der 1. Liga bestehen wird, das wird sich zeigen. Sicherlich muss der Kader auf einigen Positionen verbessert werden, aber bange muss uns jetzt nicht sein.

  • Ach Gott der Joker-Schwatz-Rotz hatte doch quasi nie recht. Insofern kann man schon mal ohne Bedenken einen Hunni auf Klassenerhalt Nürnberg wetten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nicht zu vergessen der Leihpolt, Löhwenn, Wallentieni und Ischagg.


    Nee im Ernst: wer dann in der 1. Liga bestehen wird, das wird sich zeigen. Sicherlich muss der Kader auf einigen Positionen verbessert werden, aber bange muss uns jetzt nicht sein.

    Ehras & Sallie hast vergessen!


    NoNoNo

  • Halte Salli nicht für 1.Liga-tauglich. So ehrlich sollte man sein. Er ist bestimmt ein netter Kerl. Sportlich wird er uns nächste Saison nicht helfen können.

  • Halte Salli nicht für 1.Liga-tauglich. So ehrlich sollte man sein. Er ist bestimmt ein netter Kerl. Sportlich wird er uns nächste Saison nicht helfen können.

    wenn man offen und ehrlich den Spieler Edgar Salli nach dem Leistungsprinzip und aufgrund seiner Weiter- bzw. Fortentwicklung

    in dieser Saison bewertet, muß man objektiv feststellen, das bei ihm dahingehend bestenfalls eine Stagnation stattgefunden hat,

    also keine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr, weder spielerisch, noch athletisch noch vom Spielverständnis gegenüber seinen

    Mitspielern.

    Inwieweit er sich dann in der 1.Liga besser entwickeln bzw. verbessern sollte, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Diese Beurteilung ist völlig wertfrei bzw. wertfrei hinsichtlich Hautfarbe, Religion, sexueller Neigung oder sonstiges und ich

    hege auch in keinster Weise Vorurteile gegen Eddie. Als Mensch ist er mir lieber als manch anderer .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sehe ich auch so. Wobei er gestern schon auch einen sehr guten Pass zu einer tollen Chance spielte.

    Und über das angebliche Foul nach einem halbgelungenen Fallrückzieher eines Düsseldorfers könnt ich mich heut noch aufregen.

    Danke Herr Linienrichter und danke Frau Blocksberg für gestern :pouting_face:


    Ich mag Salli, jedoch sehe ich für ihn nächste Saison keinen Kaderplatz. Ich hoffe er startet wo anders so richtig durch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Diese Beurteilung ist völlig wertfrei bzw. wertfrei hinsichtlich Hautfarbe, Religion, sexueller Neigung oder sonstiges und ich

    hege auch in keinster Weise Vorurteile gegen Eddie.

    Das beruhigt mich jetzt ein Stück weit...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das beruhigt mich jetzt ein Stück weit...

    habe das auch nur erwähnt, da das bei manchen posts bzw. beiträgen einiger weniger nicht immer so klar ist..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ja,ja .Unser Fussballexperte Joker hat wieder zu geschlagen.Wie er nur immer treffend die Spieler beurteilen kann.Ich glaube einfach an den Spieler Salli. So wie hier andere an andere Spieler glauben. Könnt ja sein, dass ich am Ende recht hab.(Vielleicht oder vielleicht auch nicht):grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!