Pele van Anholt im Probetraining

  • http://www.transfermarkt.de/fe…nelas/profil/spieler/5195


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Can you hear the drums fernando? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Breno, Cacau, Marcos Antonio, Glauber, Barreto, Junior, Leandro da Silva, Rafael da Silva, - mehr hatten wir nicht!


    Paulo Rink fällt mir noch ein. Auch wer der dann eingedeutscht wurde :winking_face:

  • Rafael da Silva, kam meiner Erinnerung nach von 1860. Fernando war doch OM? Dieser Argentinier von Atletico mit dem Vokuhila war aber nicht schlecht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Rafael da Silva, kam meiner Erinnerung nach von 1860. Fernando war doch OM? Dieser Argentinier von Atletico mit dem Vokuhila war aber nicht schlecht...


    An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern....
    ... ist der mit DEM Rafael da Silva verwandt...
    ... der bei Lyon spielt... (der gleiche kann s ja net sein)

  • Zitat von Altmeister

    Rafael da Silva, kam meiner Erinnerung nach von 1860. Fernando war doch OM? Dieser Argentinier von Atletico mit dem Vokuhila war aber nicht schlecht...


    Yep, Fernando war OM und ich fand ihn eigentlich okay.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Altmeister

    Rafael da Silva, kam meiner Erinnerung nach von 1860. Fernando war doch OM?


    Rafael da Silva... War das nicht der mit der schweren Verletzung in einem Testspiel vor der Saison? Und von dem im Nachhinein gar nix mehr kam?

  • obwohl es hier um einen holländer namens pele geht. die dinge sollte man schon etwas auseinander(k)glaube(r)n.
    einen pokalsieger berti glauber sollte man eigentlich in glubbdingen nicht in einer reihe mit zb mit marcos antonio aufzählen.

  • Hier mal eine genau Anzahl an Spielen auf den jeweiligen Positionen.
    Spiele als ...
    Rechter Verteidiger 79
    Linker Verteidiger 39
    Defensives Mittelfeld 32
    Zentrales Mittelfeld 2


    Scheint also echt recht flexibel zu sein :hoch:

  • Habe mir mal das ominöse "Scouting-Video" reingezogen. Ein richtiger Werbefilm ist das nicht gerade. Die Flanken sind durchweg flach und werden meist am ersten Pfosten schon abgefangen und auf gute Zweikampfsituationen folgt meist ein Fehler (Fehlpass, Dribbling in den Gegner).


    Naja, insgesamt sind solche Videos ja nur sehr bedingt aussagekräftig. Aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass es neben seiner Verletzung v.a. sportliche Gründe waren, warum Heerenveen ihn jetzt nicht unbedingt halten wollte. Von daher halte ich das mit dem Probetraining für sehr sinnvoll. Jetzt muss der Trainer entscheiden, ob er Verwendung für den Spieler hat. Ein back-up für RV/LV täte uns aber prinzipiell sehr gut...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten doch damals unter Wolf mal einen brasilianischen RV.
    Wie hiess der Blinde nochmal......Fernandez ?
    Der wurde mal aufgestellt und nach ungefähr 25 Minuten schleunigst vom Platz geholt......dieser Kurzeinsatz wurde bei uns nur noch von einem anderen Brasilianer namens Marcos Antonio getoppt ! :wink:
    Abgesehen von dem Bayern-Brasi hatten wir bei eigenen Verpflichtungen kein so gutes Händchen was die Defensive betraf.
    Offensiv fällt mir im Augenblick kein Brasi ein.


    Paolo Rink 2002 aus Leverkusen ist damals wenn ich mich recht errinnere Puplikumsliebling gewesen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von FCNMax

    Habe mir mal das ominöse "Scouting-Video" reingezogen. Ein richtiger Werbefilm ist das nicht gerade. Die Flanken sind durchweg flach und werden meist am ersten Pfosten schon abgefangen und auf gute Zweikampfsituationen folgt meist ein Fehler (Fehlpass, Dribbling in den Gegner).


    Naja, insgesamt sind solche Videos ja nur sehr bedingt aussagekräftig. Aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass es neben seiner Verletzung v.a. sportliche Gründe waren, warum Heerenveen ihn jetzt nicht unbedingt halten wollte. Von daher halte ich das mit dem Probetraining für sehr sinnvoll. Jetzt muss der Trainer entscheiden, ob er Verwendung für den Spieler hat. Ein back-up für RV/LV täte uns aber prinzipiell sehr gut...


    Uns muss halt auch klar sein das wir bei unseren Möglichkeiten immer ein gewisses Restrisiko haben was Transfers angeht.
    Ein fertiger wirklich sehr guter Spieler in dem Alter wird kaum im Bereich des machbaren für uns liegen.


    Das ein Spieler der sich bei einem Mittelklasseverein in Holland nicht emfpfehlen konnte und noch dazu schwerer Verletzt sein nicht der nächste Superstar wird dürfte zumindest zu befürchten sein.


    Bin mal gespannt wie Schwartz ihn einschätzt.


    Jedenfalls habe ich zum ersten mal seit Jahren das Gefühl das hinter der Kaderplanung ein nachvollziehbarer Masterplan steckt.

  • Zitat von Altmeister

    Rafael da Silva, kam meiner Erinnerung nach von 1860. Fernando war doch OM? Dieser Argentinier von Atletico mit dem Vokuhila war aber nicht schlecht...


    Mandra :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Patrick Kluivert wie ich finde :hoch:


    Mit 1,70 zwar wieder ein kleiner Spieler und das im Abwehrbereich, aber als Brecko Backup und Druck auszuüben, warum nicht!


    Bemerkenswert wie ich finde lag sein Marktwert im Februar bei sage und schreibe 1,5 Millionen, gut auch das er Ablösefrei zu haben ist!


