Edgar Salli (#7)

  • Wichtig ist, Salli war und ist aktuell ein Teil der Clubfamilie. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint einfach ein von Grund auf positiver Mensch zu sein. Also eigentlich DAS KOMPLETTE GEGENTEIL DES DURCHSCHNITTLICHEN GLUBBFANS! :winking_face_with_tongue:

  • ist Kamerun bei der wm dabei?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wichtig ist, Salli war und ist aktuell ein Teil der Clubfamilie. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint einfach ein von Grund auf positiver Mensch zu sein. Also eigentlich DAS KOMPLETTE GEGENTEIL DES DURCHSCHNITTLICHEN GLUBBFANS! :winking_face_with_tongue:

    ich würde mal sagen allgemeines durchschnittlichen Franken. :face_with_tongue:


    Eine Szene, die ich nie vergessen werde:

    Adventszeit 2004, Christkindlesmarkt, Wetten, Dass... ? in Nürnberg, Weihnachtsbaum-Stadtwette.

    Alles verschneit, gefühlt das letzte Mal kurz vor Weihnachten. Dicke Schneedecke auf dem Hauptmarkt zwischen den Holzbuden. Dicke Flocken vom Himmel.

    Ein dicker Mittvierziger mit Halbglatze und Schnurrbart, wegen der Wette geschmückt mit Tannenzweigen, glotzt grimmig auf den Boden und sagt pampig zu seiner Frau:


    "Dou kennerdns a amol streia".


    Nuff said.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird kurz vorher am Oarsch gfalld sein.

    It's a jungle out there.

  • Ein liebenswerter Spieler, bei dem es aber hinten und vorne nicht reichen wird in der BuLi. Selbst als Backup bin ich am zweifeln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Oh mein Edgar Salli

    Ich liebe nur Dich

    Denn Du ganz allein bist ein Stürmer für mich

    Bei Tag und bei Nacht da zauberst Du hier

    Bei all deinen Dribblings eskalieren wir

    Lalalalala lalalalala

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aha die Bild weiß das wohl wieder alles ganz genau.


    Bis Ende August kann durchaus noch ein Verein gefunden werden, der ihn nimmt. Ich denke, dass man alles daran setzt, diesen Antifußballer zu verkaufen. Alles andere macht für die 1. Liga keinen Sinn.

  • Aha die Bild weiß das wohl wieder alles ganz genau.


    Bis Ende August kann durchaus noch ein Verein gefunden werden, der ihn nimmt. Ich denke, dass man alles daran setzt, diesen Antifußballer zu verkaufen. Alles andere macht für die 1. Liga keinen Sinn.

    Und ich denke, dass mir Deine Einstellung ein wenig suspekt ist. Antifußballer sind so Menschen wie ich mit dem Wendekreis eines LKW bei der Ausdauer eines lungenkranken 90jährigen mit massivem Übergewicht und den technischen Fähigkeiten eines beidseitig Gips tragenden.


    Diese ständige Abqualifizieren eines Mitglieds des Aufstiegskaders und mehrfachen Nationalspielers sagt m.E. mehr über den Autor und weniger über den Spieler aus.


    Und ja, auch ich glaube dass er uns in der ersten Liga eher nicht weiterhelfen wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ständiges Abqualifizieren? Zeig mir bitte noch einen weiteren Kaderspieler, den ich hier "ständig abqualifiziere".


    *Edit by Mod - das hat niemand hier getan und dieser Ton geht doch weit drüber*


    Und sorry, mit Fußball hat das was Salli spielt nicht viel zu tun. Manchmal muss man die Wahrheit so hart aussprechen.

  • arroganter Klugscheißer finde ich nicht in Ordnung


    *Edit by Mod: Wir auch nicht*


    @ Mar : Klasse und Danke das du ( nun schon wiederholt ) einen Spieler von dessen sportlicher Qualität du nicht überzeugt bist dennoch in Schutz nimmst !!!


    An alle : Wir sind der Club !!! :fahne:

  • Ständiges Abqualifizieren? Zeig mir bitte noch einen weiteren Kaderspieler, den ich hier "ständig abqualifiziere".

    Du musst hier nicht meinen, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, Du arroganter Klugscheißer !


    Und sorry, mit Fußball hat das was Salli spielt nicht viel zu tun. Manchmal muss man die Wahrheit so hart aussprechen.

    Das lieber Wikinger war ein allgemeines Statement zum Umgang mit Spielern in diesen Forum. Sonst hätte ich Dich schon auch persönlich in Du-Form adressiert.


    Und danke fürs Kompliment :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!