    Was ich auch absolut geil finde, beim Glubb werden wieder Spieler im Probetraining gescoutet , vorbei die Zeit der Youtube-Videos.


    Irgendwie hinter allem was derzeit und auch schon Monate zuvor angepackt wird hat einen Plan wie es im Profigeschäft auch ablaufen sollte!


    Laut Bild werden bei der Sponsorensuche Firmen wie Schaeffler,Siemens,Sabo oder die Messe ins Spiel gebracht!


    Dieser Glubb macht einfach wieder Spaß und das unabhängig vom zukünftigen Tabellenplatz, es wird einfach wieder ehrliche Arbeit abgeliefert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNMax

    Habe mir mal das ominöse "Scouting-Video" reingezogen. Ein richtiger Werbefilm ist das nicht gerade. Die Flanken sind durchweg flach und werden meist am ersten Pfosten schon abgefangen und auf gute Zweikampfsituationen folgt meist ein Fehler (Fehlpass, Dribbling in den Gegner).


    Naja, insgesamt sind solche Videos ja nur sehr bedingt aussagekräftig. Aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass es neben seiner Verletzung v.a. sportliche Gründe waren, warum Heerenveen ihn jetzt nicht unbedingt halten wollte. Von daher halte ich das mit dem Probetraining für sehr sinnvoll. Jetzt muss der Trainer entscheiden, ob er Verwendung für den Spieler hat. Ein back-up für RV/LV täte uns aber prinzipiell sehr gut...


    Max....er ist Rechtsfuß und auf dem Video spielte er links.
    Vielleicht kommen daher die flachen Flanken.
    Ich las allerdings auch, daß van Anholt schon vor 2 Jahren wechseln wollte....Heerenveen in aber nicht wegliess.
    Daher......ganz blind kann er nicht sein.
    Im Übrigen, Heerenveen ist in den Niederlanden für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit berühmt.
    ( Das erkennt sogar mein Freund Richard widerwillig an, für den als Groningen-Fan " Hurenveen " das Hassobjekt schlechthin ist. Ist wie Nürnberg - Fürth. :wink: )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Max....er ist Rechtsfuß und auf dem Video spielte er links.
    Vielleicht kommen daher die flachen Flanken.
    Ich las allerdings auch, daß van Anholt schon vor 2 Jahren wechseln wollte....Heerenveen in aber nicht wegliess.
    Daher......ganz blind kann er nicht sein.
    Im Übrigen, Heerenveen ist in den Niederlanden für seine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit berühmt.
    ( Das erkennt sogar mein Freund Richard widerwillig an, für den als Groningen-Fan " Hurenveen " das Hassobjekt schlechthin ist. Ist wie Nürnberg - Fürth. :wink: )


    ausserdem hat er ja auch (wenn nicht verletzt) alle Spiele über 90 Min. gemacht....


    Vertraue da mal auf Schwartz..

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNMax

    Habe mir mal das ominöse "Scouting-Video" reingezogen. Ein richtiger Werbefilm ist das nicht gerade. Die Flanken sind durchweg flach und werden meist am ersten Pfosten schon abgefangen und auf gute Zweikampfsituationen folgt meist ein Fehler (Fehlpass, Dribbling in den Gegner).


    Naja, insgesamt sind solche Videos ja nur sehr bedingt aussagekräftig. Aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass es neben seiner Verletzung v.a. sportliche Gründe waren, warum Heerenveen ihn jetzt nicht unbedingt halten wollte. Von daher halte ich das mit dem Probetraining für sehr sinnvoll. Jetzt muss der Trainer entscheiden, ob er Verwendung für den Spieler hat. Ein back-up für RV/LV täte uns aber prinzipiell sehr gut...


    Max, darum ist er ja beim Probetraining, Scouting über Youtube wird jetzt an der Leine praktiziert :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Laut Bild werden bei der Sponsorensuche Firmen wie Schaeffler,Siemens,Sabo oder die Messe ins Spiel gebracht!


    Das Gerücht mit der Messe kann ich bestätigen. Glaube aber nicht das die Messe da größer einsteigt.
    Meine gehört zu haben das die Messe überlegt VIP Logen anzumieten.


    Nur so viel dazu. :slightly_smiling_face:

  • @ Max
    Van Anholt ist natürlich kein niederländischer Nationalspieler.
    So Einen könnten wir uns sowieso nicht leisten.
    Bulthuis kam von Utrecht.....das ist auch nur ein holl. Durchschnittsverein, genauso wie Heerenveen.
    Wie auch immer.......van Anholt war bis zu seiner Verletzung Stammspieler bei Heerenveen und er hätte schon locker einen anderen holl. Verein gefunden.
    ( Vor 2 Jahren hat ihm Heerenveen einen Wechsel zu Feyenoord verwehrt, wenn ich die niederländischen Berichte richtig verstanden habe. )
    Er will aber unbedingt ins Ausland wechseln und da er bei uns nicht so bekannt ist, zudem schwer verletzt war, ist das Probetraining mehr als sinnvoll.

  • Zitat von Marin

    Das Gerücht mit der Messe kann ich bestätigen. Glaube aber nicht das die Messe da größer einsteigt.
    Meine gehört zu haben das die Messe überlegt VIP Logen anzumieten.


    Nur so viel dazu. :slightly_smiling_face:


    ....is ja a scho wos....


    gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber waren die VIP-Logen unter dem Unaussprechlichen wohl nicht ausverkauft......? meine nur, weil Meeske scheinbar hier auch zum Klinken putzen unterwegs ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Letzte Saison waren die VIP logen nicht mehr ausverkauft und mit dem Abstieg wurde auch ein Hospitality Gebäude wieder abgebaut

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!